Tamaris Hoodie in trendigen Farben

Schönes Sweatshirt

Ich habe mir dieses Sweatshirt bereits in einer anderen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden, mit der Verarbeitung und der Passform…super bequem. Auch für den Versand möchte ich 5 Sterne geben. Ich habe hier noch nie Probleme gehabt, die Ware wird umgehend verschickt und mit der Zustellung hier in meinem Bereich bin ich äußerst zufrieden…..TOP 👍🏻

Guter Hoodie

Auf Grund den Bewertungen hab ich mir 44 bestellt statt 42. Da ich es nicht eng mag. Nun sitzt es locker! Ist Geschmackssache! Das Logo in der Mitte müsste nicht sein! Am Hals ist es sehr hoch geschnitten/ engt evtl. ein. Der Hoodie ist nicht dick aber auch nicht schlabbrig dünn! Qualität ist in Ordnung!

Tamaris Hoodie

Der Hoodie von Tamaris ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist sehr schön.der Stoff ist von der Stärke genau richtig. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es gern lockerer trage. Es läßt sich auch gut waschen, die Form verzieht sich nicht und die Farbe bleibt wie vor dem waschen. Kann ich nur empfehlen.

Leider leider

Ich habe viele Klamotten von Tamaris nur dieser Pulli ist auf ganzer Linie enttäuschend. Also als erster ist der Pulli weit entfernt von rostrot. Fand ich aber nicht so schlimm, gefiel mir trotzdem. Der Pulli ist jetzt jedoch nach der zweiten Wäsche (30°) komplett eingelaufen. Gerade die Arme.

Schön soft in den Frühling

Eines vorweg: Man kann den Hoodie vom Schnitt nicht mit dem einer Sportmarke vergleichen. Das Teil sitzt eher schmal. Gut, dass ich Gr. 40/42 bestellt hatte. Ich trage sonst Gr. 38 u. bin 1,76 m groß. Das hätte nicht geklappt. Angenehmes Material und eine schöne Farbe, wie abgebildet.

Schöne Qualität ...

gut verarbeitet, auch die Farbe ist wie abgebildet - leider fällt der Hoodie nicht so gemütlich, bequem aus wie erhofft. Ich trage Gr. 42, hatte 44 bestellt! Wenn ich die Arme ausstrecke, rutschen die Ärmel zurück bis zu den Handgelenkknochen. Der Hoodie geht zurück.

Angenehmer Hoodie

Das Material ist angenehm und weich, die Innenseite kuschelig angeraut. Die Farbe flieder hat mir auch gut gefallen, auch die breiten elastischen Rippabschlüsse. Allerdings ist der Hoodie für meinen Geschmack nicht lang genug, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Bequem

Toller Hoodie, der leider zu klein ausfällt. Ich bin 177cm und wiege 67 kilo und mir war er zu eng. Ich habe ihn mir nochmals eine Doppelgröße größer bestellt und hoffe, dass er jetzt etwas lockerer sitzt. Das erwarte ich von einem Hoodie.

Toller pulli, tolle Farbe

Der Pulli ist innen etwas angeraut. Die Farbe ist ein tolles Flieder. Leider ist er in der Länge beim Waschen etwas eingelaufen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Nummer größer behalten

Schöner Pulli

Habe leider nicht die Bewertungen hinsichtlich der Länge beherzigt, obwohl ich nicht sehr groß bin, war der Pulli für mein Empfinden zu kurz. Andere mögen das nicht so empfinden.

Tamaris Hoody

Optisch ok...aber Schuhe der Firma Tamaris sind definitiv viel besser .Qualität ist ok aber nix besonderes. Als Schnäppchen aber vollkommen ok.

Mega schöner Hoodie!

Trage normalerweise 40/42, habe mir den Hoodie in Größe 44/46 bestellt. Passt mir perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Sehr schöne Farbe, gute Qualität! Klare Kaufempfehlung!

Toller Hoodie

Superschön und herrlich kuschelig! Der Fliederfarbton ist total schön. Ich bin begeistert von diesem Hoodie; er könnte nur vielleicht noch ein klein wenig länger sein.

Der Pullover hat eine schöne Farbe. Habe ihn in 40/42 bestellt. Fällt in dieser Größe schon klein aus.

Sehr bequemer Hoodie

Ein Hoddie zum Wohlfühlen. Tolle Farbe und passt von der Größe perfekt (kein oversized look). Auch nach dem Waschen sieht er noch gut aus.

Wenn der Pulli nicht nach gewisser Zeit ...

Wenn der Pulli nicht nach gewisser Zeit einlaufen würde beim Waschen, würde ich Ihn immer wieder bestellen( Temperatur 30 Grad).

Tolle Farbe schönes Material.

Toller Pulli. Ist etwas eng geschnitten, daher vielleicht eher eine Nummer größer bestellen. Tolle Farbe. Echt schöner Hoodie.

Kuscheliger Hoodie

Schöne Qualität. Farbe etwas blass er als bei Abbildung. Bei meiner Größe 1.62 cm genau die richtige Länge.

Toller Hoodie

Fällt sehr klein aus lieber eine bis zwei Nummern größer bestellen. Sieht gut aus, Farbe genau wie abgebildet.

Fällt klein aus

Leider beim waschen eingelaufen .Ansonsten sieht er genau aus wie auf dem Bild abgebildet.

Tolles Hoodie

Tolles Hoodie, Stoffqualität gut, bleibt nach dem waschen in Form

Hübscher Pullover

Allerdings sehr eng am Hals und kurz im Schnitt. Ging daher leider zurück.

Schöner Hoodie in trendigen Farben

Der Hoodie in trendigen Farben hat eine gute Qualität und tolle Passform

Gute Qualität, schöne Farbe und angenehm für ...

Gute Qualität, schöne Farbe und angenehm für den Körper. Ich empfehle

Schöner Hoodie, sitzt perfekt und Größe wie ...

Schöner Hoodie, sitzt perfekt und Größe wie angegeben

Schöner Stoff und eine sehr gute Passform. Empfehlenswert.

Gemütlicher Hoodie

Dieser Hoodie ist sehr gemütlich und von der Qualität super.

Der Stoff des Pullovers ist wirklich sehr ...

Der Stoff des Pullovers ist wirklich sehr angenehm und er sieht super schön aus!! Ich trage normalerweise Größe 38/40 habe ihn aber in 36/38 bestellt und passt die perfekt. Würde den Pullover auf jeden Fall weiter empfehlen, liebe ihn! :)

Der Klassiker

Passform perfekt. Material fühlt sich super an. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Trage ihn zum Sport oder auch im Haus weil er sich so gut anfühlt! Solltet ihr noch überlegen, kann ich nur eine 100% Kaufentscheidung befürworten 😉

Ein toller Artikel, der spass macht!

Gute Verarbeitung ,Schöne Farbe! Werde ich weither Empfehlen. Leider ist die Maße für 36/38 Größe ist zu Knapp! Es halt gespannt an der Brust Bereich & Oberarm. Daher leider zurück!