zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Organizer (1 St), Aufbewahrungskorb mit Tragesteg aus Buchenholz, im Scandi Design

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht bei uns in der Küche auf dem Regal und wird als Aufbewahrungsbox für sämtliche Ladekabel genutzt - passt sehr gut - Qualität top

gut das es die Serie gibt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Design, pflegeleicht und einfach schön anzusehen. Es ist gut, dass es unterschiedliche Formate in dieser Serie gibt.

Vielseitig einsetzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr gefreut, als der Korb ankam. Er sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Er hat eine tolle Größe.

Toller Artikel zum Weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Setze ihn gerade im Bad ein, passen 2 Klorollen, Feuchttücher und Desinfektion Spray rein

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und schön Vielen Dank Otto!!!!!!!!!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top und sieht gut aus. Für alles mögliche zum Verstauen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, ohne kleinere Mängel, größer als ich dachte
1/ 1