TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, inklusive zwei Kopfstützen, wahlweise mit Bettfunktion, U-Form

Leider ein Reinfall

Auf den ersten Blick war das Sofa wirklich sehr schön, sah wertig aus und war bequem. Dann der zweite Eindruck: Bereits nach 2 Wochen lösten sich Nähte auf und eine Seite war ebenfalls nach besagter Zeit durchgesessen.. wir sprechen hier von 1-3 Stunden pro Abend Nutzung innerhalb der 2 Wochen. Dank des top Kundenservice von Otto haben wir dann einen Austausch gegen ein anderes Sofa gemacht. Bis zum neuen Sofa dauerte es mehrerer Wochen und das hier besagte Sofa " zerfiel“ immer mehr, Nähte lösten sich und das Sofa sah nach wenigen Wochen schon mehrere Jahre alt aus. Wir sind froh es retour geschickt zu haben.

Bequem und weicher Stoff

Die Couch hat mir sofort gefallen, als sie aufgebaut in meiner Stube stand! Die Farbe schlamm war eine gute Wahl. Man sitzt eher weich als hart, so wollte ich es haben. Kopfstützen muss man nicht unbedingt mehr haben (ich habe 2 extra bestellt). Mit 4 Personen kann man bequem den Abend darauf verbringen! Von den Materialien kommt sie einem leicht und nicht allzu massiv vor, Füsse bestehen auch aus Plastik, Filzschoner sind dabei!

Gemütliche Couch

Die Couch ist vom Sitzkomfort sehr gemütlich, nicht zu weich und nicht zu hart. Optisch sieht sie auch richtig gut aus und sie gefällt uns sehr. Einziger Sternabzug ist das Material, es wirkt leider nicht sehr dick, wie ich es von anderen Sofas in Möbelhäusern kenne, eher ein dünnerer Stoff. Ansonsten würde ich aber eine klare Kaufempfehlung dafür aussprechen und sie wieder bestellen.

Super schön und sehr Hochwertig

Nach 5 Monaten ist unser Sofa endlich geliefert worden. Es ist sowas von weich und man sitzt richtig klasse drauf. Ich würde allerdings mehr Kopfstützen empfehlen da es für uns im Rücken zu niedrig ist. Ich habe noch zwei Nachbestellt weil uns die zwei die dabei sind nicht reichen. Alles im allem eine klare Kaufempfehlung 👍👍

Couch

Bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen tolle Ware

Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist wirklich top. Leider war die Lieferung nicht so top, denn bei der Altmöbelmitnahme gabs dann Unstimmigkeiten obwohl ich den mit 100,00 Euro bezahlt habe ,und so hat man wütend alles runtergetreten statt es zu tragen. Nun ist der Hausflur beschädigt und ich muss mich mit meinem Vermieter rumärgern. Das war ich von Hermes nicht gewohnt, denn bis dahin hatte ich nur super gute Erfahrungen aber diesmal geht nur Daumen nach unten👎

Einfach super

Wir sind begeistert, Qualität, Farbe, einfach toll diese Optik and Haptik, immer wieder ... bestellen noch 2 Kopfstützen nach, waren unsicher. Schön fest und dennoch sooo bequem dieses Sofa. Einfach zu empfehlen. Auch schnelle, freundliche Lieferung.

Materijal je naelektrisan

Materijal je naelektrisan sto je jako lose za djecu i zasiveni savovi pucaju nakoon tri mjeseca koristenja

Wunderschöne

Wunderschöne Wohnlandschaft sehr gut und sehr bequem