zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRENDMANUFAKTUR Ecksofa, wahlweise mit Schlaffunktion, L-Form

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Couch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch kam 4 Wochen früher als erwartet. Mit Hermes hat alles prima geklappt. Die beiden jungen Männer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Couch ist wirklich sehr schön. Schöne feste Polsterung und der Stoff Vintage braun hat eine tolle Qualität. In echt sieht die Couch viel schöner aus. Die doppelten Nähte sieht man nur auf dem einem Bild, dadurch wirkt die Couch viel hochwertiger. Der Aufbau war super leicht. Einfach die Füße dran schrauben und in einander stecken. Ich habe sie als Schlafcouch bestellt, falls mal Gäste kommen und auch das ausziehen geht ohne Probleme. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ecksofa ist Klasse . Sehr bequem . Mein Mann ist begeistert

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine feine Sofaecke für den Preis vollkommen okay
1/ 1