Homexperts Esszimmerstuhl Carlo (Set, 2 St), Drehstuhl, Bezug in Webstoff

Super tolle Stühle

Ich war erst unsicher ob ich die Stühle bestellen soll durch die teilweise schlechten Bewertungen. Aber ich bin begeistert. Die Stühle waren schnell zusammen gebaut. Die Stühle sind bequem und sehr gemütlich. Klare Kaufempfehlung

Super Stühle

Sehr schöne Stühle super Sitzen und das schöne drehen beim aufstehen einfach spitze. Nur zu empfehlen.

Super Stühle

Einfacher Aufbau, tolle Stühle. Sehr bequem und hochwertig! Kaufen!!

Stuhl Carlo

Schöne Stühle, sehr stabil, gute Verarbeitung, Drehfunktion top..

Super Preis Leistungs Verhältnis!!

Nach langer Suche habe ich 4 dieser Stühle bestellt. Ich bin mehr als begeistert! Mit der Bestellung war ich hinsichtlich der Stuhlbeine noch skeptisch. Sie sehen aber wirklich gut aus und dass es kein echtes Holz ist, fällt überhaupt nicht auf! Absolut bequem, stabil und optisch ein richtiger Hingucker.

Ein toller Artikel der Spass auf mehr macht.

Habe 6 Stühle bestellt davon 4 Sück bekommen und am Tag der Lieferung erfahren das die restlichen Stühle aus Liefertechnichen Gründen erst im S e p t e m b e r geliefert werden . Der Artikel ist in der Ausführung sehr solide gefertigt und schnell zusammen gebaut . Würde die Stühle wieder kaufen. Einen Tipp noch für den Hersteller, es wäre schön wenn sie eine bessere Ausführung der Befestigungsschrauben beifügen würden.

Schöne Stühle

Diese Stühle stehen in unserem Arbeitszimmer und machen ziemlich viel her. Die Montage war einfach und schnell. Preis und Qualität Top

Sehr schöner Stuhl

Stühle kamen 1 monat früher als angegeben...für uns genau richtig. Die stühle sehen sehr schön aus und der Aufbau ging auch schnell. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Tolle Artikel

Echt schön 😉 Stoff gut zum pflegen Ich bin sehr zufrieden

Wirklich sehr schöne Stühle

Ich hatte erst bedenken, die Stühle zu bestellen, nachdem die Bewertungen wirklich schlecht waren. Nachdem wir uns nun Doch getraut haben die Stühle zu bestellen (wir haben direkt zwei Pakete also vier Stühle bestellt) mussten wir feststellen dass diese wirklich wunderschön sind. Sie waren sehr leicht aufzubauen und machen tatsächlich einen stabilen Eindruck. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit den Stühlen machen können, bin aber aktuell sehr zufrieden. Man muss allerdings wissen, dass die Stühle in Metall mit einem Holzdekor sind. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm bis dato gar nicht gelesen. Hier hätte ich es schöner gefunden wenn dich einer aus Holz und nicht aus Metall gewesen wäre. Das ist aber tatsächlich der einzige Punkt den ich bislang bemängel. Nach dem jetzigen Stand würde ich sie wieder kaufen und auch empfehlen.

Super zufrieden!

Hab die Stühle im Mai bestellt und war erst schockiert bzgl. Des Liefertermins Mitte September, die Stühle kamen dann sogar einen Monat früher. Die Stühle sehen sehr schön aus und der Aufbau ging auch schnell. Auch wenn ein paar Beilegscheiben fehlten. Würde die Stühle jederzeit wieder kaufen. Meine Skepsis bzgl. Der metallbeine war unbegründet. Auch die sehen toll aus. Bin super happy...

empfehlenswert

Ein sehr schöner, bequemer Stuhl. Der Stoff erscheint mir recht pflegeleicht und robust, was sich in den nächsten Wochen und Monaten noch zeigen wird. Füße sind in Holzoptik gehalten, jedoch aus Metall, was ich persönlich super finde. Die Drehfunktion finden meine Kids toll.

Super schöne Stühle

Die Stühle sind bequem und ein absoluter Hinkucker. Top Kauf 😊👍 Leider war die Lieferung von Hermes wieder sehr Mangelhaft ...... Hatte etwas von Ostern.... Paket wurde im Nebengebäude einfach im Flur abgestellt, leider war der Karton auch noch extrem beschädigt.

Sehr bequem

Nachdem wir unser Esszimmer renoviert haben, brauchten wir neue Stühle zum neuen Tisch und diese haben uns sehr angesprochen. Sie sind sehr bequem und man kann auch über eine längere Zeit drauf sitzen ohne das etwas weh tut.

Super schöne und bequeme Stühle!

Super schöner Stuhl, vom Design her sehr schön, ebenso die Qualität. Cool ist auch, dass sich die Stühle drehen lassen. Würde ich jederzeit nochmals kaufen!

Schöner Drehstuhl

Schöne Drehstühle und unkomplizierte Lieferung. Nur kommt der Rest der Lieferung erst im März daher noch nicht nutzbar. Stühle und drehfunktion sind OK.

Sehr stabile Stühle die optisch super ...

Sehr stabile Stühle die optisch super aussehen. Der Aufbau ist einfach und schnell. Die Stuhlbeine sind kein echtes Holz, was aber wirklich nicht auffällt.

Schöne Stühle

Passt farblich genau zu der Sitzbank die wir schon hatten. Stühle sind einfach zusammen zu bauen man sitzt gut drauf.

Klasse Stühle

Schicke , bequeme Stühle, werten das Esszimmer auf, Leicht zu montieren. Drehfunktion ist Klasse.

Toller Stuhl

Super Stühle super bequem, genauso wie ich mir das vorgestellt habe, hab mir gleich nochmal welche bestellt für mein Esszimmer

Die Stühle sehen sehr hochwertig aus. Drehfunktion ist sehr praktisch und funktioniert super ! Einbau sehr leicht!

Super stylisch

Tolle Stühle. Preis-Leistungsverhältnis super. Ich liebe diese Stühle. Sind super bequem und sehen top aus.

Ein toller Platz

Der Stuhl ist super bequem, die Farbe stimmt mit der Beschreibung überein . Er ist leicht zusammen zu bauen .

Jederzeit wieder!

Sehr schicke Stühle,die Verarbeitung ist sehr gut und die Optik genau wir auf den Foto's!👌

Sehr schöne Stühle! Sehr bequem und sehen toll aus! Schöner Stoff! Kann nur weiter empfehlen!

Schöne bequeme Stühle

Schöne bequeme Stühle für einen angemessenen Preis. Etwas hart gepolstert aber dennoch bequem.

Super toll

Nach dem zusammen Schrauben , Sind wir voll und ganz zufrieden. Würde ich so weiter empfehlen

Super schöne Stühle

Super bequem, in 10 min zusammen gebaut und eine klasse Qualität- ich bin absolut zufrieden.

Super Stühle

Sehr bequeme Stühle würde ich immer wieder kaufen

Sieht toll aus

Lange Lieferzeit. Das Warten hat sich gelohnt. Montage ging zügig und ohne Probleme.