Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans in Slim Fit

Sehr gute Qualität

Hab diese Hose jetzt zum 5ten mal bestellt, da mein Sohn immer wieder rauswächst. Die Qualität ist super, verblasst kein bisschen beim Waschen. Gibt es nur leider nicht in Länge 30.Musste sie immer kürzen, aber hat sich immer gelohnt.

Schöne Hose für den Alltag

Die Hose sitzt bequem und fällt hinsichtlich der Größe normal aus. Die Hose besitzt eine angenehme Flexibilität.

tolle Hose

Sehr bequeme und hübsche Hose von Cipo $ Baxx. Diese Hose passt immer ist sehr formschön und macht schlank.

Sehr schlechte Qualität des Stoffes

Positiv: Sieht gut aus, passt perfekt
Negativ: Stoff zieht sehr schnell Fusseln an. Hab die Fusseln/Staub mit dem Fusselroller
Es ging, aber nach 5 Minuten sah die Hose wieder genauso aus wie vorher. Ich wurde schon von der Familie bzw. Freunden darauf angesprochen. Du, Deine Hose ist schmutzig.
Ich habe schon sehr viel von dieser Marke gekauft, aber dieser Artikel war definitiv ein fehlgriff und wird zurück geschickt.

Die Hose sieht gut aus und die Qualität ist auch gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr bequem

Toller Herrenjeans, jeder Mann haben sollte!

Sofort nach Anlieferung habe ich diese Herrenjeans anprobiert und war sofort begeistert: toller Sitz bei der von mir gewählten Größe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar und die Qualität der
Hose ist einmalig. Auch nach dem ersten Waschen bin ich weiterhin davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben! Deshalb: klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Ganz ausgezeichbette Qualität,

Hose

Passt perfekt,sitzt exakt,sieht gut aus

Diese Artikel ist schick und bequem. Und ...

Diese Artikel ist schick und bequem. Und für Stylische Mäner ist geeignet .Ich weiterempfehlen diese Artikel .
Aber schade muss handwäsche

Sehr schön!!!

Sitz wie angegossen die Hose, Bin sehr zufrieden fühlt sich gut an! Kann ich nur weiter empfehlen habe lange gesucht und bei Otto gefunden. Auch ein Dank an Hermes für die schnelle Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Ein toller Artikel der Spass macht

Eine Jeans mit guter Passform

Zu lang

Leider spricht die Länge nicht einer 32.

Sehr schön!!!

Diese Hose hält was sie verspricht, ein hohes Maß an Qualität. Bin sehr zufrieden fühlt sich sehr angenehm an sie zu tragen. Daher volle Kaufempfehlung

Toller Hose

Passt super ist bequem und sund sind toll aus für mein Sohn

Sehr gut

Man kann weitet empfehlen und sieht schön aus danke

Nice nice

Top Qualität und top Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Passt wie angegossen optisch richtig nice, bequem ohne Ende selbes feeling wie bei ner Jogging hab die Hose gerade an und sie ist richtig bequem und elegant sieht dennoch voll nach Jeans aus auch von nahem

gud Aber die Farbe geht schnell weg ...

gud Aber die Farbe geht schnell weg …………….:::::::.

Tolle Jeans

Wie auf dem Bild sitzt die Hose sehr gut, prima Schnitt, gute Qualität. Evtl. kann man diese Jeans in der Weite eine Nummer kleiner bestellen, wegen des Stretchanteils. Aber so sitzt sie auch gut.

sehr schöne Hose!

Qualitativ sehr gute Hose. Hochwertig verarbeitet, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Leider ist die Länge bei 1,90 m Körpergröße deutlich zu kurz. Aus diesem grund ging sie wieder zurück.

Ganz tolle Jeans !!!

Sehr schön verarbeitete Jeans, mit tollen kleinen Verzierungen und Hinguckern. Passt sehr gut, ist flexibel und es ist ein ganz tolles Tragegefühl auf der Haut. Kann man nur weiter empfehlen !!!

Auch für den Sommer geeignet

Mein Sohn (190 cm / 100 kg) liebt diese Hose, da es endlich mal eine Slim Hose für große und kräftige Männer ist.

Super Markenjeans

Sehr schicke Jeans, gute Verarbeitung. Größenangaben passend. Leider ist der Stoff ein bisschen dünn.

Eine tolle Hose

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert.
Super Schnitt und passt genau.

Sehr schöne Hose

Hat eine super Passform und ein schönes tiefes schwarz. Ich hoffe das sich das nicht verwäscht

ausgezeichnete Jeans, die Größe passt perfekt, ausgezeichnete Qualität, ich werde sehr gerne wieder Jeans von diesem Hersteller kaufen, ich möchte eine andere Farbe finden

Top Hose

Eine sehr schöne tiefschwarz-farbene Jeanshose. Grösse entspricht der Erwartungen meines Partners, er ist sehr zufrieden. Jederzeit würde er die Hose wieder bestellen .