Homexperts Esszimmerstuhl Carlo (Set, 2 St), Drehstuhl, Bezug in Webstoff

Für den jetzigen keine Kaufempfehlung

Ich hatte sie damals im Angebot gekauft.....75€ pro Stück Ich schließe mich den letzten Bewertungen an.....wackeln nach kürzester Zeit und wir sind normalgewichtig.....trübt die erste Freude......sind weniger gepolstert als auf dem Bild zu sehen.....sind bei langen Sitzen eher unbequem.......ich seh mich in spätestens 1 Jahr neue kaufen.....das dann im Möbelhaus.......man ist ja auch selbst Schuld

Sessel

Die Beine der Sessel sind sehr schlampig bearbeitet, Die Folie die auf den Metallbeinen angebracht wurde ist vollkommen schief an der oberen Kante zugeschnitten worden, die Verblendungen an dem Metallrahmen sind so schief angebracht, dass sie auch nicht mit einem Hammer in das Gestell getrieben werden konnten. Die Sitzfläche ist ziemlich hart. Ich habe die Sessel trotzdem behalten. Keiner von meinen Gästen wird die Sessel von unten betrachten. Trotzdem bin ich enttäuscht. Eigentlich müsste mir, aus Kulanz, ein Preisnachlass gewährt werden.

Zufrieden aber nicht gut

Stühle sind sehr bequem jedoch war das Kugellager bei den täglich benutzten Stühlen schon nach kurzer Zeit sehr wackelig. Ersatzteil wurde komplikationslos und schnell geliefert Jedoch wackeln sie mittlerweile auch schon.

Leider

Die Stühle sind gut, aber leider falsche Stuhlbeine mit geschickt. Geht wieder zurück.!