Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

Super Bett, aber Lieferzeit schlecht

Ich habe mich für dieses Bett entschieden, da es mir optisch sehr gefallen hat und die Lieferzeit (damals) 4 Wochen betrug. Allerdings zögerte sich das ganze deutlich heraus. Es kam ein Brief, dass es sich um weitere 4 Wochen verschiebt. Danach wieder nur vertröstet worden, dass es wieder 4 Wochen dauert. Somit hab ich das Bett statt Ende Oktober, erst Ende Dezember bekommen. Ich habe mich unglaublich geärgert, da ich keine Schlafmöglichkeiten hatte und mich die ganze Zeit über mit einer Luftmatratze zufrieden geben musste. ABER an sich ist dieses Bett super. Ich schlafe sehr gut darin und die Bauanleitung war gut und verständlich. Waren zu zweit sehr schnell mit dem Aufbau fertig. Frage mich allerdings, ob die Matratze wirklich für dieses Bett gedacht ist. Mit drücken und quetschen passt es zwar in den Rahmen, aber es steht dennoch über und der Teil der über dem Rahmen hervorschaut, drückt sich schon deutlich raus. Ich würde dieses Bett trotz allem weiterempfehlen, nur würde ich darauf hinweisen, dass man geduldig sein muss.

Naja

Das Bett wurde pünktlich geliefert von Hermes. Es waren 4 einzelne Pakete. Bei dem einen Paket war die Pappe eingerissen, dann ging es los mit dem Aufbau. Einige Bretter war das weiß schon abgeplatzt dann haben 34 Schrauben für das Rolllattenrost gefehlt… Nochmal würde ich dieses Bett nicht für das Geld kaufen.

Bett super/Lieferung scheise

Bett ist super toll, gute Verarbeitung. Aber Hermes ist der größte dreck… 5 Pakete sollen es sein. Vier davon kamen an. Auf das fünfte und zwar das Lattenrost warten wir immer noch . Mehrfach bei hermes angerufen aber die wimmeln einen eher ab. Otto sollte sich überlegen ob er nicht einen anderen Paketdienst wählt

Schönes Bett, aber Schublade schlechte Qualit

Das Bett ist super. Allerdings sind kurz nach Aufbau die Räder der Schublade abgefallen. Leider ist das Holz wo die Räder befestigt sind von keiner guten Qualität.

Toll weil toll weil prima und finde es einfach toll weil es wirklich unfassbar prima ist

Ist das Geld nicht wert.

Ich kann mich den anderen, nicht so positiven Bewertungen nur anschließen. Das Bett ist ja nun nicht ganz so preiswert. Der Aufbau erwies sich als Katastrophe. Der Ramen Ansicht ließ sich gut zusammenbauen, doch die Füße waren der Knaller. Bei allen vier Füßen musste mein Mann neue Löcher bohren, beziehungsweise mussten wir uns anderweitig behelfen, denn da passte hinten und vorne nichts. Auch haben wir für das Kopfteil zweimal den rechten Fuß, statt einen linken und einen rechten im Karton. Als es an das Anbringen des Kopfteils ging, fehlten vier Schrauben, jedoch lagen 3 Matallhalterungen dabei. Also die reinste Katastrophe. Hätte mein Sohn es nicht unbedingt haben wollen, hätte ich es zurückgeschickt.

Nicht stabil genug

Der Lattenrost wird in der Mitte nur durch eine schmale Konstruktion gestützt. Dies macht es nicht ausreichend stabil für die große Matratze. Die Härte der Matratze ist ebenfalls nicht gut. Für ein Kind okay, ein Erwachsener liegt schnell durch.

schönes Bett aber..

der Schublade ist kleiner als das Bett, zwei Stücke waren falsch geschieden und könnte ich schwer aufbauen