zum Artikel

Kundenbewertungen für
RUSSELL HOBBS Toaster Geo Steel 25250-56, 2 kurze Schlitze, 1640 W

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Gerät macht das, was es machen soll...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster wurde schnell und vorbildlich verpackt geliefert. Er hat fast ausschließlich selbsterklärende Bedienelemente, funktioniert sehr gut und liefert fast nur gleichmäßige Toastscheiben. Das Gerät gehört zu den besseren seiner Art und hat zusätzlich 2...3 Funktionen mehr als viele seiner Kollegen!

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist er ein Highlight für die Küche, es passen größere Brotscheiben in den Toaster, beim Bräunungsgrad konnte meine alter Toaster mehr, dafür hat dieser einen Brötchenaufsatz. Ich bin ganz zufrieden.

Optisch toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechend. Gut verarbeitet, tut was er soll.

Leider Fehlkauf

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte: vergleichsweise hoher Preis, sieht wertig aus, außen Edelstahl statt Plastik...kann man sich ja mal kaufen! Ja, trifft alles zu, aber: - Größter Minus- und damit für mich der hauptsächliche Rücksendegrund: Toastscheiben werden nicht auf Vorder- und Rückseite gleich stark gebräunt! - Die beiden Schlitze sind nicht sehr tief; für normale Toastscheiben ausreichend, aber ein anderes Brot, das in meinem bisherigen Toaster komplett verschwand, ragt hier etwas noch oben heraus. - für so ein minimalistisches Gerät relativ hohe Außenmaße - schlecht nach außen isoliert, wird ab der Mitte nach oben hin außen sehr heiß - trotz 1640 Watt auf mittlerer Stufe viel schwächere Bräunung als bei meinem bisherigen Toaster auf mittlerer Stufe, der nur 1000 Watt hat - Einziger Pluspunkt: der Brötchenaufsatz ist sehr geräumig.

optisch der Hinkucker ,funktioniert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch der Hinkucker ,funktioniert wunderbar,verschiedene Stufen zum eimstellen

schöner Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passend zu Kaffeemaschine und Wasserkocher gekauft funktioniert einwandfrei würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden insgesamt nur empfehlen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden insgesamt nur empfehlen das super für meine Wasserkocher Dankeschön

Super Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und er genügt voll und ganz meinen Ansprüchen
1/ 1