KangaROOS 3/4-Arm-Shirt mit großem Markenschriftzug - NEUE FARBEN

T-Shirt-Qualität, fällt klein aus

Das Material ist ziemlich dünn - eigentlich ist es ein T-Shirt. Zudem hatte ich auch hier (wieder einmal) das Problem, dass ich darin saß wie eine Presswurst. Normalerweise würde ich nie ein L kaufen - allerdings war es hier zusätzlich mit 44/46 bezeichnet und das passt mir eigentlich. Ich glaube nicht, dass das wirklich zusammen passt - fällt also eher klein aus.

Hat was von 'nem Schlafshirt...

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier musste ich 48/50 nehmen da 44/46 etwas zu anschmiegsam war und jedes Röllchen betont hat. Der Stoff ist angenehm weich, aber leider wirkt das Shirt im Ganzen so als gehöre es zu einem Schlafanzug... Auf dem Foto wirkt es viel moderner und pfiffiger. Schade, geht wieder zurück.

Schönes Shirt, schlechte Verarbeitung

Ein sehr schönes Shirt, passt gut, hat mir gut gefallen. Leider total verzogen. Linke Seitennaht geht nach außen, so dass es unten links weiter wird. Komplette linke Seite länger als rechts. So kann man es nicht tragen, schade.

Für dickere Menschen ehr nicht so toll.

An sich gut nur nach der Anprobe schaute es nicht so toll an mir aus doch wohl ehr was für schlankere Menschen. Darum zurück , kann ich aber trotzdem empfehlen war halt nur eben nicht mein Geschmack. Danke.

Naja

Das Shirt sieht auf dem Bild schöner aus als es tatsächlich ist. Farbe stimmt leider auch nicht so richtig. Aber es sitzt perfekt und hoffe das es nach dem waschen nicht noch mehr an Farbe verliert

Viel zu lang!

Ich habe das Shirt in weiß und blau in Größe 44 bestellt, da ich es nicht so eng mag. Beim Probieren fühlte sich der Stoff billig an, aus der Form geraten, im Brustbereich zu groß, an der Hüfte zu eng und es war auch viel zu lang. Insgesamt macht das Shirt eher den Eindruck, es sei Teil eines Pyjamas. Schade, gingen beide zurück.

Stoff zu dünn

Dieses Shirt hat einen sehr dünnen Stoff, ich bin von Kangaroos bessere Stoff Qualität gewöhnt. Aber weil mir die Farbe und das Logo am Ärmel gefällt, werde ich es trotzdem behalten.

Qualität mittelmäßig

Kangaroos ist eine von meiner Lieblingsmarke,habe schon hier mehrere bestellt und war bestens zufrieden.. Dieser Shirt ist anders,viel zu lang und zu eng bei der Größe..Der Stoff ist sehr dünn,sodass die Hose durchschimmert..Schriftzug und Ausschnitt haben mir gut gefallen.. Also zurück,schade!

Wie ein Schlafanzug-Oberteil

Auf dem Foto sieht es toll aus, Ausschnitt und der Schriftzug sind schön, ich wurde aber mehrfach angesprochen, dass es wie das Oberteil eines Schlafanzuges aussieht. Der Stoff ist zu dünn und schlabberig. Schade!

Qualität nicht gut

War enttäuscht und habe etwas besseres erwartet. Ging zurück. Farbe wie abgebildet. Qualität dünn und bißchen labberig, habe es zurückgesandt. Eine Nummer größer bestellt, dann paßt es

Qualität ist nicht so toll

Das Shirt ist so ganz schön, aber die Qualität könnte besser sein. An der Seite ist schon ein Stück Naht auf, die nicht richtig gefasst war. Ließ sich ganz bescheiden nähen.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist schön, bequem und fühlt sich gut an. Der Stoff ist etwas dünn und generell eher klein. Also am besten ein Nimmer größer bestellen

KangaROOS immer gerne...

Shirt ist vom Material her sehr angenehm, für mich leider etwas zu dünn. Größenangabe passt, man muss nicht größer oder kleiner bestellen.

Schade

Das Oberteil machte auf dem Bild einen besseren Eindruck...leider finde ich das Material etwas dünn und nicht so hochwertig.

Shirt nicht gefallen.

Shirt fällt zu klein aus . Die Qualität des Stoffes hat mir nicht gefallen. War nicht meins daher zurück.

Nicht mein Sweatshirt

Gefällt mir nicht so sitzt nicht angenehm sieht in echt nicht so gut aus

Hübsches Muster

Hübsches Muster aber leider irgendwie etwas dünn ... für das Geld besseres erwartet

Wurde zurück geschickt

Wurde zurück geschickt, hat leider nicht gepasst,zu klein

Kangaroos Shirt

Hatte ein schönes Shirt erwartet.Qualität hat mir nicht gefallen und ging zurück.