Babydecke Little Bunny, Baby Best, mit niedlichem Häschendesign, Kuscheldecke

Schöne Decke aber...

Ich dachte es ist eine Kuscheldecke. Hier handelt es sich aber um eine reine Fleecdecke, was ich etwas schade finde, da sie eben sehr sehr dünn ist. Aber dennoch ist sie vom Motiv her wirklich sehr niedlich.

Dünne Decke

Ich fand das Motiv total süß und habe sie mir bestellt....als sie ankam war ich jedoch enttäuscht....sie ist sehr dünn und nichts für die kalten Tage jetzt im Winter..... Sie ging zurück.....

Dünne kuschelige Decke

Sehr schöne kuschelige Decke, ideal für unterwegs da sie nur sehr wenig Platz braucht. Obwohl sie dünn ist hält sie meine Tochter gut warm.

Sehr weich

Die Decke ist sehr weich und das Motiv ist auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen noch genauso wie am Anfang. Wir finden sie wirklich toll.

Ich bin zufrieden sehr gute Qualität würde ich diesen Artikel weiterempfehlen günstig und gute Qualität einfach bestellen und nutzen

Ganz niedlich

Für unser Enkelchen fand ich die Decke in Dessign und Farbgebung ideal. Sie ist kuschelig und leicht.....zum Wohlfühlen an jedem Tag.

Süße Decke vom Anblick her ...

... aber sie ist kein bisschen kuschelig sondern so dünn wie ein Bettbezug 😪

Schöne Qualität

Sehr angenehme weiche Qualität und ein sehr süßes Design. Die Decke ist relativ und dadurch auch gut für den Sommer geeignet.

Gut für den sommer

Die Decke ist sehr sehr dünn und deswegen eher für den Sommer geeignet. Der Stoff ist super weich auch nach mehrmaligen waschen.

Süßes Motiv

Die Decke ist an sich sehr hübsch, leider gefällt mir persönlich der Stoff nicht, da er wirklich sehr "künstlich" ist.

Weich und süß

Die Decke ist zwar nicht dick, aber dafür leicht und kuschelig weich. Zudem ist das Motiv sehr süß gestaltet.

Niedliche Babydecke

Sehr leichte kleine Decke fürs Baby, dass in Kürze erwartet wird. Eignet sich gut für den Kinderwagen

Ein nicht so guter Artikel

Ich habe diese Artikel gekauft und ich bin nicht so ganz zufrieden weil die Decke sehr dün ist .

Niedliche Babydecke.

Sehr hübsche und kuschelige Babydecke. Etwas klein, aber für die ersten Monate reicht sie.

Leichte süße Babydecke

Süße weiche und leichte Babydecke. Perfekt für unterwegs.

Kuschelig

So kuschelig weich und sehr angenehm auf der Haut, Sa können die kleinen kuscheln

Schönnn

Schönnnn und kuschelige 😍👍🏻 Würde es weiter empfehlen

Super soft

Super weich und bequem ideal für babybetten und Kinderbetten

Ganz Süße Decke

Tolle Qualität und super süß. Kann ich nur empfehlen.