Homexperts Esszimmerstuhl Carlo (Set, 2 St), Drehstuhl, Bezug in Webstoff

Schickes Design aber nicht Perfekt

Wir haben diese Stühle im Juli 2x bestellt(quasi 4 Stk.) und jetzt kamen letzte Woche 2 davon an. Der erste Stuhl war fix zusammengebaut, auch das sitzen ist sehr bequem. Die Drehfunktion ist einwandfrei. Beim 2 Stuhl ging der aufbau auch recht fix, aber leider hat hier der Abstand zum Anschrauben des Unterteils nicht 100% gepasst, so das sich der Stuhl zwar drehen lässt, aber jedesmal mit der Metalverstrebung am Stoff reibt. Das darf bei einem Einzelpreis für damals 125€ nicht passieren. Wir haben diese beiden Stühle behalten, da wir die Drehfunktion eh nicht benötigen. Mal gucken wenn die nächsten 2 kommen ob da alles passt.

Lange gesucht und dann gefunden

Ich habe die Stühle schon sehr lange im Auge gehabt jedoch waren sie mir einfach zu teuer, als sie dann im Angebot waren habe ich zugeschlagen und was soll ich sagen, ich bin zufrieden hätte sie aber nie im Leben für den Orginalpreis gekauft da die Qualität den orginalpreis keines Wegs gerechtfertigt. Aber alles in allem für den günstigen Preis von 70€ pro Stuhl kann man nicht klagen und das Aussehen ist top genau so wie die sitzpolster

Schön, bequem

Tolle Stühle, erfüllen ihrem Zweck. Haben allerdings noch zusätzlich Kissen drauf gelegt. Leider kamen diese mit Hermes an. Der Fahrer konnte froh sein, dass alle Stühle trotz demolierten Kartons heil ankamen. Beide Kartons wurden vor die Haustüre regelrecht geschmissen. Sind dennoch leicht zum Aufbauen und sehen gut aus.

Die Stühle sind wirklich gut verarbeitet und schön anzuschauen. ABER... sie sind deutlich heller (Stoff wie auch die Beine) als die Bilder zeigen. Kleine Verbesserungsvorschläge : sizt könnte etwas weicher sein (sitzt sich aber Vlt noch ein) und im unteren Rücken dürfte etwas mehr Polster sein.

Der Aufbau war leicht, ein paar Schrauben eindrehen und fertig. Ich habe tolle Stühle bekommen, hoffe ich jedenfalls, dass die schlechten Bewertungen nicht eintreffen,

Sind in Ordnung

Die Stühle an sich sind in Ordnung und Bequem. Könnten etwas höher sein und die Drehplatte etwas weniger wacklig. Ansonsten ganz gut.

Hinsichtlich Qualität zufrieden. Aufbau ...

Hinsichtlich Qualität zufrieden. Aufbau einfach und schnell. Lieferung wie immer schnell.

Schöne Stühle

Waren leicht aufzubauen , ich finde sie super bequem und sehen schön aus.