KangaROOS Jogg-Jeansbermudas mit Gummibund und Kontrastkordel

Sooo bequem - 1 Größe kleiner bestellen!

Ich habe vorher die Bewertungen studiert und daraufhin 1 Größe kleiner bestellt. Das war perfekt! Die Hose ist so bequem und man meint man trägt eine Jeans. Bei mir ist es nicht so, dass die Hose ausleiert oder sonstiges, vermutlich weil ich die Hose kleiner bestellt habe - das kann ich jedem raten!

Super bequem

War lange auf der Suche nach einer kurzen bequemen Alltagsjeans für die Sommertage. Diese Hose ist ein Treffer. Sehr angenehm zu tragen. Grösse entspricht den Angaben

Tolle Bermudas. Eigentlich trage ich 40/42 diese passt perfekt in 38 und ist super bequem

Ich find die Hose echt super

Die Hose ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Da ich meine Kleidung eher zu groß kaufe, fiel mir die Entscheidung auch bei dieser Hose nicht schwer. Ich muss aber dazu sagen, eine Nummer kleiner hätte vollkommen ausgereicht. Was ich nicht so toll fand, war der strenge Geruch, welchen diese Hose anfangs hatte, diese ging allerdings nach dem 2. mal waschen weg & somit ist es für mich KEIN Kriterium, um einen Stern abzuziehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wohlfühlhose

Trage Grösse 40 und die Hose passt perfekt. Weich leicht und gemütlich Reinschlupfen und wohl fühlen

Jogg Bermudas

Tolle Jeans, gute Länge auch für kräftigere Beine, wirklich schön, fällt in der Größe normal aus, hab die zwar eine Größe größer genommen weil es die kleinere nicht gab , aber geht auch noch, halt etwas lockerer....für den Sommer ja nicht verkehrt

Sehr schöne Hose

Habe diese Hose schon in einer größeren Größe, da mir der Stoff gut gefällt und die Hose seht weich ist, habe ich sie mir noch in zwei kleineren Größen bestellt und die kleinste Größe behalten, da sie sehr gut sitzt.

Super schnitt auch in größeren Größen

Sehr bequem, gut geschnitten und weit genug auch für dickere Oberschenkel. Sie passte tatsächlich eine Nummer kleiner als meine eigentlichen Hosen und sitzt trotzdem nicht eng. Hatte diese Hose bereits vor zwei Jahren als lange Hose. Die kurze gefällt mir sogar noch besser als die lange Version.

Hat mir nicht gefallen

Mir hat der Schnitt der Hose und das dicke Schnürbündchen leider gar nicht gefallen. Die Hose wäre höchstens etwas für zu Hause gewesen. So modern und sportlich wie die Hose auf dem Bild rüber kommt ist sie leider nicht. Sie ging daher wieder zurück.

Schöne Bermuda

Nur für den Preis etwas besseres erwartet. Bei der Anprobe habe ich mich richtig gefreut. Hose passte perfekt. Nur beim Tragen, bereits nach 1/2 Stunde war Sie so sehr ausgeleiert dass es sich anfühlte wie eine Größe größer. Diese ging zurück.

Fehlkauf

Habe damit schon gerechnet dass sie nicht passt als ich die Bewertungen gelesen habe, habe es dennoch bestellt. Die Hose ist total komisch geschnitten, an den Beinen hätte sie gepasst aber oben viel zu weit. Sie ging natürlich wieder zurück

Bequeme Shorts

Ich liebe schon die langen Hosen davon. Sehr bequem und sportlich. Endlich auch in kurz. Größe auch hier lieber eine Nummer kleiner. Trage 34/36 normal. Hier reicht die 32

Fällt kleiner aus

Ich habe bereits einige Kangaroos Joggpants in lang, welche etwas größer ausfallen, deswegen ging der Artikel wieder zurück. Qualität und Form allerdings wie gehabt gut.

Tolle Shorts

Ich trage normal Größe 38 und habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sie passt einwandfrei.

Super Freizeithose

Die Hose ist total bequem,die Farbe ist wie abgebildet. Leider war mir die Hose zu groß,ich hätte mir sofort eine Nr kleiner bestellt. Musste sie schweren Herzens zurück schicken.

Eigentlich ganz schön

Die Bermuda fällt groß aus. Sie hat eine schöne Länge und auch eine schöne Farbe. Aber sie hat einen hohen Stretchanteil.Ich befürchte, dass sie labbrig wird.

Riesiges Label am Hintern

Wieso muss denn auf beiden Po-Hosentaschen ein Känguru aufgenäht sein? An sich ist die Hose bequem, aber ich möchte nicht mit dem fetten Label am Hintern rum rennen

Sitzt perfekt

Hose sitz dich hohem Strechanteil super. Die Farbe ist sehr schön.

Lockere shorts

Locker sitzende Short mit viel Stretch Anteil. Leider hält das hochgekrempelte an den Beinen sehr schlecht und rollt schnell ab, was dann doof aussieht.

tolle Hose

bin einfach begeistert, habe nicht viel Glück mit der Passform bei Hosen, diese saß auf Anhieb perfekt-unbedingte Kaufempfehlung!!

Ein super Atikel. Ist weiter zu empfehlen.

Dieser Artikel hat keine Nachteile. Sondern nur Vorteile. Die Jeans ist super bequem und passt wie angegossen. Für den Urlaub perfekt.

Ein guter Schnitt und angenehmer Stoff, ...

Ein guter Schnitt und angenehmer Stoff, allerdings finde ich die Hose für den Sommer einfach zu dick vom Stoff und der Dehnbund ist zu derb. Geht zurück.

Toll Bermudas!!

...trage meistens die 36 , die war mir etwas zu groß ,ich habe dann die 34 genommen und die passt super. Qualität auch sehr gut ...schicke Hose.

Passt sehr gut und der Stoff ist super angenehm. Der Preis ist zwar etwas teuer, aber für eine gute Hose die sich angenehm trägt lohnt es sich

Bequeme Hose

Ich würde sie eine Nummer kleiner bestellen. Sie hat leider einen eigenen Geruch, der nach dem zweiten Waschen immer noch nicht weg ist.

Sehr schön für Gummi-Band Fans

Es ist eine richtig schöne Hose. Der Stoff sehr angenehm, weich und dehnbar. Leider bin ich kein Gummiband Fan. Deswegen musste sie zurück

Sehr bequem

Sehr dün Sehr bequem ıch kanma nur weıter empfehlen

Tolle Hose!

Ist sehr,sehr bequem! Sieht wie abgebildet aus .Größe passt auch. Färbt ab,wie es auch drauf steht, also erstmal alleine waschen.