MOLS Bakan Stiefel mit wasserdichtem Obermaterial

Warm

Hab eigentlich gr 38. Hab diese in 39 für den Winter genommen. War gute Entscheidung. Mit dicken Socken passt es gut. Warm halten sie gut. Wasserdicht kann ich noch nicht sagen. Sind bequem. Bin bisher sehr zufrieden.

Toller, robuster Stiefel!

Erster Eindruck: top! Schuh passt in der Größe, schön zu Schnüren, grifffeste Sohle, kuschliges Innenfell Doch leider wurden die Schuhe in 2 verschiedenen Größen geleifert, deshalb muss der Stiefel (natürlich) weg!

Schöner Stiefel 👢

Die kalte Jahreszeit kann kommen, Schon mal getestet bei morgendlichen Frost und auch Regen ⛈ Wetter. Gassi Runden mit dem Hund 🐕. Hält was er verspricht Warm und Wasserdicht.

Warm und leicht

Ideal für den Winter. Sehr wrm und gute Passform. Vielseitig zur nutzten: Apres-Ski, Spazierengehen oder Reiten - alles machbar.

Hochwertiger Boot

Nicht nur gut anzuschauen, auch griffige Sohle und sehr gute Passform -gute Flexibilität im Fersenbereich, rundum zufrieden

Super Stiefel

Wadenhoher, sehr leichter Stiefel. Farbe und Form wie abgebildet. Bestellte Größe entspricht meiner Regulären. Ob sie warm halten kann ich noch nicht sagen.

Winterstiefel

Bei diesem Stiefel bekommt man bestimmt keine kalten Füße, gut gefüttert und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Stiefel

Bequemer leichter winterstiefel, habe sie eine Nummer größer bestellt war nicht nötig

Ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und hält sehr warm. Würde ihn mir wieder kaufen.

Stiefel

Sehr schöner Stiefel, er ist sehr leicht und hält super warm.

Toller Stiefel

Super bequem, schön gefüttert und toll sieht er auch aus!!!

Nicht wasserdicht!!!!!

Sehr bequem, aber knapp am Nutzen vorbei. Nicht Wasserdicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller warmer Wasserdichter Winterstiefel

Warm, Wasserdicht alles was ein Stiefel im Schnee benötigt. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen. Habe ihn eine Nummer größer bestellt..Perfekt

Toller Stiefel

Leichter kuscheliger Stiefel. Am Sonntag im Schnee getestet und ich hatte schöne warme trockene Füße. Was will man mehr 😊

Schuh überzeugt nicht

Farben sehen sehr künstlich aus, deswegen auch zurückgesendet

Innenfutter qualitativ nicht gut

Nach kurzer Zeit ist das Futter innen im Stiefel defekt, durch das reinrutschen in den Schuh. Dieses hatte ich 2022 beim gleichen Schuh, vielleicht 2Mon. länger gehalten, dann musste ich ihn entsorgen, bin nicht aus dem Stiefel so rausgekommen. Fand ihn sonst gut und habe ihn nochmal bestellt, tja leider das gleiche Problem.

Tolle Stiefel für Regen, sehen gut aus und keine nassen Füße

Sieht toll aus, fällt aber viel zu klein aus.

Ich habe den Schuh extra eine Größe größer bestellt, trotzdem passt er nicht. Sieht aber schön aus.

Warmer stiefel

Der Stiefel hat mir sehr gut gefallen, chic u gut verarbeitet. Leider zu eng für mich. Deshalb ging er zurück, leider.

Sehr klobig

Winterfest mag der Artikel schon sein, aber von der Optik her erinnert er eher an einen Skistiefel. Er ist sehr klobig und steif. Es war eine Auswahlbestellung. Der Schuh ging zurück.

Toller Schuh

Der Schuh sieht super aus. Leider kann ich nicht mehr sagen als das die Größe normal ausfällt. Habe ihn zurückgeschickt da ich mich für einen anderen entschieden habe

Winterstiefel

Leichter, warmer Winterstiefel. Sehr bequem, warm und sieht schön aus.

Bin total zufrieden.

Trage diesen Stiefel sehr gerne.

Toller Stiefel gute Qualität Passform Preis Empfehlung zum kaufen

Tolle Schuhe!

Ich habe mich sehr Positiv überrascht!Nach lange Zeit habe ich passende Winterschuhe gefunden! Meine fuße sind nicht so breit also nicht zu eng,ganz normal.Diese Schuhe passt mir ganz genau in meine Große!!!Nun warte ich mit viel freude auf Schnee :) Lieferung war sehr schnell.

unterschiedlich groß

die schuhe sind ok,leider fallen,die schuhe unterschiedlich groß aus,deshalb zurück.

fällt klein aus

Schöner Schuh, der leider zurück ging, da er recht klein ausfällt. Dicke Socken könnte ich darin nicht tragen.

Toller Winterstiefel

Super Verarbeitet leichtes Tragegefühl

Schöne stifel

Sehr bequem, gut zu tragen, weiter zu empfehlen...

Sind gut gefüttert habe bei minus 9 Grad keine kalten Füße bekommen. Für 129,90 Euro was sie normal kosten hätte ich sie nicht gekauft. Für die Reduzierung sind sie gut