Home affaire Boxbett Lonrai, in Härtegrad H2 & H3 und XXL - Überlänge 220cm wählbar, inkl. Topper

Optisch sehr schön!

Im ersten Moment war ich etwas überrascht, dass es Boxspringbetten in einer Höhe von nur 55 cm bekommt. Aber es sieht optisch so schön aus, dass ich es behalten habe! Die Bettkästen sind super einfach zu öffnen und der Aufbau war auch sehr einfach. Leider ist der beigefügte Topper schrott - hier werde ich definitiv privat einen anderen holen. Schön wäre es, wenn man sich auch einen entsprechenden Topper zum Bett aussuchen könnte.

Ein schönes Bett

Das Bett wurde von den Hermes Leuten im Nu aufgebaut. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Bett. Der Bettkasten ist ausreichend groß und öffnet sich einfach. Der Topper ist, wie viele bemängeln sehr dünn und weich. Beim Aufziehen des Lakens kommt dieser an den Ecken hoch. Das nervt ziemlich und finde ich für den Preis nicht angemessen. Sonst ist es ein wirklich schönes Bett. Danke.

Großer Mist

1. Loch im Bezug oben und unten 2. Die rechte Bettseite steht 1 cm über dem Bettkasten, dadurch entsteht ein großer Spalt (3cm) zwischen den Betten 3. Schrauben fehlten

Tolles Bett sieht gut aus

Schönes Bett gefällt mir sehr gut ...schlafe super darin ...Stauraum ist auch gut ....der einzige Nachteil das es so riecht aber das wird auch noch weg gehen

Super. Alles was man braucht. Sehr komfortabel. Dieses Bett ist echt ein Traum. Schade dass das Aufbauservice wegen Corona nicht stattfinden könnte

Sieht sehr elegant aus, der Bettkasten ist ...

Sieht sehr elegant aus, der Bettkasten ist groß genug für 2 Kissen und Federbett. der anfänglich Gruch ist nach einer Weile verflogen.

tolles Bett

Bin sehr zufrieden mit mein Bett und kann gut schlafen. ist ein toller Hingucker in mein Schlafzimmer

Ich habe das Bett für mein Sohn gekauft er ...

Ich habe das Bett für mein Sohn gekauft er ist sehr zufrieden 👍🏻

Gemütliches Bett

Sehr bequemes , schönes Bett , das mit feiner Eleganz überzeugt!

Starker Geruch nach 20 Tagen noch

Der Kopfteil riecht noch nach 20 Tagen sehr stark nach Chemie und ist nicht wirklich fest genug anbringbar, sodass man im Halbsitzen ohne Bedenken lesen kann. Das Bett quietscht jedes Mal, wenn man sich einfach darauf setzt. Es ist aber optisch sehr schön, textilmäßig gut verarbeitet und der Stauraum ist super praktisch. 1400 würde ich dafür nicht ausgeben, 700 würde noch gehen, wenn nur nicht der Geruch wäre.

Super!!

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft. Das Bett war schnell aufgebaut. Es musste nur wenige Stunden auslüften, um den Geruch loszuwerden. Unsere Tochter ist ganz begeistert und schläft wunderbar darin, es ist super bequem. Einziger Wermutstropfen war der zweimal verschobene Liefertermin und die damit verbundene 10wöchige Lieferdauer. Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Das Bett ist sehr bequem und wunderschön. Ich kann sehr gut darin schlafen, das Bett wurde aufgebaut, sehr freundliches Personal. Das Bett kann ich nur weiterempfehlen für jeden der guten Schlaf sucht.

Ansprechende Optik

Das Bett sieht gut aus, nur der Bettkasten laesst sich schwer öffnen. Der Topper ist leider Billigware und ich werde mir einen besseren bestellen. Die Qualitaet laesst sich nach 3 Tagen nicht beurteilen.

Stoff ist super da wir ne Katze haben macht sie es nicht kaputt... das Bett allgemein hart wir wollen einen anderen toper holen

Genau nach meinen Erwartungen

Guter Qualität, preis gut, nur Topper sollte dicker sein, die box ist zu wenig tief, ansonst alles ok

Das Bett ist perfekt!

Wir haben das Bett für unseren 3 Jährigen Sohn gekauft. Er liebt unser Elternbett (wir haben auch Boxspring) und wollte immer drauf schlafen, sein Kinderbett hat ihn nicht mehr interessiert. Deswegen so ein Einzelbett war für Ihn ein absolutes Traum. Der hüpft und spielt auf dem, schläft gerne drin und ist sehr froh und stolz auf sein großes Geschenk. Die Matratze ist nicht so weich, vielleicht würde ich mir selber eine weichere kaufen, aber für das Kind ist es nicht schlecht. Der Kasten ist sehr praktisch. Mit einem Schwung sind die Kissen und die Decke, tagsüber, versteckt. Das Bettlacken kann man nicht so gut überziehen, meine Meinung nach. Aber wir haben einfach nur den Topper überzogen und es passt. Die Verarbeitung allgemein gefällt mir auch sehr. Bin total zufrieden!

Optisch sehr schön, aber...

Wir haben 13 Wochen auf die Lieferung gewartet!!! Lieferung über Hermes coronamäßig vorbildlich. Der Aufbau zu zweit ist einfach: An den vormontierten Unterbau müssen die Füße geschraubt werden und mit dem Matratzenteil über die Federöffnung verbunden werden. Rückenteil dran, Topper drauf - fertig. Optisch sehr schön, aber: Bequem geht anders!!! Die Matratze ist viel zu hart. Der 3 cm Topper bringt gar nichts! Nur mit hohem, hochwertigem Topper kann man einigermaßen bequem liegen. Dafür ist das Bett eindeutig zu teuer!!!!!!!!!!

Achtung, Lieferung in Großen Einzelteilen

Produktinformation leider nicht bis ins kleinste Detail gelesen, Bettkasten kam in einem Teil, Matratze auf Rahmen genäht auch als ein Teil. Fazit war, wir haben das ganze (!) Bett privat zerlegt und in drei (!)Tagen wieder aufgebaut. (Nun ist es stabiler als bei Lieferung!) Schade, dass diese wichtige Produktinformation relativ versteckt in den Infos war und bei Bestellung nicht deutlich auf die Verpackungsgröße hingewiesen wird, wenn man ins 1. OG tragen muss und Treppenhäuser berücksichtigen muss

Super schön und Bequemes Bett

Ich war am Anfang Skeptisch...doch dann war das Bett da! Was soll ich sagen ich bin voll und auf begeistert von dem Bett.. leicht aufzubauen war es nur braucht man wirklich zwei Leute! Ein Stern Abzug oder fast zwei !!!! Nur das mit Lieferanten war eine Katastrophe es gab keine Ankündigung wann das Bett Uhr / Zeit kommt ! Ich hätte Glück das zufällig jemand zu Hause war ! Und Abends um 18 Uhr bekommen ich eine Nachricht ihr Bett ist da !!! Da war das Bett schon 5 Stunden da!!!!

Tolles Bett

Ich kann nur das Bett weiterempfehlen. Habe es mit den 7 Zonen Tonnenfederkern gekauft. Bett ist nicht zu hart und superbequem. Das Geld ist gut investiert. Aufbau ist fast alleine zu schaffen, empfehle auf "den letzten Metern" dich noch Hilfe zu holen. Kleines Manko Schrauben und Gewinde sind vereinzelnd kaputt bzw. nicht zu gebrauchen. Aber man kann sich Abhilfe besorgen. 1,40 finde ich nicht zu klein, bei Besuch ohne weiteres zu Zeit Platz genug.

Mangelhaft

Wir haben das Bett ca. ein halbes Jahr und können eigentlich nichts gutes berichten. Der Zusammenbau war schon sehr umständlich. Die Matratze H2 ist trotz Topper sehr hart und eher eine H3. Das öffnen des Bettkastens ist auf Grund der großen Spannung der Federn sehr schwierig. Wir benutzen den Bettkasten lediglich als Stauraum und beim ca. 10 x öffnen sind auch prompt die Bolzen aus den Scharnieren gerissen. Reklamation läuft! 🙁

Ein Schmuckstück

Ich habe das Boxspringbett für unsere Enkelin gekauft… Es ist ein wahres Schmuckstück in Fridas Zimmer. Lieferzeit war etwas lange, doch das warten hat sich gelohnt. Super gute Ausführung und Qualität, besonders die Farbe, die ausschlaggebend für Frida war, ist wunderschön. Das Bett hat sich durch sein Design, voll und ganz ins Zimmer intrigiert. Schlafkomfort laut Frida, hervorragend.

Das Bett ist so schön aber..

So eine Katastrophe hab ich selten erlebt. Lieferung zwar früher als angegeben dafür falsche Teile, fehlende Teile, kaputte Teile, mehrmals angeliefert worden und trotzdem nicht alles mitgeliefert bekommen. Mehr als enttäuscht über diesen Service. Aber das Bett ist toll, optisch sehr hübsch, obwohl noch nicht komplett aufgebaut. Die Matratze ist allerdings sehr bequem.

Wie auf Wolken

Mir war bekannt, das es schon dauert bis das Bett bei mir eintraf. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Anlieferung und der Aufbau war perfekt. Die Mitarbeiter der Spedition Ware Profis. Meine erste Nacht im neuen Bett war Wirklich schlafen wie auf Wolken. Ich empfehle dieses Bett vorbehaltlos. Ich freue mich auf die kommende Nacht. Ludwig Blum

Stabiles und schönes Bett, leichter Aufbau, nur die 4 Füße und das Kopfteil mussten montiert werden, das schafft man (natürlich locker auch Frau ) alleine. Das Bett wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Der Stoff ist fest und gut verarbeitet. Es steht stabil. Einzig der Bett Kasten ist etwas flach. Aber Bettwäsche passt gut hinein.

Tolles Bett

Ich habe ein wunderbares Bett gekauft. Keine Rückenschmerzen oder andere Beschwerden mehr. Der Topper ist auch sehr gut, reicht aus. Der Geruch des Stoffes war am Anfang etwas streng, aber nach 2 Wochen bei ständiger Lüftung ist alles wieder neutral. Ich bin sehr zufrieden !! Kann ich nur weiter empfehlen !!

Tolles Bett, Aufbauanleitung aber eher intere

Das Bett ist toll und die Farbe Beere schön intensiv ohne zu kräftig zu sein oder gar zu ‚schreien‘. Das Bett hat wirklich lange noch ‚nach Chemie gerochen‘ und die Aufbauanleitung war nicht einen Artikel ‚made in GER‘ entsprechend. - der Aufbau war mit einem wenig Eigenleistung aber schnell zu bewerkstelligen.

Das Bett kann nichts dafür…

…aber es kommt viel zu sperrig an. So konnte es nicht in den 1. Stock unseres Haus transportiert werden. Wirklich sehr schade. Nun geht es wieder zurück… Also dringend beachten: Es kommt in den vollen Maßen an. In meinem Fall 140x200 Meter - und diese müssen so zum entsprechenden Raum überwunden werden.