Tamaris T-Shirt mit Fronttasche

Tamaris begeisterte mich

Genau wie bei weiteren Shirts von Tamaris, die ich gerade gekauft habe. Hat mir sehr gut gefallen, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fällt auch schön und der Schnitt ist klasse. Tamaris werde ich mir merken. Bisher hatte ich nur die Schuhe im Visier. Der PReis ist auch wirklich in Ornung.

Weicher Stoff, schoner Auschnitt

Ich habe eine Grösse grösser als üblich bestellt, da ich den Shirt locker fallen haben wollte. Es passt, hätte warscheinlich auch in Grösse 36 gepasst (bin 1,58m gross). Der Stoff fällt schon, ist weich und der V Auschnitt macht einen schönen Dekoltee. Ich habe es behalten.

Lieblingsteil

Super T-shirt. Der Schnitt ist toll und die Größe passt perfekt. Habe es nun auch noch in der anderen Farbe bestellt.

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Material, sitzt perfekt, kaschiert supi die Figur

tolles T-Shirt

gute Qualität, sitzt perfekt. Angenehm zu tragen. Schönes Grau.

Schönes leichtes Material, gute Passform passt zu allem

Material nicht empfehlenswert

Das Material ist sehr labberig und macht keine gute Figur. Zu teuer für diese Qualität. Daher leider Retoure.

Fällt sehr groß aus

Wenn ich das gewußt hätte, dass der Stoff so weich ist, hätte ich es eine Nummer kleiner bestellt. Aber jetzt habe ich es behalten und gewaschen, um zu sehen wie das Shirt fällt. Die Größe 46 fällt sehr groß aus. Ich werde das Shirt an beiden Seitennähten enger machen müssen. Also die Nähte tiefer setzen. Ich empfehle den Kundinnen, das Shirt eine Nummer kleiner zu bestellen.

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Schöne Qualität

Tamaris hat auch in Mode eine sehr gute Qualität und , wie bei Schuhen auch , sehr schöne Modelle. Leider sind die Sachen für schlankere Personen gemacht . Ich bin 172 cm groß mit einem Gewicht von 80 KG und konnte leider weder dieses schöne Shirt noch ein anderes der Marke behalten . Leider kann man jedes Kilo Zuviel erahnen da die Stoffe sehr leicht sind . Trotzdem sollte man es ausprobieren weil hier sehr schöne Mode zu haben ist !

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hübsches schlichtes Shirt, angenehmer Stoff

Ich trage das Tshirt sehr gerne, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Wer viel schwitzt, für den ist das Shirt vlt nicht ganz ideal, da nasse Flecken sehr deutlich zu sehen sind (eben typisch grau). Ich würde mir das Shirt jederzeit wieder bestellen, gerne auch in anderen Farben, falls irgendwann möglich. :)

Schönes T-Shirt

Ich finde das T-Shirt richtig schön! Es ist einfach, aber wirkt auch elegant. Der Stoff ist geschmeidig und angenehm leicht, ideal im Sommer. Obwohl ich normalerweise Größe 40 trage, passt mir dieses Shirt eher in Größe 38. 40 war wirklich viel zu groß. 38 hat die richtige Länge und sitzt einfach besser.

Toller Stoff und Farbe

Das Shirt ist wirklich super. Der Stoff ist super weich und angenhemn und dabei überhaupt nicht durchsichtig. Das Pink ist gensu ao schön wie auf dem Bild. Passform ist locker. Hatte 40 bestellt da ich es etwas lockerer wollte. Ich bin sehr zufrieden.

schönes Basic

wirklich schönes Basic Shirt. Egal ob Freizeit oder Büro. Super angenehm zu tragen, leicht zu bügeln, kein Schnickschnack. Herrlich reduziert in der Optik. Fällt normal aus. Ich bin begeistert. Sowas noch mit langen Ärmeln wäre wünschenswert. Klare Kaufempfehlung

Nicht so toll

Habe dieses Shirt bereits in schwarz, mit dem ich zufrieden bin, deshalb in grau bestellt, nur bei diesem Shirt in grau irgendwie anderes Material, wodurch das Shirt nicht so schön fällt, wie das schwarze, deshalb geht es Retoure.

Angenehm zu tragen

Das ist mein 1. T-Shirt von Tamaris u. bin total zufrieden. Trage eigentlich Gr.36, habe es aber in 38 bestellt, da ich es etwas legerer mag. Der Stoff ist angenehm leicht auf de Haut u. daher absolute Kaufempfehlung!

Ganz leicht

Tolles, ganz leichtes Material, knittert nicht- ideal für den Sommer. Bei 168 cm geht das Shirt bis über den Po und sitzt bei Gr. 38 locker. Der Saum ist abgerundet- fällt daher schön.

Schönes Shirt

Wieder ein schönes Shirt von Tamaris. Tolles Material, knittert nicht. Angenehm zu tragen. Locker fallend, nicht so eng. Schade dass es nicht noch andere Farben gibt. Klare Kaufempfehlung! 👍

sportlich schick

Tolles Oberteil, sehr dünn und Luftig, angenehm zu tragen, fällt relativ weit aus aber das finde ich angenehm gerade wenn es heiß ist. Gut verarbeitet und die Tasche macht es gleich etwas schicker.

Tolles T-Shirt!

Das T-Shirt ist weiter geschnitten. Für einen lockeren Sitz reicht daher die normale Größe. Material ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich auch gut waschen ohne sich zu verziehen.

Fällt groß aus

Schickes Shirt mit Fronttasche. Bin von dem Shirt begeistert, da es sich angenehm tragen lässt. Habe dank mancher Bewertung das Oberteil eine Nr. kleiner bestellt und es sitzt perfekt.

Super Stoff

Super Stoff. Ganz leicht. Allerdings kann ich mir vorstellen wenn es kein schwarz ist, das es dann etwas durchsichtig sein kann. Trotz alle dem, finde ich das Shirt super.

Gefällt mir

Schönes Tshirt, angenehm auf der Haut. Bei der Größe 163 cm ist es zwar etwas länger. Super aber mit Leggings zum Beispiel.

Schön

Gute pasform grösse ist ok danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichtes Shirt

Die Passform ist für meine Figur, trotz großem Busen, perfekt. Das Shirt fällt trotzdem locker. Mir gefällt nicht, dass es leicht knittert, deshalb ein Stern Abzug.

Schönes Shirt!

Toller weicher Stoff, angenehmes Tragegefühl… leider viel zu weit und zu lang bei 157 cm Körpergröße. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes T-Shirt mit tollem Stoff!

Sehr angenehmer Stoff, etwas längerer Schnitt was mit sehr gut gefällt & der V-Ausschnitt ist ideal. Macht eine gute Figur! Normale Kleidergröße ist ausreichend.

Labberig

Kein schöner Stoff. Hängt am Körper als wäre es schon x mal gewaschen. Schade, fand das mit der Tasche gerade schön. Ging leider zurück

Tolles Basic Oberteil

Bin von diesem Basic Shirt sehr angetan, Es kann zu allem kombiniert werden und die Qualität sowie die Grösse sind passend und gut! Absolute Kaufempfehlung!