Home affaire Ecksofa Italia L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Federkern-Polsterung

Schöne Ecke mit Mängeln

Die Eckgarnitur ist eigentlich gut, wenn die Verarbeitung nicht so schlecht wäre. Ich habe beim Aufbau viel Zeit damit verbracht, die Bohrlöcher für die Schrauben nach zuarbeiten oder welche zu bohren, weil sie fehlten. Die Ecke ist sonst gut. Polsterung ist fest, was ich mag. Material ist etwas anfällig für Fusseln. Die Lieferung kam pünktlich, leider haben die Hermes Mitarbeiter das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen. Deshalb gibt es für den Service auch Punktabzug.

Man kann sich über die Abbildung täuschen

Die Beschreibung der Eckcouch entsprach nicht der Wirklichkeit, was die ussage "teilweise vormontiert" betrifft. Die Couch kam in vielen Einzelteilen an, womit wir überhaupt nicht klar kamen. Einzig die Füße mochten wir anschrauben. Erst ein Bekannter, der uns zu Hilfe kam, begriff die Montageanleitung und konnte die Couch zügig zusammen schrauben. Die Verarbeitung ist primitiv, aber bei dem Preis muss man wohl Abstriche machen. Montiert sieht sie dann hübsch aus, und der Federkern macht sich bezahlt.

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, das ...

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, das Material ist von schlechter Qualität und die Matratze ist zu hart

Bekomme es morgen erst geliefert