Tamaris Hoodie in trendigen Farben

Guter Hoodie

Auf Grund den Bewertungen hab ich mir 44 bestellt statt 42. Da ich es nicht eng mag. Nun sitzt es locker! Ist Geschmackssache! Das Logo in der Mitte müsste nicht sein! Am Hals ist es sehr hoch geschnitten/ engt evtl. ein. Der Hoodie ist nicht dick aber auch nicht schlabbrig dünn! Qualität ist in Ordnung!

Angenehmer Hoodie

Das Material ist angenehm und weich, die Innenseite kuschelig angeraut. Die Farbe flieder hat mir auch gut gefallen, auch die breiten elastischen Rippabschlüsse. Allerdings ist der Hoodie für meinen Geschmack nicht lang genug, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Bequem

Toller Hoodie, der leider zu klein ausfällt. Ich bin 177cm und wiege 67 kilo und mir war er zu eng. Ich habe ihn mir nochmals eine Doppelgröße größer bestellt und hoffe, dass er jetzt etwas lockerer sitzt. Das erwarte ich von einem Hoodie.

Toller pulli, tolle Farbe

Der Pulli ist innen etwas angeraut. Die Farbe ist ein tolles Flieder. Leider ist er in der Länge beim Waschen etwas eingelaufen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Nummer größer behalten

Der Pullover hat eine schöne Farbe. Habe ihn in 40/42 bestellt. Fällt in dieser Größe schon klein aus.

Kuscheliger Hoodie

Schöne Qualität. Farbe etwas blass er als bei Abbildung. Bei meiner Größe 1.62 cm genau die richtige Länge.

Toller Hoodie

Fällt sehr klein aus lieber eine bis zwei Nummern größer bestellen. Sieht gut aus, Farbe genau wie abgebildet.

Schöner Stoff und eine sehr gute Passform. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der spass macht!

Gute Verarbeitung ,Schöne Farbe! Werde ich weither Empfehlen. Leider ist die Maße für 36/38 Größe ist zu Knapp! Es halt gespannt an der Brust Bereich & Oberarm. Daher leider zurück!

Sweat-Shirt

Tolle Farbe , angenehm leicht und weich. Suuper Hody für's Frühjahr, fällt kleiner aus . Ich habe normal Gr.38 hab extra 40/42 bestellt, habe es nach dem 1. waschen etwas in die Breite und Länge gezogen. Jetzt passt ees gut. Lieber ne größere Passform bestelken.

Schöne Farbe

Bei mir ging der Artikel zurück weil er mir von der Passform nicht gefiel und der Futterstoff für mich nichts ist.

Toller Hoodie

Die Passform und Qualität sind prima! Die Farbe ist auch wie erwartet!

tolle Farbe

Hauptsächlich hatte ich mir den Hoodie wegen der Farbe bestellt, die auch in Natura sehr schön ist und einfach mal was anderes. Das Material ist gut, sowie die Verarbeitung. Leider waren die Arme doch etwas eng geschnitten, deshalb ging er wieder zurück.

Wohlfühlen

Schöne Farbe und angenehme Qualität.

Schöner Hoodie

Passform für Größe L etwas kleiner im Vergleich zu Hoodies anderer Hersteller, trotzdem passend, schöne Farbe (passtell-orange). Angenehmes Material, bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Top Qualität

Sehr angenehme Spof, auf jeden Fall empfehlenswert!

mein lieblingshoodie!

sehr schöner hoodie, weiches Material, Farbe ist eher heller als abgebildet. der Ausschnitt ohne kordel ist optimal, einiges Manko ist die schnelle knötchenbildung, daher 1 stern weniger.

Schönes, weiches Shirt

Zuerst fiel auf, dass die Farbe war viel blasser war als abgebildet. Die Größe war trotz passender Bestellgröße zu eng. Wenn man darüber hinweg sieht, hat man ein schönes Shirt.

schöner Hoodie

das Material ist toll,für mich war er nur ein wenig zu dick und fest, eher etwas für den Herbst , die Farbe entspricht den Fotos

Bequem und angenehm zu tragen.

Farbe und Größe,

das hellblau ist nicht besonders schön, die Größe für S viel zu groß, Ärmel sehr lang, Hoodie reicht bei mir weit über die Hüften,

Tolle Farbe, super bequem

Die Qualität des Hoodies ist wie bei Tamaris zu erwarten gut und bequem. Insbesondere die Farbe hat mich dazu veranlasst, den Hoodie zu behalten.

Passform ist klein

Sehr stylisch für diejenigen, die gerne lässige Sportkleidung tragen.

Toller Hoodie

Schöne Farbe. Innen flauschiges Futter. Mir passt er leider die Form nicht, deshalb geht er zurück. Größe 36/38 passt genau

Ein toller Pulli.

Kann ich von der Qualität her weiter empfehlen. Pulli sieht aus wie auf dem Foto. Könnte ein wenig länger sein.

Schöner Hoddie

Top Qualität, supe Passform - dieser Hoddie ist empfehlenswert

Schöner Hoodie....

aber für die Größe viel zu klein und zu kurz. Aber ansonsten eine schöne Farbe...wie abgebildet.

Tolle Farbe

Guter Preis, tolle Farbe. Wäre nicht dieses Logo am Halsausschnitt hätte ich ihn behalten. Daher nur 4 Sterne.

Ein toller Hoodie

Mir hat sehr die Farbe gefallen, ist aber angenehm zu tragen,