Melrose Strickkleid mit Glitzersteinen und Mesh-Detail

Das Kleid ist einfach Mega

Das Kleid ist einfach Mega und für besondere Gelegenheiten. Es passt mir wie angegossen bei einer Größe von 1,57 und 64 kg. Die länge des Kleides ist eine Handbreite über mein Knie. Ich gebe für dieses wunderschöne Kleid eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein sehr elegantes Kleid

Angenehm zu tragen, gute Passform !

Sieht chic aus

Das Kleid sitz perfekt bei einer grösse von 150cm hört es gerade vor dem Knie auf. Es ist sehr figurbetontent. Mir gefällt der spitzenausschnitt besonders gut und er kratzt auch nicht.

Sehr edel

Super angenehm, sieht edel aus mit dem Einsatz am Ausschnitt. Pflegeleicht. Trage es sehr gerne

Wunderschönes Strickkleid

Dieses Kleid sieht sehr elegant aus und macht einen sehr schönen Ausschnitt. Also ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr chick

Ich liebe dieses Kleid, auch wenn ich es zum 20.Hochzeitstag dank Corona nicht ausführen konnte. Die Gelegenheit wird kommen.

Sehr schick

Für dieses Kleid benötigt man die richtige Figur, jedes Gramm zu viel wird sichtbar. Aber Kleid top

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, genau das richtige für einen schönen Abend. Es ist einfach nur zu empfehlen!

Super!

Das Kleid kam pünktlich an und ist wie beschrieben. Sieht einfach klasse aus und ist angenehm zu tragen.

Sexy Figurbetont

Sehr hochwertiger Stoff wirkt sehr elegant (jedenfalls an meiner Frau) und ist sehr Körperbetont.

Tolles Kleid

Schönes Strickkleid passt wie erwartet, gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Kleid von Melrose

War sehr zufrieden mit dem Kleid. Tolle Qualität und Preis stimmt. Melrose immer zu Empfehlen

Strickkeid

Elegantes Strickkleid paßt in der Normalgrösse und die Stoffqualität ist sehr angenehm

Super schönes Kleid

Der Schnitt des Kleides ist super und somit sitzt es auch fantastisch. Einfach schön...

Sehr schönes kleid

Super schön leichter stoff tolles Kleid für alles Anlässe sehr weiter zu empfehlen

Tolles Kleid.

Das Kleid sitzt perfekt. Super Qualität.Immer wieder von der Firma Melrose.

Sehr schick

Ich liebe die Kleider von Melrose. Auch dies ist wieder ein absoluter Hingucker

Schickes Kleid

Hab gr.38 genommen und passt perfekt,super schönes Kleid

WOW!

Das Kleid macht wirklich was her. Sieht angezogen toll aus und macht eine gute Figur. Material fühlt sich gut an. Kleid ist mit Stiefeln oder Pumps zu tragen. Nach dem Waschen unverändert. Würde ich wieder kaufen!

das kleine Schwarze

gute Qalität, angenehm zu tragen, macht eine gute Figur, schick für jeden Anlass

Schönes Kleid

Stoff ist sehr angenehm und leicht. Die Qualität ist auch sehr gut 👍

Tolles Strickkleid

Bequemes Strickkleid, das Grössengerecht ausfällt. Habe es für den Abschlussball von meinem Patenkind bestellt. Mit schönen Stiefeletten dazu, schon ist man perfekt angezogen, klare Kaufempfehlung!

Kleid

Wunderschön das Kleid, aber musste zurück da ich mich für was anderes entschieden habe!

Schönes Kleid schöner Stoff sitzt super. Man muss aber leider bedenken ich bin 170 groß und das Kleid sitzt direkt unter dem po

sehr schönes Kleid

Habe das Kleid heute bekommen, leider etwas eng deshalb sende ich es schweren Herzens zurück. Leider gibt es keine größere Nr.

Gut

Das Kleid ist super, stoff ist dazu auch sehr angenehm und das Kleid ist auch nicht all zu eng.

Ein Kleid für jeden Anlass!! Sehr ...

Ein Kleid für jeden Anlass!! Sehr empfehlenswert😉😉

Pulover

Sehr schöner lang puli sehr elegant stoff sehr weich

Tolles Strickkleid

Leider nur bis Größe 42 erhältlich, hätte es lieber etwas lockerer gehabt. Schade!