Bettwäsche Pascal in 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Kuschelig warm jedoch viel zu GROß!

Die Bettwäsche ist wirklich sehr weich und speichert hervorragend die Wärme. Ich habe sie in Übergröße bestellt also in 1,55 x 2,20 m, so wie meine Betten halt sind, jedoch ist die Bettwäsche nur bei den Kopfkissen passend! Bei den Bettdecken sind ca. 15cm in der Länge und auch ca. 15cm in der Breite zu viel! Wir haben die Bettwäsche dennoch behalten, weil sie so kuschelig war, doch langsam bereuen wir es, da die Bettdecke in der Bettwäsche immer zu einem Knäuel beim schlafen wird, was beim schlafen sehr stört!

Geruch stark nach Chemie selbst noch nach ...

Geruch stark nach Chemie selbst noch nach der Wäsche an der Luft getrocknet so wie mit Weichspüler, trotzdem ist die Wäsche nicht besonders weich , würde sie nicht wieder kaufen

Geht leider wieder zurück

Das Material mag ich überhaupt nicht . Fühlt sich nicht ange ehm an finde ich . Daher leider zurück.

Super Design, aber...

Schlechte Qualität. Hart, fühlt sich nicht so an, als würde man sich darin wohlfühlen können. So schade..

Habe die Bettwäsche 2 x bestellt. 1 Paket ...

Habe die Bettwäsche 2 x bestellt. 1 Paket ist in Ordnung, beim anderen fehlt der Kissenbezug