Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

Sehr hübsch

Ist wirklich ein schönes Bett. Mein Sohn hat es zum 12. Geburtstag bekommen . Es sieht sehr schön aus, nur die Verarbeitung ist ne Freiheit. Überall Abplatzungen und so. Ich hab das Bett alleine aufgebaut, mein Sohn hat etwas unterstütze. Leute, macht es zu Zeit. Ich habe fast den halben Tag gebraucht und fast meine Nerven verloren. Die Anleitung ist beschissen. Er schläft aber sehr gut darin. Ich hoffe es hält ne Weile.

Wir haben das Bett für das Jugendzimmer ...

Wir haben das Bett für das Jugendzimmer unseres Sohnes bestellt. Für den Aufbau braucht man mindestens 2 Personen und etwas Geduld. Aber es lohnt sich. Wir können das Bett nur empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Praktische Schublade für zusätzlichen Stauraum

Schönes Bett mit gutem Stauraum

Sehr schönes Bett, gute Qualität, einfacher Aufbau dank guter Beschreibung. Top Matratze. Einzig der Rollrost, der aus Holzleisten besteht und mit vielen Schrauben einzeln am Rahmen verschraubt werden muss ist nicht so glücklich. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis.

tolles Bett

Das Bett hat sich unser Sohn gekauft. Es ist optisch echt super. Jedoch wer handwerklich nicht ganz so begabt ist, wird sich beim Aufbau etwas schwer tun . Es waren einige Latten in sich verbogen. Sonst ist es echt super.

Gutes Bett für wenig Geld

Wir haben diese Bett zu zweit sehr schnell aufgebaut! Einziges Problem war, daß für das lattenrost keine Schrauben dabei waren! Aber im großen und ganzen ist dieses Bett für dieses Geld super!

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Das zusammenbauen war relativ einfach und gut ist natürlich der Stauraum. Also alles in allem 👍...

Preisleistung gut!

Das Bett ist von der Preisleistung zu empfehlen. Habe allerdings gleich einen richtigen Lattenrost dazu bestellt und eingelegt. Allerdings musste ich die Leisten links und rechts 6cm tiefer montieren um das Bett so zu nutzen wie es sinnvoll ist. Grund für einen anderen Lattenrost war, das die Bretter auf Dauer einfach nicht das richtige sind (meine Meinung). Das negative bei dem Bett war die Lieferzeit. Die wurde drei mal um zwei Wochen verschoben! Sonnst ist mein Sohn sehr zu frieden. Optisch auch wunderschön. Aufbau ganz einfach. Würde ich weiter empfehlen!

Sehr schönes Bett

Schneller Aufbau, zu zweit ging es sehr schnell. Matratze wirkt sehr hochwertig. Einziger Minuspunkt: Bettkasten hat nach hinten keinen Stopper.

Licht und Schatten

Das Bett lässt sich relativ leicht aufbauen. Die Geschichte mit dem Rollrost kann ich nicht verstehen. Wie kann man den in der Mitte mit solch dünnen Latten abstützen? Einzelne Latten vom Rost sind Wieder nicht hochwertig durch längere Aststücke sehr labil, eine Latte zu kurz um auf beiden Seiten festzuschrauben. Auf Glatten Böden rutscht das Bett, wenn nicht direkt an der Wand. Das Bett ist nur bedingt tauglich, wenn man es nicht mit dem Kopfteil an eine Wand stellen will. Ich habe etwas Angst die Kinder brechen irgendwann die Scharniere aus dem Billigholz raus. Die Matratze ist bis jetzt sehr gut und das Beste am Bett. Ansonsten kann man es bedingt empfehlen, je nachdem, wo man es aufstellen möchte.

Schönes Bett

Bett ging schnell zusammen zubauen, die Schubladen ist zwar nicht groß aber für kleine Dinge reicht es . Lattenrost würde ich ein anderes kaufen aber für denn Übergang geht es . Lieferzeit kam früher als angekündigt

Ein tolles Bett

Nach 12 Wochen Lieferzeit kam mein Bett endlich an. Aber das Warten hat sich gelohnt. Super Bett, und es war einfach und schnell zusammen gebaut. Allerdings sollte man zu zwei sein

Ein gut Artikel, sieht gut aus .

Aufbauen nicht kompliziert und mein Sohn schla ft sehr Gut seit er das Bett hat . Pünktlich angekommen, Service Hermes Top

zweckmäßig und schön

Rückenlehne hätte bei dem Preis mehr Polsterung vertragen können, Schublade etwas wackelig

Super alleine zusammen zu bauen, Beschreibung auch top und Tochter war einfach zufrieden..

Stauraumbett

Schönes Bett für eine Einzelperson,Platz für Sachen in der Schublade.

Schwerer aufbau

Deshalb 1 Sternabzug sonst ok Qualität von der Matratze ist auch ok

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir gut aber preisleistung passt nicht