Home affaire Ecksofa Italia L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Federkern-Polsterung

neuer bester Freund ;-)

Couch sollte innerhalb von 8 Wochen geliefert werden. Dann hätte sie doch eher kommen können aber da die Wochen bei mir eingeplant waren, war Hermes so freundlich und hat sie bei sich zwischengelagert. Toller Service von Hermes. Anlieferung und Aufbau durch Hermes hat dann super geklappt. Die Couch sieht super schön aus und ist soooo bequem. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Klare Kaufempfehlung.

Super Sofa

Nicht zu groß und nicht zu klein. Es sitzt sich gut durch die Federkernpolsterung. Meine 2 Katzen haben auch schon ihren Platz gefunden ; ) Würde es jederzeit wieder kaufen. Kleines Manko es hat einen kleinen Riss im unten im Bettkasten. Behalte es trotzdem

bequemes Sofa

Das Sofa ist voll in Ordnung für kleine Räume, Stoff, Farbe, Form wie vorgestellt, toller Sitzkomfort durch Federkern. Der Bettkasten ist etwas klein. Vom Lieferservice sind wir total enttäuscht, einer der Mitarbeiter war sehr unhöflich und beleidigend.

Sehr Schönes Sofa

Das Sofa sieht genau wie auf dem Foto und hat meine Erwartungen erfühlt. Ich bin damit voll zufrieden ist bequem und man kann es auf beide Seite aufbauen links oder recht.

Tolles Ecksofa

Das Ecksofa sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr praktisch für kleine Räume und hat eine sehr gute Qualität. Wir sind glücklich damit.

Erwartungen erfüllt

Vorteile: links o. rechts wählbar, einfache Montage, leicht verständliche Anleitung. Nachteile: bis dato keine die zu nennen sind.

Immer wieder !!!

Der Service war top,besser geht nicht..ein Dankeschön nochmal an die Aufbauer....Qualität gut....

Schönes Sofa !

Sehr schönes Sofa ! Sehr bequem und sieht super aus. Lieferung durch Hermes 2 Mann Team kann man auch nur sagen SUPER

Positiv überrascht

Relativ groß und bequem für diesen Preis. Durch die Bettfunktion und den Bettkasten mit sehr praktischen Extras.

Top Ecksofa würde ich immer wieder kaufen top preis

Tolle Couch

Passgenau leichter Aufbau und man sitz sehr gut darauf

Ich liebe es, die Farbe und das Material sind Top, bisher die bequemste Chouch die ich je hatte. Aufbau ist auch total einfach finde ich.

Besser, ja viel besser als Atlantik

Ich hatte im Sept die Tom Tailos Atlantik bestellt, und nichts als Ärger, nach ca 4 Wochen war es schon durchgesessen (und der Aufbau war grausam)...Dank dem freundlichen Kundenservice ,hab ich diese umgetauscht ( 3 Monate Lieferzeit) gegen Italia ! Anfangs ist es schwer da durch zu blicken, bei dem Aufbau und hat richtig viel Zeit gedauert, doch letztendlich war der Aufbau dann einfacher, man musste den langsam Stück für Stück wieder und wiederlesen, als Atlantik (das war zum Vergleich grausam)...und es sieht dazu noch viel hochwertiger aus, der Federkern spricht ja für sich (Atlantik hat Kaltschaum) und diese Italia kann man auch anders stellen,da es hinten auch mit Stoff bezogen ist (Atlantik nicht!) Ohne wenn und aber, kann ich der Italia 5 Sterne geben sowie dem Kundenservice, der mir mit Geduld, Rat und Tat sehr gut geholfen hat ! Und werde es nun heute die erste Nacht weiterhin testen...

Schönes Sofa

Stoff, Form überzeugen. Toller Sitzkomfort. Der Bettkasten ist etwas klein, passt aber für einmal Bettzeug. Muss für eine Person nicht unbedingt umgebaut werden. Da reicht es, die Kissen hochzustellen.

Echter Hingucker

Die Couch mit Ottomane ist sehr attraktiv. Leicht aufzubauen. Gute Qualität. Besonders hervorzuheben ist das Top Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Sehr bequem mit guter Qualität. Ich bin ganz ...

Sehr bequem mit guter Qualität. Ich bin ganz zufrieden damit.

Perfektes Sofa

Es ist genau das was ich wollte genau wie aufm foto sogar noch schôner grôße passt in meinen Raum perfekt das dies nicht so groß ist. İch bin verliebt :)))

Das Sofa ist sehr schön

Das Sofa ist sehr schön und beckwem. Man kan das ziemlich schnell zusammen machen. Immer wieder gerne. Danke OTTO 😘

Sehr bequem

Gutes bequemes liegen und sitzen. Für Single Wohnung sehr anpassend.

Supper Couch!

Supper bequem :) Kleine als gedacht aber. Trotzdem kann man die Weiterempfehlunen ;)

Sehr gute Ware

Die Ware ist genau so ausgefallen wie sie angeboten wurde

Bequemes, dem Preis angemessenes Teil

Mit Prozenten gekauft. Für diesen Preis ist das Ecksofa völlig in Ordnung. Qualität ist ausreichend für einen Fernsehabend oder einen Gammelsonntag. Die Verarbeitung ist ok und dem Preis angemessen. Wer mehr Geld investiert bekommt auch eine dementsprechend höherwertige Couch. Ich bin für diesen Preis jedoch absolut zufrieden.....

Ich bin voll Zufrieden!

Das Sofa entspricht ganz meine Erwartungen. Ich bin voll Zufrieden. Zustellung und Aufbau sowie Altmöbelmitnahme durch Hermes (mit Zwei Mann) sind am 08.05.2023 in ca. 40 min. erledigt worden. Auch hier kann man nicht meckern. Ich kann eine Empfehlung geben.

Sehr Schön.

Optisch sehr Schön , man sitzt sehr gut drauf. Der Stoff ist angenehm Weich.

Schönes Sofa

Die Lieferung kam eine Woche früher als erwartet. Für kleine Wohnzimmer perfekt geeignet. Leider musste ich die Lieferung alleine in den 3. Stock tragen. Die Lieferanten sagten, dass sie es normalerweise nicht hoch zur Wohnungstür tragen. Nichtsdestotrotz würde ich das Sofa empfehlen.

Schönes Sofa

Feste Federung, gut zusammen zu bauen und sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden.

Mega Ecksofa!

Sehr leicht aufzubauen. Habe es ganz alleine aufgestellt. Tolles Design, Hochwertige Qualität, sehr bequem. Bettkasten und Federkern vorhanden. Und das zum halben Preis bekommen. Hab ich nur weiter empfehlen…!

Klein aber fein

Sehr schönes Sofa. Sie ist sehr bequem zu sitzen, optimale Sitzhöhe und man kann auch super darauf schlafen. Dachte am Anfang sehr hart aber im Gegenteil sehr gemütlich. Kann ich klar empfehlen.

Schön

Für die Couch brquch man etwas Zeit um sie aufzubauen. Aber wenn dann alles fertig ist, sieht sie echt gut aus und ist sehr bequem. Für den Preis eine Couch mit federkern zu bekommen ist schon echt der Hammer

Für den Preis okay

Für den Preis ist die Couch durchaus akzeptabel. Ideal ist die bettfunktion, falls mal jemand übernachten möchte oder man die Fläche vergrößern will für einen gemütlichen fernsehabend