Home affaire Ecksofa Italia L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Federkern-Polsterung

Sehr bequem und schönes Design

Das Ecksofa wurde heute nach der mitgeteilten Lieferfrist von vier Wochen von Hermes geliefert und entgegen anderer schlechten Bewertungen hier sind wir sehr zufrieden. Wir hatten den Aufbau dazu gebucht. Die Herren kamen im gesetzten Zeitrahmen, haben 10 Minuten vorher angerufen und das Sofa innerhalb von 40 Minuten zusammengebaut. Der Verpackungsmüll würde selbstverständlich mitgenommen. Das Sofa ist eher straff und fest bezogen, was uns persönlich sehr gut gefällt. Mit wenigen Handgriffen hat man die Couch zum Bett umfunktioniert. Alles in allem für den Preis sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass wir dies auch langfristig sind. Noch ein Hinweis: Wer ein Ecksofa in dieser Preisklasse kauft, dem sollte klar sein, dass es sich hier nicht um eine Luxusausführung eines Möbels handelt. Bitte die Ansprüche auch der Preisklasse anpassen, dann wird die Lieferung auch keine Enttäuschung.

Klasse Sofa

Schönes und praktisches Sofa man sitzt sehr gut drauf. Man muss aber auch sagen dass man hart drauf sitzt was dem einen gefällt und den anderen nicht. Im großen Ganzen Preis Leistung sehr gut

Klein aber Fein

Da ich eine kleine Wohnung mit Wohnküche habe passt das Sofa bestens rein. Es ist gemütlich und meine Katze hat auch schon ihren Platz gefunden wo sie schläft

Ansich ganz okay

Also von der Verarbeitung nicht ganz so hochwertig..finde auch dass die Sitzfläche sehr hart ist..ansonsten gut

Sehr bequeme Couch

Coole Couch zum schlafen. Strapazierfähiger Stoff. Sehr bequem.

Couch

Es ist eine sehr schöne Couch und sie sieht optisch sehr gut aus

Ecksofa

Das Sofa, ist voll in Ordnung, für kleine Räume, Preis Leistung stimmt. Ist auch ganz gemütlich. Das einzige, was gar nicht ging, das wir vom Lieferservice total enttäuscht wurden, keine Nachricht wann es kommen sollte und dann wurde es einfach direkt vor der Haustüre gestellt! Zum Glück ist alles damit in Ordnung gewesen!

Jugendsofa

Preis Leistung stimmt den einen Punkt Abzug muss eigentlich mir geben ich hätte den anderen Bezug wählen sollen da mann das aber online nicht in der Hand nehmen kann. Sonst optimal Lieferung und Aufbau geht auch super und das Kinderzimmer sieht jetzt wie ein Jugendzimmer aus.

Preis/Leistung

Man bekommt wofür man zahlt. An sicher erstmal ein gutes Sofa, nach mehreren Monaten Benutzung merkt man an manchen Stellen, dass man dort öfters sitzt. Gerade an dem Übergang der beiden Teile und an den blauen Kissen merkt man das stark. Wenn man sich dauerhafter Einrichten möchte, würde ich ein besseres Modell nehmen, für ein paar Jahre reicht es aber.

Gut - aber

Das Ecksofa mit Bettfunktion ist ganz gut, bin zufrieden, aber leider wurde beim Zusammenbau bzw. einige vorgefertigte Bohrlöcher sind falsch gesetzt worden und ich musste neue Bohren, aber nun, habe es hinbekommen. Der sitz.- und Liegekomfort ist gut, etwas Hart aber für mich OK. Den Stoff finde ich persönlich nicht so gut, da sieht man jeden Fussel, aber ich kann damit leben. Der Zusammenbau war OK, ich brauchte keine weitere Person dazu. Um noch zu erwähnen, der Service ( Hermes ) war gut, bin voll zufrieden.

Super Gemütlich

Sofa ist sehr gemütlich, leider bleibt bei dem Stoff schnell fussel etc hängen was mich persönlich nicht so sehr stört da ich gerne decken auf dem Sofa habe. Aufbau war auch eigentlich ganz einfach. Das einzige Problem war die Lieferung da gehen dann grüße raus an die Unfreundlichen Mitarbeiter von Hermes die einfach mitten im Telefonat auflegen. Außerdem gab es 10 Tage lieferverzögerung.

Robust, praktisch und gemütlch

Ich finde das Sofa optimal. Es ist nicht zu fest und nicht zu weich. Eine gewisse Härte hat es schon aber für meinen Geschmack sehr gut. Wir haben es zu zweit innerhalb von etwa 2 Stunden aufgebaut. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Es sind auch kleine kreisrunde Flies-Aufkleber vorhanden, die man zum Schutz unter die Stempel kleben kann.

Gute Farbe und Qulität

An sich Sofa ist sehr gut, es nicht nicht ganz weich. Habe ein paar mal schon auf det Couch geschlafen , es war wunderbar. Beim Aufbauen war rinbisschen verwirrt, wie Mangan besten alles reinschrauben sollte. Ich würde weiter empfehlen. Die Lieferung war rechtzeitig und die Mitarbeiter sehr nett.

Preisleistung völlig in Ordnung

Schönes Sofa. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Der Aufbau war relativ problemlos. Ich habe nur etwas bedenken wegen dem Stoff, da dieser doch relativ dünn ist. Ich hoffe er scheuert nicht schnell durch. In zwei Wochen kommt der erste Übernachtungsgast. Ich bin mal gespannt.

Tolle Couch

Wirklich eine tolle Couch (relativ hart) aber für mich tatsächlich Perfekt. Sieht in echt viel mehr gepolstert aus auf den Bild. Aber der Aufbau war dezent kompliziert (alleine in mein Augen nicht machbar) Die Zwei Hermes Mitarbeiter waren super Nett

Tolles Ecksofa

Wir haben das Ecksofa für ein Fernsehzimmer bestellt, für den Preis eine ordentliche Qualitat. Leichter Aufbau alles passte alles war vorhanden. Leider viel Verpackungsmüll. Lieferung top, sehr nette Hermes Mitarbeiter.

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis

Das Sofa ist gleich wie abgebildet, Stoff ist angenehm. Für diesen günstigen Preis ist alles bestens. Wurde auch früher geliefert als erwartet, was bei 6- 8 Wochen Wartezeit sehr vorteilhaft ist.

Schönes Sofa, mit anfangs strengen Geruch

Habe dieses Sofa für meinen Sohn bestellt. Es ist hübsch, Sitzkomfort nach 6 Wochen gut, Farbe grau, aber es hat ziemlich lange gedauert , bis der strenge synthetische Geruch verschwunden war...

Ecksofa

Das Home affaire Ecksofa »Sassari-Italia«, mit Bettfunktion und Bettkasten ist gut verarbeitet. Der Sofastoff ist sehr angenehm weich. Ich vermisse aber den Bettkasten im Ottomanen.

Die Sofaecke ist nice

Hab mir sie etwas kleiner vorgestellt war sie leider nicht mussten dementsprechend etwas improvisieren was nicht schlimm ist. Die Sofaecke ist bequem und sieht schick aus

Sieht toll aus

Dieses Sofa sieht super aus! Die Farbe und die Materialien sind hochwertig! Es ist ausgestattet mit Bettfunktion und Staukasten, lässt sich wirklich leicht umbauen! Preis passt!

Preis /Leistung ok

Alles in allem ein schönes Sofa für kleine Wohnungen, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, im Nachhinein würde ich die etwas teuere Stoffqualität wählen.

Für das Geld ein gutes Sofa.Montage klappte ...

Für das Geld ein gutes Sofa.Montage klappte ohne Probleme.Sogar mit Schlaffunktion und Federkernpolsterung.Die Lieferung erfolgte auch pünktlich.

Ganz ok

Habe das Sofa für meine Tochter bestellt. Für erste eigene Wohnung die nicht so gross ist, ist die Couch ganz ok.

Bequemes Sofa Preis/Leistung top

Der Aufbau des Sofas war etwas kompliziert. Für den Preis ist die Qualität des Polsters absolut in Ordnung

Ecksofa

Das Sofa ist voll in Ordnung, die Kommunaktion mit Hermes hat wunderbar funktioniert. Die Abwicklung war perfekt.

Gute Preis

Schöne Sofa für den Preis. Pro: gute Preis, einfache Montage Contra: nicht ganz bequem

Dieses Schlafsofa ist super bequem. An der Qualität ist ebenfalls nichts auszusetzen. Alles supi

Sehr bequemes sofa

Sehr schöne Couch, bequem und wie im Katalog beschrieben. Montage war auch einfach.