Bettwäsche Pascal in 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Schön kuschelig

Nach Erhalt erstmal gewaschen weil die Wäsche umwerfend stinkt, aber nach dem ersten waschen ist alles gut. Sieht prima aus, fühlt sich prima an. In meinem Fall ein Produktfehler, weil ich eine 1.55er Länge erhalten habe obwohl 1,35 bestellt, hab’s dennoch behalten weil mir das Retouregedöns zu aufwendig war und die Wäsche schon gewaschen war als mir das auffiel.

Die Größe passt nicht ganz

Bei 135 cm ist der Bettbezug doch etwas größer. Nicht wirklich tragisch, sollte doch erwähnt sein. Ansonsten sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat sehr schöne Farben und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zudem ist der Stoff wirklich sehr angenehm und hält besonders in der kälteren Jahreszeit schön warm.

Schöne Bettwäsche

Hab eine Bettwäsche für meine Tochter gesucht und bin auf diese Bettwäsche gestoßen. Sehr schön meine Tochter ist auch begeistert

Kuschelig weich und geruchlos..

..nach dem zweitem Waschen. Die Bettwäsche hält vor allem, wenn man wie ich gerne bei offenem Fenster schläft schön warm.

Schöne Winterbettwäsche

Diese Bettwäsche hat tolle Farben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Eine schöne warme Winterbettwäsche.

Sehr Hübsch

Sehr schöne Bettwäsche sieht toll aus und der Preis ist Mega.Habe Biber bestellt bin sehr zufrieden wie immer

Bequeme Bettwäsche

Was soll ich noch groß sagen? Tolle Bettwäsche! Ist sehr bequem und gemütlich. Klare Kaufempfehlung.

toller Artikel....super Qualität....sehr zu empfehlen

Tolle Bettwäsche!

Die Farben sind sehr leuchtend und es ist ein sehr toller Stoff. Die Bettwäsche ist schön weich und sieht super aus. Weiterempfehlung!

Schöne Bieberbettwäsche

Dies ist meine zweite Bettwäsche die ich mir bestellt habe und bin damit sehr zufrieden. Beim waschen hat sie sich nicht verfärbt und im trockner nicht eingelaufen als ist sie so geblieben wie ich es ausgepackt hatte. Qualität und Preis top.

solide Verarbeitung

Der Bezug ist solide verarbeitet und fühlt sich angenehm an.

Bettwäsche von H.I.S

Die Bettwäsche ist zwar scheinbar durch die Größe (155×220)und(80×80) etwas schwer aber daran gewöhnt man sich schnell, es entsteht eine annehme Wärme sodass ich mit offenen Balkon schlafe obwohl es schon kalt ist.

Unangenehmer Geruch

Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe, kam mir ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Ich habe die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen und an der frischen Luft getrocknet. Danach habe ich die Bettwäsche einige Tage im Schrank liegen gehabt, der Geruch kam leicht zurück. Ich bin Allergiker und reagiere auf Farben. ich habe sie trotzdem auf die Betten gezogen. Aber alles ging gut. Keine Allergie bekommen. Die Farben sind sehr schön , wie in der Abbildung.

Schicke Farben, dünner Stoff

Laut Beschreibung sollte es Biber sein. Der Stoff war leider sehr dünn und überhaupt nicht weich oder kuschelig. Daher zurück. Suche was für den Winter.

Schrott

Der Reisverschluss war schnell kaputt beim zweiten waschen

Fehlgriff

Ich weiß nicht, ob ich bloß Pech hatte oder ob alle Bettwäschen in dieser Ausführung katastrophal sind. Beim Öffnen habe ich mich schon gewundert, warum die Bettwäsche derart komisch riecht, ja gar schon stinkt. Einmal waschen hätte mit Sicherheit nichts gebracht. Dann ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Aufdrucks komplett verlaufen war, ein Rechteck voller schwarzer Farbe, als hätte man die Schablone verschoben gehabt. Vermutlich hat sie auch deswegen so komisch gerochen. Die Farben an sich waren auch eher blass als leuchtend. Das Paket ging leider zurück, fand ich echt schade.

riecht nach Chemie

Bettwäsche riecht extrem nach Chemie. Selbst nach dem Waschen ist der Geruch noch da. Dies kann nur gesundheitsschädlich sein. Mir ist von dem Geruch übel geworden und ich habe davon Kopfschmerzen bekommen. Leider kann ich keine NULL Sterne vergeben.

👍

Wie immer schön

Guter Artikel

Gut, kann man weiter Empfehlen

Gebrauchter Artikel geliefert

Ein Artikel der Lieferung war gebraucht und wiederverpackt. Roch penetrant nach Weichspüler. Inakzeptabel und unhygienisch. Kundenservice reagiert nicht auf die schriftliche Beschwerde. Artikel zurückgeschickt

Ich bin entsetzt...

...über den Geruch, um nicht zu sagen Gestank, der mir beim Auspacken entgegen kam und über die Qualität des Stoffes (fühlt sich an wie viel zu hart geratene Biberbettwäsche). Aber am meisten über die vielen sehr guten Bewertungen hier. In einer Bettwäsche schlafe ich stundenlang! Die darf niemals so riechen. Und sie sollte sich von Anfang an gut anfühlen. Ich kaufe sonst Mako Satin, aber es gibt auch schöne normale Baumwollstoffe und ich dachte, dies hier wäre so etwas - 4500 Bewertungen können nicht irren. Anscheinend doch. Die Bettwäsche geht auf jeden Fall zurück. Ich habe sie erst gar nicht komplett aus der Packung gezogen, war nicht notwendig.

H.I.S. Bettwäsche " Pascale " in Biber

Die Farben sind sehr schön & wie auf der Abbildung,die Nähte sind gut verarbeitet auch im Kettelende,der Reißverschluss lässt sich fließend öffnen & schließen, die Lieferung war ebenfalls sehr schnell 3 Werktage wie zugesagt, was ich besonders schön finde ist das weiche samtarige Biber es fühlt sich flauschig an & ist angenehm am Körper was wohl auch an dem leichten Eigengewicht liegt (ich habe bereits Bettwäsche von H.I.S. in Biber die nicht sooo flauschig ist & eher sehr schwer im Eigengewicht) wie gesagt das ist ja immer eine Geschmacksache,aber ich kann diese weiter empfehlen an alle die es flauschig mögen

Ich liebe sie

Sie ist kuschelig und hält sehr warm (Biber Variante)kann ich jedem empfehlen farbe wie auf den Bildern

Diese Bettwäsche als biber ist wirklich ...

Diese Bettwäsche als biber ist wirklich flauschig. Leider haben wir sie weiter gegeben, da wir die falschen kissengröße bekommen haben und uns das zurück schicken zu stressig gewesen war. Grade in coronazeiten versucht man es ja doch zu vermeiden :-D daher leider ein Stern weniger Schade wir hätten sie gerne selbst benutzt :) wir haben sie in dieser und einer blau variation bestellt. Die Farben sind super gewesen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal :) Sind ja alles nur Menschen und machen Fehler. Weiter empfehlen würde ich die Bettwäsche aber trotzdem :)

gebraucht und gewaschen geliefert bekommen

gutes Material, flauschig und schöner Kontrast bei der ersten Lieferung. Bei der Bestellung der zweiten Garnitur wurde mir ein gewaschenes verblichenes nicht original verpacktes und somit gebrauchtes Set geliefert. Enttäuschung pur :-(

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche

Würde ich wiederkaufen 👍👍

Kuschelig warm jedoch viel zu GROß!

Die Bettwäsche ist wirklich sehr weich und speichert hervorragend die Wärme. Ich habe sie in Übergröße bestellt also in 1,55 x 2,20 m, so wie meine Betten halt sind, jedoch ist die Bettwäsche nur bei den Kopfkissen passend! Bei den Bettdecken sind ca. 15cm in der Länge und auch ca. 15cm in der Breite zu viel! Wir haben die Bettwäsche dennoch behalten, weil sie so kuschelig war, doch langsam bereuen wir es, da die Bettdecke in der Bettwäsche immer zu einem Knäuel beim schlafen wird, was beim schlafen sehr stört!

Einfach nur toll und Chic

Kuschelig und weich, würde ich immer wieder kaufen

Schöne Bettwäsche

Sehr kuschelige Bettwäsche