Home affaire Boxbett Lonrai, in Härtegrad H2 & H3 und XXL - Überlänge 220cm wählbar, inkl. Topper

Ansprechende Optik

Das Bett sieht gut aus, nur der Bettkasten laesst sich schwer öffnen. Der Topper ist leider Billigware und ich werde mir einen besseren bestellen. Die Qualitaet laesst sich nach 3 Tagen nicht beurteilen.

Optisch sehr schön, aber...

Wir haben 13 Wochen auf die Lieferung gewartet!!! Lieferung über Hermes coronamäßig vorbildlich. Der Aufbau zu zweit ist einfach: An den vormontierten Unterbau müssen die Füße geschraubt werden und mit dem Matratzenteil über die Federöffnung verbunden werden. Rückenteil dran, Topper drauf - fertig. Optisch sehr schön, aber: Bequem geht anders!!! Die Matratze ist viel zu hart. Der 3 cm Topper bringt gar nichts! Nur mit hohem, hochwertigem Topper kann man einigermaßen bequem liegen. Dafür ist das Bett eindeutig zu teuer!!!!!!!!!!

Achtung, Lieferung in Großen Einzelteilen

Produktinformation leider nicht bis ins kleinste Detail gelesen, Bettkasten kam in einem Teil, Matratze auf Rahmen genäht auch als ein Teil. Fazit war, wir haben das ganze (!) Bett privat zerlegt und in drei (!)Tagen wieder aufgebaut. (Nun ist es stabiler als bei Lieferung!) Schade, dass diese wichtige Produktinformation relativ versteckt in den Infos war und bei Bestellung nicht deutlich auf die Verpackungsgröße hingewiesen wird, wenn man ins 1. OG tragen muss und Treppenhäuser berücksichtigen muss

Super schön und Bequemes Bett

Ich war am Anfang Skeptisch...doch dann war das Bett da! Was soll ich sagen ich bin voll und auf begeistert von dem Bett.. leicht aufzubauen war es nur braucht man wirklich zwei Leute! Ein Stern Abzug oder fast zwei !!!! Nur das mit Lieferanten war eine Katastrophe es gab keine Ankündigung wann das Bett Uhr / Zeit kommt ! Ich hätte Glück das zufällig jemand zu Hause war ! Und Abends um 18 Uhr bekommen ich eine Nachricht ihr Bett ist da !!! Da war das Bett schon 5 Stunden da!!!!

Das Bett ist so schön aber..

So eine Katastrophe hab ich selten erlebt. Lieferung zwar früher als angegeben dafür falsche Teile, fehlende Teile, kaputte Teile, mehrmals angeliefert worden und trotzdem nicht alles mitgeliefert bekommen. Mehr als enttäuscht über diesen Service. Aber das Bett ist toll, optisch sehr hübsch, obwohl noch nicht komplett aufgebaut. Die Matratze ist allerdings sehr bequem.

Das Bett kann nichts dafür…

…aber es kommt viel zu sperrig an. So konnte es nicht in den 1. Stock unseres Haus transportiert werden. Wirklich sehr schade. Nun geht es wieder zurück… Also dringend beachten: Es kommt in den vollen Maßen an. In meinem Fall 140x200 Meter - und diese müssen so zum entsprechenden Raum überwunden werden.

Schade, hab mehr erwartet

Ich habe das Bett erst seit Februar. Nach wenigen Wochen war der Topper bereits durchgelegen. Ich ärgere mich darüber bei so einem Preis. Ich werde wohl einen neuen Topper kaufen müssen! Zudem knarrt das Bett! Bin nicht so glücklich.