Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

Gutes Bett aber Aufbau ist eine Katastrophe

Das Bett an sich ist gut. Optisch wie auf dem Bild und wirkt recht stabil. Aber die Lieferzeit und auch der Aufbau sind eine Frechheit. Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert als angegeben. Im Lieferumgang haben dann alle!! Schrauben für den Lattenrost gefehlt und diverse andere Teile, entweder waren sie gar nicht vorhanden oder einfach die falschen Teile. Hätten wir das Bett nicht unbedingt gebraucht, hätten wir es zurück geschickt. Wir hatten es vorher in den Bewertungen schon das ein oder andere Mal gelesen, aber dachten es wäre eher die Ausnahme als die Regel, scheinbar nicht. Denjenigen, die das Bett zügig und in vollem Umfang brauchen, würde ich vom Kauf abraten. Das Entgegenkommen vom Otto Support war auch enttäuschend.

Schade!

Das Bett bez. Der Lattenrost ist nach einem Jahr gekracht. Reperatur kann man sich sparen oder auch einen neuen Rahmen. Da die Seitenteile nichts aushalten leider nur semi Qualität.

Zubehör (Schrauben) fehlten und die ...

Zubehör (Schrauben) fehlten und die Bohrungen an verkehrten Stellen