RUSSELL HOBBS Toaster Geo Steel 25250-56, 2 kurze Schlitze, 1640 W

Das Gerät macht das, was es machen soll...

Der Toaster wurde schnell und vorbildlich verpackt geliefert. Er hat fast ausschließlich selbsterklärende Bedienelemente, funktioniert sehr gut und liefert fast nur gleichmäßige Toastscheiben. Das Gerät gehört zu den besseren seiner Art und hat zusätzlich 2...3 Funktionen mehr als viele seiner Kollegen!

Gut

Optisch ist er ein Highlight für die Küche, es passen größere Brotscheiben in den Toaster, beim Bräunungsgrad konnte meine alter Toaster mehr, dafür hat dieser einen Brötchenaufsatz. Ich bin ganz zufrieden.

Optisch toll

Optisch sehr ansprechend. Gut verarbeitet, tut was er soll.

Leider Fehlkauf

Ich dachte: vergleichsweise hoher Preis, sieht wertig aus, außen Edelstahl statt Plastik...kann man sich ja mal kaufen! Ja, trifft alles zu, aber: - Größter Minus- und damit für mich der hauptsächliche Rücksendegrund: Toastscheiben werden nicht auf Vorder- und Rückseite gleich stark gebräunt! - Die beiden Schlitze sind nicht sehr tief; für normale Toastscheiben ausreichend, aber ein anderes Brot, das in meinem bisherigen Toaster komplett verschwand, ragt hier etwas noch oben heraus. - für so ein minimalistisches Gerät relativ hohe Außenmaße - schlecht nach außen isoliert, wird ab der Mitte nach oben hin außen sehr heiß - trotz 1640 Watt auf mittlerer Stufe viel schwächere Bräunung als bei meinem bisherigen Toaster auf mittlerer Stufe, der nur 1000 Watt hat - Einziger Pluspunkt: der Brötchenaufsatz ist sehr geräumig.

optisch der Hinkucker ,funktioniert ...

optisch der Hinkucker ,funktioniert wunderbar,verschiedene Stufen zum eimstellen

schöner Toaster

passend zu Kaffeemaschine und Wasserkocher gekauft funktioniert einwandfrei würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden insgesamt nur empfehlen ...

Bin sehr zufrieden insgesamt nur empfehlen das super für meine Wasserkocher Dankeschön

Super Design

Ich bin sehr zufrieden und er genügt voll und ganz meinen Ansprüchen