KangaROOS Jogg-Jeansbermudas mit Gummibund und Kontrastkordel

Fällt kleiner aus

Ich habe bereits einige Kangaroos Joggpants in lang, welche etwas größer ausfallen, deswegen ging der Artikel wieder zurück. Qualität und Form allerdings wie gehabt gut.

Riesiges Label am Hintern

Wieso muss denn auf beiden Po-Hosentaschen ein Känguru aufgenäht sein? An sich ist die Hose bequem, aber ich möchte nicht mit dem fetten Label am Hintern rum rennen

Lockere shorts

Locker sitzende Short mit viel Stretch Anteil. Leider hält das hochgekrempelte an den Beinen sehr schlecht und rollt schnell ab, was dann doof aussieht.

Ein guter Schnitt und angenehmer Stoff, ...

Ein guter Schnitt und angenehmer Stoff, allerdings finde ich die Hose für den Sommer einfach zu dick vom Stoff und der Dehnbund ist zu derb. Geht zurück.

Jogg-Bermudas

Habe mir diese schöne Jog-Bermudas bestellt ,leider viel zu groß. Muss sie zurück schicken. Ich hoffe dass eine Nummer kleiner passt.

An sich eine tolle Jeans

Optisch sehr schick. Sitzt leider nicht so toll (im Schritt) und riecht unangenehm wenn man sie auspackt. Ansonsten okay!

Bermuda hose fällt leider groß aus

Leider fiel die Hose sehr gross aus und hing an mir wie ein Sack, deswegen ging sie wieder Retoure

Trägt auf

Stoff ist sehr gut, Hose trägt aber sehr auf. Angenehmes Tragegefühl. Sehr hoch geschnitten.