zum Artikel

Kundenbewertungen für
RUSSELL HOBBS Wasserkocher Geo Steel 25240-70, 1,7 l, 2400 W

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick aber billig verarbeitet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Wasserkocher bestellt weil er uns optisch sehr angesprochen hat und wir von der Marke eigentlich viel halten. Leider ist der Wasserkocher ein einziges Kunsttoffdesaster der auch noch auf den Platte wackelt wie ein Kuhschwanz. Das Produkt weist wirklich keine gute Qualität auf und ist dafür viel zu teuer!

Leider pech gehabt!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, ob ich Pech hatte und eine Fehlproduktion erhalten habe, aber leider hatte ich einige Macken und eine Stellen waren nicht gut verarbeitet. Trotzdem ist das Produkt echt schön anzusehen und vom Design wirklich Top! Ueber die Funktionalität kann ich leider nichts sagen.

Sehr sexy

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sexy, modern, stylish. Empfehlenswert!! Ein Hingucker in jeder Küche..

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht chic aus undman verbrennt sich nicht beim ausgiessen,da der deckel nicht abnehmbar ist und nicht herunter fallen kann

Gesucht und Gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange so einen schönen Wasserkocher in der Farbe gesucht. Endlich habe ich den Richtigen gefunden.

Die bestellte Wasserkocher entspricht zu 100 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bestellte Wasserkocher entspricht zu 100 % meine Erwartungen schnelle und sehr zuverlässige Lieferung Super

Sehr schöner moderner Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Optik und noch leise dazu. Wenn der Wasserkocher kocht leuchtet dieser unten. Auf jeden zum Empfehlen!

Schöner Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passend zu meiner Kaffeemaschine gekauft macht was er soll schönes Design würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Wasserkocher, leise und schnell kochendes Wasser

schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schönes Design. Schön glänzt. Leicht zu halten in der Hand und sehr leise.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Qualität gute Material sehr edel in Form
1/ 1