zum Artikel

Kundenbewertungen für
Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

4.0 von 5
(62)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Stabil geht anders

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert werden vier Pakete, wobei in Paket 4 der Rollrost enthalten ist! Größter Nachteil ist die Auflage für diesen Rollrost bzw. jeden anderen Lattenrost. Im Bettinneren sind je Seite je zwei ein Meter lange, schmale Holzleisten verklebt und mit je vier zu kurzen Schrauben im Seitenteil verschraubt. Es dauert nur wenige Tage, bis eine Seite abbricht, mit entsprechenden Schäden am Holzkorpus. Auf einer Seite kann man dies gut reparieren und stabilisieren, auf der Seite mit dem Stauraumkasten erfordert dies externes Material und eine gute Idee, damit man die Leiste Richtung Boden abstützt, ohne die Schublade zu blockieren. In Summe zuviel Geld für echt billiges Holz und konstruktive Mängel.

Eine katastrophe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde nach mehrfacher terminverschiebung nach fast 3 monaten geliefert. Leider war ein rolllattenrost verschmutzt mit einer art schwarzem maschinenfett vollgeschmiert und dann noch an 2 stellen gerissen und kaputt. Das kopfteil war ebenfalls beschädigt, der bezugsstoff war gerissen auf circa 15 cm länge. An den paketen waren aber keinerlei druckstellen. Ich bin so sehr enttäuscht nach dieser langen wartezeit jetzt noch sowas

Viel zu lange Wartezeit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett bestellt am 19.10.2020. Heute ist der 07.12.2020...nichts wird geliefert. Steht immernoch 2 Wochen warten. Werde es wahrscheinlich stornieren.Dann darf man es nicht anbieten!!! Es stand 2 bis 4 Wochen Wartezeit. WOCHEN ohne Bett ist sehr ärgerlich:-(

Warte seit 4 Monaten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Bett am 15.November bestellt!Und warte immernoch.So einen schlechten Service habe ich als langjähriger Otto Kunde noch nicht erlebt.Jeden Monat kommt eine Mail dass es sich wieder verzögert.Bin sehr enttäuscht

Nicht zu empfehlen!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir warten nun schon die 12. Woche auf das Bett und die Lieferung verschiebt sich immer weiter nach hinten! Nach dem es schon mal in 5 - 8 Tagen geliefert werden sollte, ist jetzt die Lieferzeit um weitere 3 Wochen verschoben worden! Und Keiner weiß, wie lange das so weiter geht!

Kein Ware

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
10.09.20.20 bestellt, Beschreibung steht in 2 woche, heute ist 20.10.2020 (also 6 woche) und steht in mein bestellstatus liferbar in 5 woche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1