Home affaire Boxbett Lonrai, in Härtegrad H2 & H3 und XXL - Überlänge 220cm wählbar, inkl. Topper

Optisch sehr schön!

Im ersten Moment war ich etwas überrascht, dass es Boxspringbetten in einer Höhe von nur 55 cm bekommt. Aber es sieht optisch so schön aus, dass ich es behalten habe! Die Bettkästen sind super einfach zu öffnen und der Aufbau war auch sehr einfach. Leider ist der beigefügte Topper schrott - hier werde ich definitiv privat einen anderen holen. Schön wäre es, wenn man sich auch einen entsprechenden Topper zum Bett aussuchen könnte.

Ein schönes Bett

Das Bett wurde von den Hermes Leuten im Nu aufgebaut. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Bett. Der Bettkasten ist ausreichend groß und öffnet sich einfach. Der Topper ist, wie viele bemängeln sehr dünn und weich. Beim Aufziehen des Lakens kommt dieser an den Ecken hoch. Das nervt ziemlich und finde ich für den Preis nicht angemessen. Sonst ist es ein wirklich schönes Bett. Danke.

Tolles Bett sieht gut aus

Schönes Bett gefällt mir sehr gut ...schlafe super darin ...Stauraum ist auch gut ....der einzige Nachteil das es so riecht aber das wird auch noch weg gehen

Starker Geruch nach 20 Tagen noch

Der Kopfteil riecht noch nach 20 Tagen sehr stark nach Chemie und ist nicht wirklich fest genug anbringbar, sodass man im Halbsitzen ohne Bedenken lesen kann. Das Bett quietscht jedes Mal, wenn man sich einfach darauf setzt. Es ist aber optisch sehr schön, textilmäßig gut verarbeitet und der Stauraum ist super praktisch. 1400 würde ich dafür nicht ausgeben, 700 würde noch gehen, wenn nur nicht der Geruch wäre.

Schöner Artikel

Das Bett ist sehr bequem und wunderschön. Ich kann sehr gut darin schlafen, das Bett wurde aufgebaut, sehr freundliches Personal. Das Bett kann ich nur weiterempfehlen für jeden der guten Schlaf sucht.

Stoff ist super da wir ne Katze haben macht sie es nicht kaputt... das Bett allgemein hart wir wollen einen anderen toper holen

Genau nach meinen Erwartungen

Guter Qualität, preis gut, nur Topper sollte dicker sein, die box ist zu wenig tief, ansonst alles ok

Tolles Bett, Aufbauanleitung aber eher intere

Das Bett ist toll und die Farbe Beere schön intensiv ohne zu kräftig zu sein oder gar zu ‚schreien‘. Das Bett hat wirklich lange noch ‚nach Chemie gerochen‘ und die Aufbauanleitung war nicht einen Artikel ‚made in GER‘ entsprechend. - der Aufbau war mit einem wenig Eigenleistung aber schnell zu bewerkstelligen.

Schön und vormontiert

Bett war bereits vormontiert (Sprungfedern sind stark, da muss man aufpassen). Kein Geruch, optisch sehr schön. Kam leider zuerst ohne Schrauben an, wurde nach 4 Wochen nachgeliefert. Topper könnte dicker sein, rollt sich beim Beziehen etwas ein. Aber sehr bequem, würde es nochmal kaufen.

Schönes, bequemes Bett. Ein Hingucker

Ware entspricht die Beschreibung. Alles top, außer der Kopfteil wackelt. Ob das normal ist, weiß ich nicht. Wir haben ihn fest an die Wand aufgebaut, daher passt.

Boxspringbett mit kl. Fehlern

Das Bett sieht optisch gut aus. Die Verarbeitung im Bettkasten läßt zu wünschen übrig. Mehrere kleine unsauber verarbeitete Stellen

Boxspringbett

Bis auf sehr kleinere Mängel,sind wir zufrieden.Aber mit Otto kann man es ja klären.

Ein richtiger wohlfühlplatz

Dieses Bett ist ein Traum sieht phantastisch aus und hat eine tolle Farbe. Es ist wunderbar bewuem

Ein tolles Bett

Es ist super gemütlich. Die Farbe ist auch top. Man kann gut darauf schlafen

Bett

Super Bett kann ich nur weiterempfehlensjsjsjjsnsns