Cipo & Baxx Röhrenjeans mit Cargo-Tasche, Nieten und Aufnäher in Slim Fit

Schöne Hose, aber obenrum komisch geschnitten

Das Design der Hose ist super cool, aber am Bund bzw im Schritt ist die Hose sehr komisch geschnitten. Ich mag grundsätzlich keine Hosen die bis zum Bauchnabel hoch gehen, deshalb zurück.

Ich kann nur empfehlen,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ansich tolle Hose

Nur leider hat die Hose an den Beinen eine raffung die mir so garnicht zusagt. Schade, ging zurück

Cooles Teil 😍

Die Hose sieht echt mega aus und ist sehr bequem ! Das Material ist dick also super auch für kalte Tage . Ich hätte sie keine Nr. Größer gebraucht aber mit Gürtel geht es ! Ich würde sie immer wieder kaufen 🤗

Raffiniertes Design, hat nicht jeder. Größe und Länge entspricht den Angaben. Sieht angezogen echt sexy aus. Stoff ist auf der Haut sehr angenehm. Top👍

Sehr schöne Hose, das hat mir sehr gefallen auch gute Qualität,leider wahr für mich zu eng, Größere Nr gibt auch nicht,das Wege habe ich zurück geschickt.

Tolle Jeans

Passt perfekt.......................................................................................

Tolle hose passt genau

Hose passt super länge schnitt alles super.werde die hose auch meinen freundinnen empfehlen.

Ein toller Artikel , ist angenehm zu tragen .

Vorteil ist die ist angenehn zu tragen ,die form ist perfeckt . Nach teile giebt es nicht .

Schöne Hose

Die Hose ist schön aber die Bündchen an den Hosenbeinen sind sehr eng.ansonsten sehr schick.

Gut

Schöne Hose, allerdings ist der Gummi an den Knöcheln etwas zu eng.