Tamaris Hoodie in trendigen Farben

Schönes Sweatshirt

Ich habe mir dieses Sweatshirt bereits in einer anderen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden, mit der Verarbeitung und der Passform…super bequem. Auch für den Versand möchte ich 5 Sterne geben. Ich habe hier noch nie Probleme gehabt, die Ware wird umgehend verschickt und mit der Zustellung hier in meinem Bereich bin ich äußerst zufrieden…..TOP 👍🏻

Tamaris Hoodie

Der Hoodie von Tamaris ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist sehr schön.der Stoff ist von der Stärke genau richtig. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es gern lockerer trage. Es läßt sich auch gut waschen, die Form verzieht sich nicht und die Farbe bleibt wie vor dem waschen. Kann ich nur empfehlen.

Schön soft in den Frühling

Eines vorweg: Man kann den Hoodie vom Schnitt nicht mit dem einer Sportmarke vergleichen. Das Teil sitzt eher schmal. Gut, dass ich Gr. 40/42 bestellt hatte. Ich trage sonst Gr. 38 u. bin 1,76 m groß. Das hätte nicht geklappt. Angenehmes Material und eine schöne Farbe, wie abgebildet.

Mega schöner Hoodie!

Trage normalerweise 40/42, habe mir den Hoodie in Größe 44/46 bestellt. Passt mir perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Sehr schöne Farbe, gute Qualität! Klare Kaufempfehlung!

Toller Hoodie

Superschön und herrlich kuschelig! Der Fliederfarbton ist total schön. Ich bin begeistert von diesem Hoodie; er könnte nur vielleicht noch ein klein wenig länger sein.

Sehr bequemer Hoodie

Ein Hoddie zum Wohlfühlen. Tolle Farbe und passt von der Größe perfekt (kein oversized look). Auch nach dem Waschen sieht er noch gut aus.

Tolle Farbe schönes Material.

Toller Pulli. Ist etwas eng geschnitten, daher vielleicht eher eine Nummer größer bestellen. Tolle Farbe. Echt schöner Hoodie.

Tolles Hoodie

Tolles Hoodie, Stoffqualität gut, bleibt nach dem waschen in Form

Schöner Hoodie in trendigen Farben

Der Hoodie in trendigen Farben hat eine gute Qualität und tolle Passform

Gute Qualität, schöne Farbe und angenehm für ...

Gute Qualität, schöne Farbe und angenehm für den Körper. Ich empfehle

Schöner Hoodie, sitzt perfekt und Größe wie ...

Schöner Hoodie, sitzt perfekt und Größe wie angegeben

Gemütlicher Hoodie

Dieser Hoodie ist sehr gemütlich und von der Qualität super.

Der Stoff des Pullovers ist wirklich sehr ...

Der Stoff des Pullovers ist wirklich sehr angenehm und er sieht super schön aus!! Ich trage normalerweise Größe 38/40 habe ihn aber in 36/38 bestellt und passt die perfekt. Würde den Pullover auf jeden Fall weiter empfehlen, liebe ihn! :)

Der Klassiker

Passform perfekt. Material fühlt sich super an. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Trage ihn zum Sport oder auch im Haus weil er sich so gut anfühlt! Solltet ihr noch überlegen, kann ich nur eine 100% Kaufentscheidung befürworten 😉

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel!

Ich liebe diesen Hoodie! Farbe und Schnitt ist super, außerdem ist er auch schön kuschelig und gemütlich.

Kuschelig warm

Ich habe mir das bestellt weil es in meiner Größe reduziert war. 15€ ist ein super Preis für das Teil. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Rosa ist etwas blasser als auf dem Foto aber es ist okay.

Toller Hoodie von Tamaris

Toller Hoodie von Tamaris,- der durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen ist. Auch ideal zum schnellen "Drüberstülpen" und Warmhalten (zum Beispiel nach dem Duschen) durch die Kapuze und die angeraute Sweatware. Die Mischung mit 20 % Polyester ermöglicht ein problemloses Waschen. Kaufempfehlung!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Super weiches Material, intensiv rote Farbe-wie beschrieben, perfekte Passform, kein Geruch. Da ich den Pullover für einen sehr stark reduzieren Preis erworben habe, bin ich mehr als zufrieden

Tamaris hoodie

Wie mit allen Produkten von Tamaris bis jetzt bin ich zufrieden Auch mit dem Pullover mit Kaputze Sehr warm und dabei präsentiert sich gut

Sweatshirt

Tolle Qualität und Farbe wie abgebildet. Fällt aber klein aus

Toller Blickfang

Der Artikel liegt angenehm auf der Haut. Habe eine Nummer größer gewählt so sitzt er perfekt.

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert, sehr gute Qualität, sehr schöner Stoff, fühlt sich super an. Die Größe ist perfekt und sitzt gut. Daher habe ich mir noch zwei andere Farben bestellt und freue mich darauf. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe den Hoodie zusätzlich noch in einer anderen Farbe bestellt, und bin super zufrieden mit der Ware! Sehr gute weiche Qualität, sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Ich werde sehr wahrscheinlich noch andere Farben nachbestellen.

Sehr schöner Pullover

Super schick, Passform sehr gut, Farbe schönes rot, angeraut daher warm, ist super für den Winter

Der Hoodie von Tamaris ist wunderbar. Er hat eine weiche Qualität und passt ganz genau.

Schöner Pullover!

Toller Pullover ! Schöne Farbe und gute Passform! Schönes Material, nicht zu dick und nicht zu dünn ! Bestellt , probiert und gekauft ! Trage Größe 34 bis 36 und Größe 36 /38 passt ! Empfehlung!

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍schöne Farben

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍schöne Farben