LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Novara, Kunstfell, rund oder eckig, sehr weich, auch als 4er Set bestellbar

Sitzkissen nein

Diese Sitzkissen sehen optisch schön aus, sind aber nicht zum täglichen Sitzen geeignet. Sie sehen nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Sie sind weich.Würde sie zum Sitzen nicht mehr kaufen.

Passt....

Die Auflagen sind teilweise etwas schief genäht und Aufkleber auf der Rückseite gehen ganz schwer ab. Auf einer glatten Oberfläche rutschen sie weg. Sie sind sehr weich und waschbar und wegen extra % behalte ich sie.

Nicht gefallen

Mir persönlich haben sie nicht gefallen.Trotz 20% und 10 Euro Gutschein .Hab 6 Stück bestellt aber auf meinem Schwingstühlen sahen sie einfach nicht gut aus.Die Ware kam in drei großen Kartons muß das sein?????

Nicht so doller Artikel

Leider so dünn, dass diese Leichtkissen auf den Stühlen sofort verrutschen, also leider für uns nicht praktikabel sind. Positiv: Oberfläche ist fast so weich, wie ein Kaninchenfell.

Richtig flauschig

Sieht wie echtes Fell aus. Stink nicht. Was etwas stört ist das es sich an den Seiten zurück rollt. Habe zwei Farben bestellt und entscheide mich für die hellgraue Variante.

Schön aber billig

Sehen wunderschön aus, jedoch - wenn man oft darauf sitz - verfilzt der Stoff und es sieht nicht mehr schön aus.

Schöner Artikel

Dieser Artikel ist zwar schön hat aber leider nicht gepasst. Die Farbe war zu hell das quadratische Muster gefiel mir nicht...

War etwas enttäuscht.

Die Farbe und Material weicht sehr vom Bild ab. Glänzt sehr stark und sind zudem auch sehr dünn. Artikel ging zurück

Schön aber dünn

Das Kissen ist sehr schön aber dünn. Auf einem Holzstuhl spürt man den Sitz deutlich durch.

Etwas zu teuer für das was man bekommt

Rutschen leider total

Ganz ok