INOSIGN Schlafsofa Berlin, mit Boxspringaufbau, Bettfunktion & Bettkasten, Dauerschlafsofa

Hallo lieber Leser Ich kann dieses Sofa ...

Hallo lieber Leser Ich kann dieses Sofa nicht weiter empfehlen. Die Polster sind nach zwei Wochen deutlich durchgesessesen /gelegen. Deutliche Abnutzung ist nach einer kurzen Zeit sichtbar. Die Rückwand (also da wo man sich anlehnt) hält auch nichts aus wenn es frei im Raum steht. Wenn sich 3 Leute sich anlehnen bricht sie weg(dann ist es Sofa kaputt) es sei denn man stellt es an die Wand. Meiner Meinung ist das Sofa den Preis nicht wert da gibt es bestimmt bessere und preiswerte Alternativen.

Der schlecht und gefährlich. Scharfe Kanten.

Armlehnen Kanten sind sehr schlecht gepolstert. Dadurch auch sehr scharf. Nach 1 Monat Armlehne abgebrochen. Habe reklamiert.

Unzumutbarer Geruch

Das Schlafsofa wurde geliefert und aufgebaut von Hermes. Das Sofa roch gleich extrem . Wir lüfteten das Zimmer,und öffneten auch die Fenster Nachts .Von Augentränen ,und Atemschwierigkeiten bei Aufenhalt in diesem Zimmer von diesem Geruch. Das Teil ging zurück. Ich kann dieses Schlafsofa nicht empfehlen.

Lieber Leser , ich war erst begeistert, ...

Lieber Leser , ich war erst begeistert, einfach als Bett unzuwandeln, Lagekomfort anfangs gut. Nach ca. 6 Monaten ist das Schlafsofa durchgelegen. Ich habe das reklamiert und kann mir ein neues aussuchen. Ich bin da jetzt sehr unsicher, ob ich da etwas besseres finde. Das würde jedoch viel mehr Geld kosten... Ich kann dieses Sofa daher nicht weiterempfehlen. Die Kundenbetreuung ist bisher freundlich

Nach 6 Monaten schon durch gesessen.

Außer das das Sofa gut ausschaut kann ich nichts gutes bewerten. OK. Aufbau und Lieferung waren einwandfrei. Nach 6 Monaten schon durchgesessen und das nur von einer Person. Ist ne Frechheit für den Preis. Werde es nun reklamieren..

totaler schrott

seitenlehnen und rückenlehne etrem wackelig ,spaltmaße seitelehne zur couch stark unterschiedlich . selbst für diesen preis keine kaufempfehlung , sind bei poco die sofas besser , und das will was heißen . finger weck ,schade ums geld .

Schlechte Qualität mit Mängeln

Leider nicht zu empfehlen, Riss im Stoff, total schief, Liegefläche schief, Füße aus Plastik mit Kratzern. Wir haben sofort reklamiert-das Sofa wird wieder abgeholt. Leider erst in drei Wochen-das Sofa riecht stark nach Chemikalien

Handhabung

Lässt sich nicht bzw. sehr schwer auszuziehen...schade

Es gibt keine Bewertung, bin sehr enttäuscht

Das Sofa wurde geliefert mit durchgebrochenem Rand, habe Rücksendungen angefordert und Umtausch. Mal sehen was weiter passiert. Kontrolliert die Sendung noch bevor die Hermes Leute abhauen