RUSSELL HOBBS Wasserkocher Geo Steel 25240-70, 1,7 l, 2400 W

Schick aber billig verarbeitet

Wir haben den Wasserkocher bestellt weil er uns optisch sehr angesprochen hat und wir von der Marke eigentlich viel halten. Leider ist der Wasserkocher ein einziges Kunsttoffdesaster der auch noch auf den Platte wackelt wie ein Kuhschwanz. Das Produkt weist wirklich keine gute Qualität auf und ist dafür viel zu teuer!

Leider pech gehabt!

Ich weiß nicht, ob ich Pech hatte und eine Fehlproduktion erhalten habe, aber leider hatte ich einige Macken und eine Stellen waren nicht gut verarbeitet. Trotzdem ist das Produkt echt schön anzusehen und vom Design wirklich Top! Ueber die Funktionalität kann ich leider nichts sagen.

Sehr sexy

Sexy, modern, stylish. Empfehlenswert!! Ein Hingucker in jeder Küche..

Sieht chic aus undman verbrennt sich nicht beim ausgiessen,da der deckel nicht abnehmbar ist und nicht herunter fallen kann

Gesucht und Gefunden

Habe schon lange so einen schönen Wasserkocher in der Farbe gesucht. Endlich habe ich den Richtigen gefunden.

Die bestellte Wasserkocher entspricht zu 100 ...

Die bestellte Wasserkocher entspricht zu 100 % meine Erwartungen schnelle und sehr zuverlässige Lieferung Super

Sehr schöner moderner Wasserkocher

Eine schöne Optik und noch leise dazu. Wenn der Wasserkocher kocht leuchtet dieser unten. Auf jeden zum Empfehlen!

Schöner Wasserkocher

passend zu meiner Kaffeemaschine gekauft macht was er soll schönes Design würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus

Ein toller Wasserkocher, leise und schnell kochendes Wasser

schönes Design

Richtig schönes Design. Schön glänzt. Leicht zu halten in der Hand und sehr leise.

Super Qualität

Sehr guter Qualität gute Material sehr edel in Form