Homexperts Esszimmerstuhl Carlo (Set, 2 St), Drehstuhl, Bezug in Webstoff

Unzufrieden

Sitzfkäche knistert nach dem Aufstehen, Füße entsprechen nicht der Eicheoptik. Sind zu hell

Der Schein trügt

Der Aufbau war leicht ein paar Schrauben und fertig. Die augenscheinliche Momentaufnahme war ich habe tolle Stühle bekommen, die Enttäuschung nach nur wenigen Wochen. Es begann mit leichten kippeln danach verlor das Kugellager immer mehr Kugeln. Dadurch wurden die Sitzgelegenheiten zum Alptraum. Ich habe bereits beim Kundenservice um die Rücknahme gebeten. Werden uns neue holen das war leider ein Reinfall.

Eine Katastrophe

Sie sehen schön aus, aber als wir uns auf den ersten Sessel gesetzt haben, dachten wir, wir setzen uns auf eine Parkbank. So gut wie keinen Sitzkomfort. Nein, auf so einem Sessel möchte ich nicht am Platz sitzen. Somit gehen sie leider wieder zurück. Wegen Corona haben wir dies online bestellt. Aber das machen wir nie wieder. Dann bleiben wir auf unseren alten Stühlen sitzen. Preis und Komfort passen nicht zusammen. Um gemütlich zu sitzen, müsste man sich noch ein Kissen auf die Sitzfläche legen. Geht gar nicht!!!!!!

Wackelige Angelegenheit

Wir haben diese Stühle im August 2020 bekommen und ich wollte mir mit der Bewertung Zeit lassen. Jedenfalls nach 5 Monaten kann ich mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Die Stühle wackeln, es fallen andauernd Kugeln raus und es macht echt keinen Spaß mehr darauf zu sitzen. Zwei Sterne gibt es, weil sie schön aussehen und leicht abwaschbar sind. Ansonsten sind die Stühle wirklich nicht diesen Preis wert

Stuhlbeine eher minderwertig

Der Bezug sieht hochwertig aus. Die Stuhlbeine sind etwas wacklig und ich würde keinen Menschen über 100 kg drauf setzen. Über die Stuhlbeine wurde eine Folie geklebt, die wohl eine höherwertige Holzmaserung vortäuschen sollen. Vielleicht kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten. Artikel geht zurück.

Rückenlehne knistert beim hinsetzen

Leider knistert die Rückenlehne beim hinsetzen wirklich hörbar. Mich stört das... Ebenfalls finde ich die Sitzfläche zu fest. Zusammenbau war einfach. Schade so gehen die Stühle aber zurück. Im Angebotspreis 90 € das Stück aber trotzdem muss er dafür dann gut sein.

ist leider nach nach 9 Monaten nicht mehr zu ...

ist leider nach nach 9 Monaten nicht mehr zu gebrauchen . Kugellager schon defekt.