Homexperts Esszimmerstuhl Carlo (Set, 2 St), Drehstuhl, Bezug in Webstoff

Leider eine Katastrophe

Die Stühle sind schön und bequem, doch leider von der Qualität nicht zu empfehlen. Nach 3 Monaten sind sie kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Wackeln beim drauf setzen und das Unterteil scheuert am Sitz. Nicht zu empfehlen. Und dann das Theater mit der Rückerstattung von den Geld. Nach Wochen noch nicht erledigt. Jedes mal wenn wir anrufen um es zu klären weiß keiner bescheid und kann uns weiter helfen. Keine adäquaten Ansprechpartner....wir hoffen weiter das wir unser Geld zurück bekommen

Schlechte Qualität

Die Stühle sehen wirklich schön aus und sind auch bequem. Leider wackeln sie schon nach ganz kurzer Zeit hin und her und werden immer instabiler. Die 6 Stühle wurden hauptsächlich durch nur 2 Personen von unter 75 Kilo benutzt und nach dem Putzen immer mal durchgetauscht. Der einzelne Stuhl hat demnach nur eine geringe Belastung über einige Wochen ertragen müssen. Sehr schade. Der Kundenservice ist jedoch super und hat sich sehr schnell gekümmert.

Nicht zu empfehlen

Wir besitzen diese Stühle gerade mal drei Wochen, da diese Stühle ein Kugellager haben und dieses nur mit billigen Pressschrauben zusammen gelegt sind, wackelt der ganze Stuhl hin und her, man hat Angst das er abbricht. Und das nach so kurzer Zeit, und die wurden nicht so sehr benutzt und wir sind garantiert nicht zu schwer für diese Stühle. Ich setze mich jetzt mit dem Kundendienst in Verbindung, ich hoffe die kommen mir entgegen und helfen mir.

Miserable Qualität

Diese Stühle waren ein totaler Fehlkauf. Nach mal gerade 3 Monaten fallen Kugeln aus den Kugellagern. Der sitz wackelt extrem, die Schrauben mussten durch hochwertige ersetzt werden, was an der instabilen Konstruktion aber nichts ändert. Bei uns sitzen 2 Erwachsene und 4 Kinder auf den Stühlen, dennoch sind alle Stühle alle am wackeln. Am Gewicht kann es also auch nicht liegen. Daher lieber Finger weg !

Für den jetzigen keine Kaufempfehlung

Ich hatte sie damals im Angebot gekauft.....75€ pro Stück Ich schließe mich den letzten Bewertungen an.....wackeln nach kürzester Zeit und wir sind normalgewichtig.....trübt die erste Freude......sind weniger gepolstert als auf dem Bild zu sehen.....sind bei langen Sitzen eher unbequem.......ich seh mich in spätestens 1 Jahr neue kaufen.....das dann im Möbelhaus.......man ist ja auch selbst Schuld

Schlechte Qualität nicht brauchbar

Auch wir besitzen diese Stühle seit ein paar Monaten. In der Tat haben diese Stühle ein nicht brauchbares Kugellager und sind nur mit billigen Schrauben zusammen "gespuckt". Der ganze Stuhl wackelt auch nach mehrmaligem nachziehen. Eigentlich schade denn optisch sind die Stühle echt nicht schlecht, nur die Qualität gibt ernsthaft anlass zu berechtigten Beschwerden.

Billige Verarbeitung

Diese Stühle kann ich nicht weiterempfehlen. Nach kurzer Zeit und Gelegentlicher Nutzung ist das Lager (Dreh Funktion) so ausgeschlagen das der Sitz extrem wackelt. Dazu kommt noch das hier Torkschrauben verwendet werden.... Extremer Mist. Jeder der schon mal diese verwendet hat weiß was ich meine.

Preis/ Leistung nicht zufriedenstellend

Beide Stühle sind nach 12 Wochen im täglichen Gebrauch unten an der Drehvorrichtung eingebunden, so dass sie sich nicht mehr frei drehen lassen und am Stoff Streifen und den aufripsen.Auch lockern sich immer wieder die Schrauben an den Stuhlbeinen und müssen nachgezogen werden.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben die Stühle mehrmals reklamiert weil die Stühle kippeln. Der Reißverschluss nicht richtig geschlossen ist. Kann nur sagen macht viel Ärger der Stuhl, leider. Bin echt enttäuscht weil die echt schön bequem und hübsch sind . Aber für den Preis erwarte ich auch was.

Super tolle Stühle

Ich war erst unsicher ob ich die Stühle bestellen soll durch die teilweise schlechten Bewertungen. Aber ich bin begeistert. Die Stühle waren schnell zusammen gebaut. Die Stühle sind bequem und sehr gemütlich. Klare Kaufempfehlung

Schlechte Verarbeitung

Die Stühle fingen nach kurzer Zeit an zu wackeln. Schrauben lösen sich. Bin echt enttäuscht da mir optisch die Stühle sehr gefallen

Katastrophal

Katastrophal Die letzten Bewertungen sagen natürlich schon viel aus. Es wackelt an allen Ecken und enden.

Super Stühle

Sehr schöne Stühle super Sitzen und das schöne drehen beim aufstehen einfach spitze. Nur zu empfehlen.

Unzufrieden

Sitzfkäche knistert nach dem Aufstehen, Füße entsprechen nicht der Eicheoptik. Sind zu hell

Die Stühle gingen leider zurück.

Stuhlbeine nicht eichenfarbig, passen überhaupt nicht zu dem Stoff der Stühle.

Super Stühle

Einfacher Aufbau, tolle Stühle. Sehr bequem und hochwertig! Kaufen!!

Stuhl Carlo

Schöne Stühle, sehr stabil, gute Verarbeitung, Drehfunktion top..

Super Preis Leistungs Verhältnis!!

Nach langer Suche habe ich 4 dieser Stühle bestellt. Ich bin mehr als begeistert! Mit der Bestellung war ich hinsichtlich der Stuhlbeine noch skeptisch. Sie sehen aber wirklich gut aus und dass es kein echtes Holz ist, fällt überhaupt nicht auf! Absolut bequem, stabil und optisch ein richtiger Hingucker.

Der Schein trügt

Der Aufbau war leicht ein paar Schrauben und fertig. Die augenscheinliche Momentaufnahme war ich habe tolle Stühle bekommen, die Enttäuschung nach nur wenigen Wochen. Es begann mit leichten kippeln danach verlor das Kugellager immer mehr Kugeln. Dadurch wurden die Sitzgelegenheiten zum Alptraum. Ich habe bereits beim Kundenservice um die Rücknahme gebeten. Werden uns neue holen das war leider ein Reinfall.

Ein toller Artikel der Spass auf mehr macht.

Habe 6 Stühle bestellt davon 4 Sück bekommen und am Tag der Lieferung erfahren das die restlichen Stühle aus Liefertechnichen Gründen erst im S e p t e m b e r geliefert werden . Der Artikel ist in der Ausführung sehr solide gefertigt und schnell zusammen gebaut . Würde die Stühle wieder kaufen. Einen Tipp noch für den Hersteller, es wäre schön wenn sie eine bessere Ausführung der Befestigungsschrauben beifügen würden.

Schöne Stühle

Diese Stühle stehen in unserem Arbeitszimmer und machen ziemlich viel her. Die Montage war einfach und schnell. Preis und Qualität Top

Eine Katastrophe

Sie sehen schön aus, aber als wir uns auf den ersten Sessel gesetzt haben, dachten wir, wir setzen uns auf eine Parkbank. So gut wie keinen Sitzkomfort. Nein, auf so einem Sessel möchte ich nicht am Platz sitzen. Somit gehen sie leider wieder zurück. Wegen Corona haben wir dies online bestellt. Aber das machen wir nie wieder. Dann bleiben wir auf unseren alten Stühlen sitzen. Preis und Komfort passen nicht zusammen. Um gemütlich zu sitzen, müsste man sich noch ein Kissen auf die Sitzfläche legen. Geht gar nicht!!!!!!

Schlechte Qualität wird entsorgt nach 8 monat

Ich war froh diese Stühle gefunden zu haben aber diese sind eine einzige Fehlkonstruktion die sitzschalw eiert nach 8 Monaten so sehr das man sich besser nicht mehr auf den Stuhl setzt leider kann man da auch nichts nachziehen, da der drehmechanismus mit den Beinen mittels einer Platte und doch einer Schraube an der sitzschale befestigt wird. Ich fühle mich nicht mehr sicher auf den so toll rabattierten Stühlen wo einer innerlich 125€ gekostet hat. Besser wo anders kaufen und sich am besten die Montage genau ansehen.

Sehr schöner Stuhl

Stühle kamen 1 monat früher als angegeben...für uns genau richtig. Die stühle sehen sehr schön aus und der Aufbau ging auch schnell. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Tolle Artikel

Echt schön 😉 Stoff gut zum pflegen Ich bin sehr zufrieden

Wirklich sehr schöne Stühle

Ich hatte erst bedenken, die Stühle zu bestellen, nachdem die Bewertungen wirklich schlecht waren. Nachdem wir uns nun Doch getraut haben die Stühle zu bestellen (wir haben direkt zwei Pakete also vier Stühle bestellt) mussten wir feststellen dass diese wirklich wunderschön sind. Sie waren sehr leicht aufzubauen und machen tatsächlich einen stabilen Eindruck. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit den Stühlen machen können, bin aber aktuell sehr zufrieden. Man muss allerdings wissen, dass die Stühle in Metall mit einem Holzdekor sind. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm bis dato gar nicht gelesen. Hier hätte ich es schöner gefunden wenn dich einer aus Holz und nicht aus Metall gewesen wäre. Das ist aber tatsächlich der einzige Punkt den ich bislang bemängel. Nach dem jetzigen Stand würde ich sie wieder kaufen und auch empfehlen.

Schickes Design aber nicht Perfekt

Wir haben diese Stühle im Juli 2x bestellt(quasi 4 Stk.) und jetzt kamen letzte Woche 2 davon an. Der erste Stuhl war fix zusammengebaut, auch das sitzen ist sehr bequem. Die Drehfunktion ist einwandfrei. Beim 2 Stuhl ging der aufbau auch recht fix, aber leider hat hier der Abstand zum Anschrauben des Unterteils nicht 100% gepasst, so das sich der Stuhl zwar drehen lässt, aber jedesmal mit der Metalverstrebung am Stoff reibt. Das darf bei einem Einzelpreis für damals 125€ nicht passieren. Wir haben diese beiden Stühle behalten, da wir die Drehfunktion eh nicht benötigen. Mal gucken wenn die nächsten 2 kommen ob da alles passt.

Wackelige Angelegenheit

Diese Stühle waren der größte Fehlkauf seit langer Zeit. Nach kürzester Zeit fingen ALLE der 6 Stühle an zu wackeln. Dies lag unter anderem an den sich von selbst lösenden Schrauben. Ein weiterer Grund dafür ist das wirklich schlecht verarbeitete Drehgelenk, das teilweise Kugeln verliert und locker wird ohne die Möglichkeit dies nachziehen zu können. Wir haben alles versucht die Stühle zu stabilisieren, aber leider werden wir sie langfristig austauschen müssen. Es ist einfach nur nervig und ärgerlich! Die Polsterung an sich ist gut und auch die Drehfunktion macht Spaß beim Sitzen.

Sessel

Die Beine der Sessel sind sehr schlampig bearbeitet, Die Folie die auf den Metallbeinen angebracht wurde ist vollkommen schief an der oberen Kante zugeschnitten worden, die Verblendungen an dem Metallrahmen sind so schief angebracht, dass sie auch nicht mit einem Hammer in das Gestell getrieben werden konnten. Die Sitzfläche ist ziemlich hart. Ich habe die Sessel trotzdem behalten. Keiner von meinen Gästen wird die Sessel von unten betrachten. Trotzdem bin ich enttäuscht. Eigentlich müsste mir, aus Kulanz, ein Preisnachlass gewährt werden.

Lange gesucht und dann gefunden

Ich habe die Stühle schon sehr lange im Auge gehabt jedoch waren sie mir einfach zu teuer, als sie dann im Angebot waren habe ich zugeschlagen und was soll ich sagen, ich bin zufrieden hätte sie aber nie im Leben für den Orginalpreis gekauft da die Qualität den orginalpreis keines Wegs gerechtfertigt. Aber alles in allem für den günstigen Preis von 70€ pro Stuhl kann man nicht klagen und das Aussehen ist top genau so wie die sitzpolster