zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melrose Rundhalspullover mit Mesh und Glitzersteinen

4.5 von 5
(54)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas besonderes aber die Qualität!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schöner edler Pullover. Aber die Qualität was die Verarbeitung angeht entspricht nicht dem Preis- Leistungsverhältnis ( wie bei so vielen Artikeln von Melrose , schöne Teile aber schlechte Qualität und dafür zu teuer!!! ) Nach 1x tragen musste ich leider feststellen das die Verarbeitung von Mesh und Strick nicht gut war und sich das Mesh vom Strick ablöste, deshalb reklamiert und das war nicht das 1. Teil was ich von Melrose wegen schlechter Qualität reklamieren musste!!!

Sehr eleganter Pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist sehr schick mit den eingearbeiteten Strasssteinen und dem durchsichtigen Teil. Er sitzt auch super und schmeichelt der Figur. Man kann einmischen in den Ausschnitt reinschauen aber das hängt vielleicht auch von der Größe der Oberweite ab.

Eine schöne Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pullover ist für jeden Anlass geeignet. Ich habe meine größe bestellt. Der Pullover fällt optisch klein aus, da es elastisch ist, passt trotzdem wunderbar. Die Pullover fühlt sich sehr angenehm.

Elegantes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert! Sieht echt toll aus. Habe normal Größe 38 dann aber in 40 bestellt, da ich es nicht so enganliegend möchte. Kann ich nur empfehlen! Ärmel sind lang genug. Habe lange Arme!!

Eigentlich ein schöner pullover....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... doch leider viel zu eng. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe ihn in 42 bestellt... doch leider ist er immer noch zu eng ...

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht in echt sogar noch besser aus als auf dem Bild. Ich bin eigentlich kein Glitzerfreund. Aber diese Glitzersteine sehen echt toll aus!

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin echt begeistert, hab was schickes zum feiern gesucht und den Pullover bestellt, bin nicht enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen…

Sehr schöner Pullover!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen schönen Busen, wirkt angezogen sehr edel, fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an, fällt normal aus, die Farbe ist eher creme.

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und gute Passform. Sehr angenehm zu tragen. Da er sehr figurbetont ist, habe ich lieber eine Nummer größer bestellt.

Einfach nur schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig schicker Pullover, passt zu jeder Gelegenheit. Schön warm und gleichzeitig richtig schick

Sagenhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller eleganter gut sitzender Pullover der ein tolles Dekolleté macht und edel ausschaut

Super.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden weil meine Frau nicht gemeckert hat. Preis / Leistung und die Qualität sind sehr gut

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen und sieht gut aus. Sitzt prima. Es gibt nichts negatives

toller Pullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover, angenehmes Material, passt sehr gut, kratzt nicht, war ein Hingucker an Silvester

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nichts zu bemängeln , das Oberteil kratzt auch nicht . Würde es weiter empfehlen

Edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes , edles Shirt mit tranzparenten Teilen . Durch den Strass sehr edel.

Toller Ware!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat sehr gutes Qualität, ich werde immer weiterempfehlen

guter eng anliegender Pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eher was für schlanke Frauen. Material fühlt sich gut auf der Haut an.

Sehr schade

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich sehr auf den Pullover gefreut. Beim Anziehen dann die Erkenntnis, daß die Steinchen nicht so weitflächig verteilt sind wie auf dem Bild. Über der Brust noch ein paar wenige Reihen Steinchen dann ist Schluß. Sieht dann irgendwie nicht mehr so toll aus wie auf dem Bild. Geht deshalb zurück. Ich habe den Pulli noch mal neu bestellt. Mal schauen, ob da auch so gespart wurde. Sehr schade.

Total chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Oberteil für eine Weihnachtsparty gekauft und habe viele Komplimente bekommen. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 und da ich mal eiedrr zwei Kilo weniger gewogen habe hat der Pulli gut gepasst. Mittlerweile habe ich den Pulli zweimal gewaschen, genau nach Anleitung und alle Steine sind noch dran und Größe und Qualität geblieben. Außerdem kratzt das Oberteil überhaupt nicht.

Wunderschöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam heute an. Passt wie angegossen und ist wunderschön (1,72 m/62 kg). Schade das keine anderen Farben verfügbar sind. Kann ich den Artikel nur empfehlen.

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, bequem und elegant.

tolles Teilchen, doch viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider fällt dieser Pullover sehr klein aus. Die Gr. 42 entspricht Gr. 36 (meiner Enkelin passt er perfekt und sie trägt 34/36). Leider ist es nicht ihr Geschmack, deshalb geht er zurück. Trotzdem super Qualität und einfach schön. Wer es sehr knapp anliegend mag und 2 Nummern größer bestellt, hat eine gute Wahl getroffen.

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil! Entspricht der Abbildung. Der Stoff ist nicht arg dehnbar daher passt mir bei einer 42/44 hier die 44. Macht eine sehr schöne Taille! Zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli, angenehm auf der Haut. Liegt tatsächlich, wie beschrieben, sehr eng am Körper. Habe mich deshalb für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut. Schoen figurbetonend geschnitten. Mit dem transparenten Einsatz und den Glitzer Steinchen ein echter Hingucker.

Glamouröser figurbetonter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für festliche Anlässe der perfekte Pullover. Schön eng geschnitten und mit glamourösen Details. Hätte ich gerne auch in schwarz, aber Gr. 34 ist mal wieder ausverkauft :-(

Wunderschöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner und eleganter Pulli. Material sehr angenehm, die Größe genau richtig. Der Pulli geht bis zum Po bei Gr. 168 cm. Es ist ein Hingucker.

Schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil. Viel schöner Glitzer. Sieht edel aus. Leider sehr figurbetonte Passform, deshalb ging es zurück.
1/ 2