LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Novara, Kunstfell, rund oder eckig, sehr weich, auch als 4er Set bestellbar

Gibt den Stühlen das gewisse Etwas. Farbbeizeichnung stimmt, ist ein sehr schönes anthrazit und die Felle fassen sich wirklich schön an - total weich. Super und ein zusätzliches plus ist der an der Unterseite vernähte Stoff - hält die Felle fest auf unseren Acrylstühlen. Ein Stern Abzug für die weiße, etwas minder wirkende und bei genauem hinschaun sichtbare Näht an den Außenseiten - wäre aber kein Grund die Auflagen nicht zu kaufen. Preis- Leistung 1A, wir sind happy

weich und warm

Ich habe die Sitzkissen für meine Küchenbank (Kunstleder bestellt). Sie sind zwar dünn, aber schön weich und warm. Ich hoffe, Sie nutzen sich nicht so schnell ab. Sie passen sich auch sehr gut an Stühle an, die gerundete Sitzflächen haben, wie z. B. Lederbürosessel

Sehr schöne Sitzauflagen

Brauchte für unsere neuen Stühle eine Auflage zum Schutz vor Flecken und diese fand ich sehr schön. Heute sind sie geliefert worden und ich bin begeistert. Schöne Farbe, wie auf dem Bild und sehr kuschelig. Rutschen auch nicht weg, obwohl ich da Bedenken hatte. Jederzeit wieder

Weich & kuschelig

Geholt habe ich mir die Auflagen für unsere Rattanküchenstühle. Erstens für den warmen, weichen Sitz. Zweitens als Puffer, weil unsere Kater da immer drauf chillen. Mission erfüllt. Die Fellkissen sind wunderbar weil, sehr pflegeleicht, sehen immer aus wie neu.

Super flauschige Sitzauflagen, die wir uns nicht mehr wegdenken möchten. Optisch ein echter Hingucker und super gemütlich. Klare Kaufempfehlung. Ein Beweis dafür, dass man vergleichbare Qualität zum Echtfell bekommen kann, ohne das Tierwohl zu gefährden.

Einfach nur schön

Habe die Sitzauflagen bereits auch in einer anderen Farbe. Einfach eine tolle Qualität und super weich. Tolle Optik. Kann ich nur empfehlen!

Soooo kuschelig weich .....

Haben diese Stuhlkissen auf unserer Garderobenbank liegen. Kissen kann man dazu nicht wirklich sagen, dazu sind sie zu dünn, aber sooooo kuschlig weich und optisch einfach ein Hingucker. Für mich genau das Richtige.

Empfehlenswert

Super Stuhlkissen, flauschig, wie echtes Fell. Habe sie auf meinen Polsterstühlen liegen zum Schutz. Auch nach dem Sitzen keine Veränderung. Bin sehr zufrieden.

Klasse

So toll gemacht, wie echtes Fell.... Richtig gut, wozu noch Tiere töten, wenn man die Möglichkeit scheinbar hat künstliches Fell so klasse hinzubekommen.... Guten Gewissens weiter zu empfehlen!!

Stuhlauflage mit Kuschelfaktor

Die Stuhlkissen sehen super aus und sind weich. Man wird in Versuchung geführt die Auflagen zu streicheln. Auf der Rechnung steht rund sind aber eckig, und passen genau auf den Sitz.

Schöne Sitzauflage für die Stühle

Das ist kein Stuhlkissen sondern eine Sitzauflage. Ich verwende sie für die Stühle beim Esstisch im Wohnzimmer. Sind bequem, schützen das Sitzpolster und sehen gut aus.

Es wertet meine Stühle auf. Sieht sehr schön aus.

Sooo weich....

UNFASSBAR schön anzufassen! Macht süchtig! Farbe sehr schön, Preis/ Leistung unschlagbar! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Liebe sie

Habe Cordstühle um diese zu schützen, habe ich sie als Deko und Schutz gekauft. Sind mega schön zum anfassen, Ton ist mega schön . Würde sie immer wieder kaufen

Kissen

Bin nicht zufrieden. Zu dem Artikel kann man Abstand nehmen. Preis und Leistung ein glattes Minus. Wie Reste. Keine Waschanleitung und zu dünn als Kissen.

Stuhlkissen

Das Stuhlkissen ist wunderbar weich! Habe es für eine Rollstuhl Fahrende gekauft, sie ist begeistert! Es rutscht nicht!

Wunderschöne Sitzkissen

Die flauschig weichen Sitzkissen sind absolut klasse . Ich kann sie jedem weiter empfehlen .

Kuschelweiche Sitzkissen

Sehr schöne, kuschelweiche Sitzkissen. Rutschen nicht weg, und sehen wunderschön aus

sehr toller artikel

würde ich jeden weiter empfehlen rutscht nicht und sieht toll aus

Kuschelweich

Diese Stuhlkissen sind ein Hingucker. Das Silbergrau sieht sehr edel aus auf den Stühlen. Es sitzt sich wunderbar weich und die Kissen rutschen auch nicht hin und her, wie andere Auflagen. Kann ich nur empfehlen...👍

Tolle Qualität zum günstigen Preis

Sehr schöne Sitzauflagen für meine Esszimmerstühle, besser hätten sie nicht sein können. Relativ dick, kuschlig weich und zart... verfilzt nicht durchs sitzen. Die Größe passt perfekt auf meine Stühle, wie dafür gemacht. Mal gespannt, wie sie nach dem 1. Waschen aussehen... Aber im Moment bin ich wirklich begeistert von der super Qualität zu dem super Preis! Nur eins hätte ich zu bemängeln... die Verpackung!! Ich hatte 6 Auflagen in beige und 6 Auflagen in taupe bestellt - zur Auswahl! Jede einzelne dieser Auflagen kam in einem separaten Karton - das ist doch jetzt wirklich nicht normal !!!!

Bequeme pflegeleichte Sitzauflage

Bequeme pflegeleichte Sitzauflage

Super.Schön flauschig weich und ...

Super.Schön flauschig weich und dekorativ.Tatsächlich auch nicht so rutschig,wie ich zunächst dachte auf den ersten Blick.An dieser Stelle hat mir auch eine andere Dame mit ihrer Bewertung sehr geholfen.Ich habe diese auf einfache und ganz günstige Sitzpolster gelegt.So sind diese aufgewertet und v.a.sitzt man da jetzt richtig gepolstert und sehr bequem drauf.Da können nach Corona die nächsten Kaffekränzchen kommen👍🏻🍰😊

Besser als auf dem Bild zu erkennen

Ich habe die Stuhlkissen in grau und rosa bestellt. Die Farben sind super schön. Das grau ist eher silbern,was mir sehr gut gefällt. Die Stuhlkissen füllen sich total flauschig an. Ich konnte kaum glauben, dass es sich hierbei um Kunstfell handelt. Die Stuhlkissen sind auch ein bisschen größer, wodurch sie in meinen Augen noch besseren Schutz bieten. Weil ich so begeistert bin, habe ich direkt 2 weitere bestellt.

Super flauschig

Habe bereits einen Teppich, couch-kissen und nun auch stuhlkissen die so schön flauschig sind - alles von Andiamo. Ich liebe es, Qualität finde ich super, Optik natürlich auch und sieht nicht billig aus, riechen tut es auch nicht. Die Kissen rutschen nur etwas auf meinen Esszimmerstühlen (Leder), was als Erwachsener eigentlich kein Problem ist. Ich würde die Kissen immer wieder kaufen

Sehr weich und flauschig.

Sehr weich und sehr flauschig. Streicht man drüber, wie aalglatt. Sollte eigentlich als Auflagen für den Kratzbaum verwendet werden. Aber dafür ungeeignet. Sollten die Katzen drauf bringen, rutschen/flutschen sie bestimmt auf der anderen Seite wieder runter, so weich und glatt. :-) Daher leider zurück geschickt, ansonsten wären sie toll gewesen, die Auflagen.

Schönes Stuhlkissen

Optisch ein tolles Kissen aus mega weichem Kunstfell. Für den super Preis habe ich es gleich zwei mal gekauft, fürs Büro und Home office. Schweren Herzens habe ich aber eins davon zurückgeschickt, da es doch sehr glatt ist und auf dem Bürostul ständig verrrutscht. Das Andere habe ich wegen der Optik behalten.

Sitzkissen nein

Diese Sitzkissen sehen optisch schön aus, sind aber nicht zum täglichen Sitzen geeignet. Sie sehen nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Sie sind weich.Würde sie zum Sitzen nicht mehr kaufen.

Superweiche Sitzkissen

Bin begeistert von den Sitzkissen sie liegen bei mir auf einem andern normalen Sitzkissen drauf ohne in irgendeiner Weise zu Verutschen. Sie sind Super weich und Plausch und machen den Popo schön warm. Kann sie echt weiterempfehlen mit gutem Gewissen. Nachteile kann ich keine finden.

Unglaublich flauschig

Das Stuhlkissen Andiamo "Novara" ist sehr, sehr flauschig. Man sitzt darauf so weich und bequem, dass man sich wirklich noch mehr entspannen kann. Und gerade jetzt, im Sommer, mit leichter Kleidung, macht sich dieser Effekt noch stärker bemerkbar. Wir haben schon zwei davon und sind sehr zufrieden.