Melrose Strickkleid mit Glitzersteinen und Rippenstrick

schönes elegantes Kleid, auch alltagstauglich

Mir gefällt das Kleid sehr, der Strick ist sehr angenehm und geschmeidig, hält warm. Das Kleid ist relativ schwer, es fällt aber trotzdem super und betont die Figur, ohne eng anzuliegen. Es rutscht nichts hoch o.ä. Hochwertige Verarbeitung, schlicht und trotzdem elegant durch die Strasssteine am Ausschnitt. Ich trage es auch zu Leggings im Büro. Es ist absolut alltagstauglich und kann parallel dazu auch zu festlichen Anlässen getragen werden. Ich habe es mir zuerst in schwarz und nachträglich noch in offwhite bestellt, da ich so sehr zufrieden bin. Der Gesamteindruck rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass es nach dem Waschen auch noch so bleibt!

Sehr schönes Kleid

Es ist wirklich ein sehr schönes Kleid und ich habe mich in dieses Kleid sofort verliebt. Da ich nur 1,58 groß bin ist dieses Kleid nicht allzu kurz und gerade richtig. Das heißt: das Kleid ist trotzdem eine halbe Handbreite über mein Knie. Die Applikationen am Halsausschnitt sind wunderschön und man braucht deshalb keine Kette anziehen. Ich gebe dafür eine klare Kaufempfehlung. 👍👍👍💕

Ein sehr schickes, feminines Kleid

Ich finde zwar das Kleid sehr hübsch und weiblich, leider sind die Ärmel bei der Größe 40 viel zu breit, liegen nicht so eng an der Haut wie auf dem Foto. Trotzdem habe ich behalten

Schönes Kleid

Habe Größe 38 aufgrund der Bewertungen Größe 40 bestellt, war auch in Ordnung, allerdings ist es zurück gegangen, da es doch ehr was für sehr schlanke Leute ist

Tolles Kleid

Als ich es anzog , passte alles , von der Länge , da ich nicht groß bin , angenehm vom Material , weich und bequem , nichts ist zu eng oder zu groß . Ich fühle mich sehr wohl in dem Kleid . Kann ich jedem empfehlen .

Schweres, steifes Material

Das Kleid an sich sieht toll aus, jedoch ist es relativ schwer und tw. materialbedingt steif. In Achselnähe wirft es bei mir leider Falten. Da mir das leider gar nicht gefällt, erfolgt eine Rücksendung.

Wie erwartet

Preis/ Leistung gut. Aussehen gut. Die Größe passt. Habe in 38 bestellt. Bin 168 cm groß und wiege aktuell 66 kg

Einfach nur schön.

Habe dieses Kleid hauptsächlich bestellt, weil es auf dem Foto elegant aussieht. Und, ich habe es nicht bereut. Dieses "kleine Schwarze" sieht auch in Natura richtig super und jedem festlichen Anlass entsprechend aus. Darüber hinaus ist der Stoff angenehm auf der Haut. Von mir gibt es für dieses Kleid eine klare Kaufempfehlung. Vielleicht bestelle ich auch noch die weitere Farbe.

Wunderschöner Longpullover

Sehr schöner Pullover, angenehmer und etwas schwerer Stoff und fällt einfach toll. Ein klein bisschen durchsichtig, man sollte etwas helles drunter ziehen.

Sehr schönes Kleid

Material sehr angenehm. Am Bauch könnte es etwas weiter sein. Passt super nur nach dem Essen na ja.

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden Qualität ist sehr gut Würde ich wieder Kaufen 🙋‍♀️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Artikel ist weiter zu empfehlen

Tolles Kleid

Dies ist mein zweites Strick Kleid von Melrose und ich bin total begeistert. Hab mir dieses eine Nummer kleiner bestellt in 40,es passt perfekt. Stoff sehr angenehm zu tragen,nicht zu schwer und es hält warm,die Steinchen ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung 👍

Schickes Strickkleid!

Creme-Farbe ist wunderschön. Detail am Dekolété wirkt schlicht. In Gr.34 passt perfekt, und der enge Schnitt betont die weibliche Figur. Bezgl. leichte Transparenz passt ein feines Seiden-Unterkleid mit Spaguetti-Trägern ohne sichtbare Spuren. Ansonsten nahtlosen Slips oder Strings in Hautfarbe...

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und entspricht auch absolut dem Bild. Es ist ein etwas dickerer Stoff, sodass es im Winter auch nicht zu kalt wird. Sehr angenehm zu tragen. Um die Beine herum leiert der Stoff im Laufe des Tragens natürlich etwas aus und sitzt dann nicht mehr hauteng, aber das finde ich nicht so schlimm.

Einfach Klasse

Einfach Mega 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Jeden Euro wert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Strickkleid

Ein schönes, schlichtes Strickkleid, welches mit Glitzersteinchen am Ausschnitt versehen ist. Mir passte es zwar, aber war mir zu kurz. Außerdem rutschte es hoch, wenn ich gesessen habe und aufstand und bildete so ne Wulst. Ich möchte es nicht jedes Mal rurechtziehen, daher zurück.

für Schlanke Mädels ein Traum

Wer die passende Figur für das Kleid hat kann ich es nur Weiterempfehlen , es sieht mega schön aus aber ist sehr Figurbetonend und anliegend. Deswegen musste es bei mir leider zurück gehen . Hätte man den Bauch nicht so arg gesehen , wäre es meins geworden :-)

Schönes Kleid aber...

leider ist der Stoff sehr dünn und komplett durchsichtig, so dass alles durchscheint. Die Passform war wie immer bei Melrose perfekt. Aber so kann ich das Kleid leider nicht tragen, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Sehr kurz

Ein wirklich schönes Kleid. Allerdings ist es auch extrem kurz, was für mich ein Grund war es zurück zu schicken. Wohl eher für kleinere Frauen geeignet. Bei 1.75m Körpergröße geht es gerade mal so über den Po. Schade!

Super schön und bequem

Das Kleid ist wirklich ein Hingucker. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und passt sich dem Körper an ohne dabei zu eng an zu liegen. Das Kleid eignet sich gut im Winter, da der Stoff schön wärmt. Klare Kaufempfehlung!

Super bequemes Kleid

Mit schicken Stiefeln zum ausgehen geeignet, oder mit einer bequemen Strumpfhose für den Alltag. Toller Stoff, einzig der Schnitt hätte noch ein wenig lockerer ausfallen können. Hier wird nichts kaschiert!

Tolles Kleid... eigentlich!

Im Grunde ist das ein super schönes und sehr bequemes Kleid, liegt gut an, toller Stoff, tolle Länge. Allerdings ist es komplett durchsichtig, deshalb ging es leider retour. Schade...

Ganz schickes Kleid!

Größe, Schnitt, Farbe und Stoff alles perfekt! Ich bin 175cm groß und schlank. Nicht so schlank wie auf dem Foto, aber der Stoff ist etwas dicker und kaschiert die kleinen Makel.

Perfekt

Ein super schönes Kleid, Es trägt sich sehr angenehm und es bleibt nach dem waschen immer noch in Form. Ein waren Hingucker und für viele Anlässe geeignet , sehr elegant.

schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir ganz gut. Tolles Material und gute Passform. Die Steine vorn sind doch recht auffällig. Hab mich dann für ein anderes Kleid entschieden.

Ganz nett

Das Kleid ist zwar schön und sieht aus wie auf den Bildern. Jedoch ist es den Preis nicht wert, da es bei größerer Oberweite aufträgt. Daher ging es zurück.

Super tolles Kleid

Sieht richtig toll aus. Material ist sehr angenehm. Figurbetont. Größe entspricht genau den Angaben. Der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut, macht das Kleid wertiger!

sehr hübsches Kleid

leider nach dem 2. Mal Waschen lösen sich die Nähte am Halsbereich, Deshal Minuspunkte für die Verarbeitung, ansonsten sehr weich und angenehm auf der haut

Sehr hübsches Kleid.

Das Kleid sieht recht ansprechend aus. Doch ich meine, das ist nur was für sehr schlanke Frauen, weil es sich durch den Rippstrick ganz schön zusammenzieht.

Leicht fliesender Stoff, macht eine schlanke ...

Leicht fliesender Stoff, macht eine schlanke Figur, Farbe wie erwartet, passt wie angegossen.