Melrose Strickkleid mit Glitzersteinen und Rippenstrick

Ein sehr schickes, feminines Kleid

Ich finde zwar das Kleid sehr hübsch und weiblich, leider sind die Ärmel bei der Größe 40 viel zu breit, liegen nicht so eng an der Haut wie auf dem Foto. Trotzdem habe ich behalten

Schönes Kleid

Habe Größe 38 aufgrund der Bewertungen Größe 40 bestellt, war auch in Ordnung, allerdings ist es zurück gegangen, da es doch ehr was für sehr schlanke Leute ist

Strickkleid

Ein schönes, schlichtes Strickkleid, welches mit Glitzersteinchen am Ausschnitt versehen ist. Mir passte es zwar, aber war mir zu kurz. Außerdem rutschte es hoch, wenn ich gesessen habe und aufstand und bildete so ne Wulst. Ich möchte es nicht jedes Mal rurechtziehen, daher zurück.

für Schlanke Mädels ein Traum

Wer die passende Figur für das Kleid hat kann ich es nur Weiterempfehlen , es sieht mega schön aus aber ist sehr Figurbetonend und anliegend. Deswegen musste es bei mir leider zurück gehen . Hätte man den Bauch nicht so arg gesehen , wäre es meins geworden :-)

Sehr kurz

Ein wirklich schönes Kleid. Allerdings ist es auch extrem kurz, was für mich ein Grund war es zurück zu schicken. Wohl eher für kleinere Frauen geeignet. Bei 1.75m Körpergröße geht es gerade mal so über den Po. Schade!

Super bequemes Kleid

Mit schicken Stiefeln zum ausgehen geeignet, oder mit einer bequemen Strumpfhose für den Alltag. Toller Stoff, einzig der Schnitt hätte noch ein wenig lockerer ausfallen können. Hier wird nichts kaschiert!

schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir ganz gut. Tolles Material und gute Passform. Die Steine vorn sind doch recht auffällig. Hab mich dann für ein anderes Kleid entschieden.

Ein tolles Kleid, sehr angenehm zum Tragen.

Das Strickkleid hat eine super Passform und ist sehr angenehm zum Tragen. Die Glitzersteine verleihen dem schlichten Kleid das gewisse Etwas.

Schönes Kleid aber....

Sehr schönes Kleid, aber eher was für sehr schlanke Damen. Ich habe es in Gr 38 bestellt und finde sie trägt sehr auf.

Strickkleid

Das Strickkleid ist bequem und angenehm zu tragen. Farbe und Material schön.

Richtig schick

Kleid macht eine tolle Figur. Bei meiner Größe von 158 cm für mich persönlich zu lang ging zurück

Unschlüssig

Für mich wirkte das Kleid etwas billig, aber das ist Geschmackssache. Aber so war d Qualität in Ordnung.

Hübsch und schlicht

Schönes Kleid. Sitzt gut. Glitzersteine sind für meinen Geschmack etwas zu doll. Aber super Qualität.

schönes Kleid sieht an mir leider nicht so ...

schönes Kleid sieht an mir leider nicht so toll aus

Tolles Kleid

Schöner Schnitt, Angenehm zu tragen, empfehlenswert!