Picard & Wielpütz Solingen Kinderbesteck 5991 Tiere (4-tlg), 1 Personen, Edelstahl 18/0

Schönes Set

Schönes Set gut für Kleinkinder geeignet. Material ist gut

Preis Leistung ist supper

Schönes Design und es ist leicht(Gewicht)in der Kinderhand

Für kleine Kinderhände geeignet

Das Besteck ist sehr zierlich und eignet sich hervorragend für Essanfänger mit kleinen Händen. Dagegen würde ich vom Einkauf abraten, wenn das Kind bereits 5 Jahre ist oder vergleichsweise große Hände hat. Ansonsten ein schönes Besteck, dass gefällt und leicht in der Hand liegt. Das Messer ist gerade sehr beliebt, den Frischkäse selbst aufs Brot zu schmieren, weil es für den 3-jährigen hervorragend zu handeln ist. Die Ergebnisse sehen auch viel akkurater aus, als mit den anderen Kindermessern.

Ein tolles Produkt, dennoch mit Mängel.

Es ist nur ein kleiner Mängel.. Ich habe es 2x bestellt für meine Kids.. Wir haben es heute bekommen & sofort ausprobiert dennoch fande meine kleine es nicht so toll das sie ihr Brot nicht richtig durch bekommen hat weil keine richtige Schneideklinge dran ist. Aber dennoch ein tolles Produkt.

Gut

Schöne Motive ,leicht in der Kinderhand Ein Stern Abzug da nach dem Spülmaschinengang leicht Rost sichtbar ist

Süßes erstes Besteck

Das Design ist süß. Preis- Leistung passt. Wird gerne genutzt.