LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Novara, Kunstfell, rund oder eckig, sehr weich, auch als 4er Set bestellbar

Gibt den Stühlen das gewisse Etwas. Farbbeizeichnung stimmt, ist ein sehr schönes anthrazit und die Felle fassen sich wirklich schön an - total weich. Super und ein zusätzliches plus ist der an der Unterseite vernähte Stoff - hält die Felle fest auf unseren Acrylstühlen. Ein Stern Abzug für die weiße, etwas minder wirkende und bei genauem hinschaun sichtbare Näht an den Außenseiten - wäre aber kein Grund die Auflagen nicht zu kaufen. Preis- Leistung 1A, wir sind happy

weich und warm

Ich habe die Sitzkissen für meine Küchenbank (Kunstleder bestellt). Sie sind zwar dünn, aber schön weich und warm. Ich hoffe, Sie nutzen sich nicht so schnell ab. Sie passen sich auch sehr gut an Stühle an, die gerundete Sitzflächen haben, wie z. B. Lederbürosessel

Schöne Sitzauflage für die Stühle

Das ist kein Stuhlkissen sondern eine Sitzauflage. Ich verwende sie für die Stühle beim Esstisch im Wohnzimmer. Sind bequem, schützen das Sitzpolster und sehen gut aus.

Liebe sie

Habe Cordstühle um diese zu schützen, habe ich sie als Deko und Schutz gekauft. Sind mega schön zum anfassen, Ton ist mega schön . Würde sie immer wieder kaufen

Super flauschig

Habe bereits einen Teppich, couch-kissen und nun auch stuhlkissen die so schön flauschig sind - alles von Andiamo. Ich liebe es, Qualität finde ich super, Optik natürlich auch und sieht nicht billig aus, riechen tut es auch nicht. Die Kissen rutschen nur etwas auf meinen Esszimmerstühlen (Leder), was als Erwachsener eigentlich kein Problem ist. Ich würde die Kissen immer wieder kaufen

Schönes Stuhlkissen

Optisch ein tolles Kissen aus mega weichem Kunstfell. Für den super Preis habe ich es gleich zwei mal gekauft, fürs Büro und Home office. Schweren Herzens habe ich aber eins davon zurückgeschickt, da es doch sehr glatt ist und auf dem Bürostul ständig verrrutscht. Das Andere habe ich wegen der Optik behalten.

Schöne Fell-Auflagen

Schöne Auflagen aus Fellimitat, sie fassen sich gut an, allerdings sind sie so dünn, dass man wirklich nur von Stuhl-Auflagen sprechen kann und nicht von Kissen. Ausserdem sind sie in Strichrichtung sehr glatt, so dass man ein wenig rutscht. Nichtsdestotrotz sind sie schön und wir haben sie behalten.

Einfach toll! :)

Habe mir gleich 4 Stück als Sitzunterlage für meine Stühle im Esszimmer bestellt! Damit sitzt man dann auch im Winter schön kuschelig und warm! :) Die Farbe ist wie abgebildet und sieht für das Geld wertig aus und ist superflauschig! Lieferung ging schnell unkompliziert.

Extrem flauschig

"Kissen" gefällt mir sehr gut und ist wirklich kuschelig. Leider steht nirgendwo, ob man den Artikel auch waschen kann und wie. Sollte nämlich für meinen kleinen Hund sein, der liebt flauschigen Kram und irgendwann muss das Teil ja mal gesäubert werden.

Gute einfache Sitzauflange

Nutze die Auflage für meinen Bürostuhl und bis jetzt zufrieden damit. Nach dem waschen geht ein bisschen das „Flauschige“ verloren, aber das macht nix wenn man sowieso nur darauf sitzt. Ansonsten eine gute stabile Auflage.

Toll...

Lieferung wie immer sehr schnell. Die Kissen sehen auf den Stühlen toll aus, schöne Farbe und sehr weich. Nur eins muss ich bemängeln...die Schilder wurden auf die Rückseite geklebt! Ich hatte arge Probleme diese zu entfernen!

schöne Sitzauflagen

Ich habe lange nach passenden Auflagen gesucht und endlich gefunden.Die Farbe ist sehr schön und das Sitzen ist sehr angenehm auf dieser Auflage.Ich empfehle diese Auflagen!!!!

Schön weich

Ein tolles Sitzkissen , leider passt es nicht auf den Stuhl. Kuschelig und weich. Wäre die Größe korrekt würde ich es behalten

Gut

Das Stuhlkissen ist schön weich ,aber grau- oder hell grau war es nicht wirklich- eher ein schmutziges weiß. War mir viel zu hell.

Super weich und riecht nicht

Super weich und riecht nicht, wir haben inzwischen alle Esszimmer Stühle damit versehen.

Gute Kissen

Gute Stuhlkissen, entsprechen auch der Beschreibung. Preis ist in Ordnung.

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung und das optische sind top nur war es für mich doch etwas dünner als erwartet.

Schönes Kissen

Optisch tolles Kissen, schöne Farben. Lediglich etwas „rutschig“ beim Sitzen.

sehr schön

sieht gut aus, bequem zum sitzen. rutschen nicht. bin zufrieden.

Kuschlig weich und warm!

Eine ganz tolle angenehm weiche Sitzauflage, die mit Sicherheit sehr warm hält!

Ein Hingucker, passt perfekt zu unsere Küche, rutscht nicht und sehr kuschelig