zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dreams Mitteldecke Wichtel, Weihnachtsdeko, Digitaldruck

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Netter Wichtelspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Wichteldecke, zu den paßenden Kissen, als Ergänzung für meine Weihnachtswichtel. Die Decke ist gut verarbeitet, unempfindlich und liegt glatt auf dem Tisch auf. Gerne wieder.

Schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, aber nicht zu bunt und perfekte Massen, habe ich lange gesucht für einen kleinen Tisch 70×70. Passt super.

Sehr hübsche Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon die Gardinen und Kissen und freu mich auf den Advent! Sehr pflegeleichtes Material.

Tolle Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Mitteldecke, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Dreams Mitteldecke »Wichtel«, Digitaldruck ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dreams Mitteldecke »Wichtel«, Digitaldruck Ist wunderschön „Sweet“

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus auf dem großen Esstisch. Ein toller Blickfang.
1/ 1