Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

Schönes bequemes Bett für kleines Geld

Das Bett sieht sehr modern aus. Die Schublade ist jetzt kein riesiger Stauraum aber um ein paar Kleinigkeiten wie Decken Kissen oder sonstiges gut geeignet. Der Zusammenbau ist zu zweit in 90 Minuten gut zu schaffen. Das Kopfteil ist wunderbar bequem um zu lesen ec. Und die dazugehörige Federkernmatratze ist ein Traum. Für diesen Preis ist es ein Schnäppchen. Der Lattenrost muss links und rechst verschraubt werden und ist aus Buchenholz. Übrigens ist die Höhe des Bettes sehr komfortabel. Ideal für große Personen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Ein tolles Bett

Lieferung war schnell. Das Bett habe ich alleine problemlos aufgebaut (als Frau). Anleitung war verständlich nix kaputt. Sieht super aus. Ich habe lediglich mein gutes Lattenrost genommen, weil ich das besser finde als wie die Latten, die man mitgeliefert bekommt. Dadurch liegt mein Lattenrost aber höher und die Matratze hat dann keinen Halt mehr im Bettrahmen.

gute Qualität

Das Bett ist so sehr gut einziger nachteil die Mittelstützen sind zu schmal da wäre etwas stabilere besser .Und der Aufbau erfordert etwas geschick mit zwei leuten .

Leicht zusammen zu bauen

Ist wirklich innerhalb unter 1 Stunden zusammen gebaut gewesen alleine gemacht ohne Hilfe sehr bequem Gäste kommen gerne zu Besuch weil sie gut Schlafen

Sehr zufrieden

Tolles modernes Jugendbett. Aufbau durch 2 sehr freundliche Hermes Mitarbeiter in 40 min solide aufgebaut. Wir sind zufrieden.

Bequemes Bett

Ein sehr schönes und bequemes Bett , sehr stabil, in der Schublade passt auch viel rein. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr bequem und war einfach zusammenzubauen. Die Matratze liegt sich nicht schnell durch 👌🏼

Bett

Ich war anfangs skeptisch aber die Qualität hat mich total überzeugt

Sieht gut aus! Ziemlich stabil! Große Schubladen!!!

Schönes und gutes Bett

Ich habe dieses Bett für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit

Relita Stauraumbett Sandro

Das Bett ich sehr bequem und Stabil ich bin sehr zufieden mit dem Bett Top Preis!

Sehr gut Qualität Stabil

Sehr gut Qualität stabil farbe schön Bett bauen ist nicht schwer

Schön

Sieht gut aus! Ziemlich stabil! Große Schubladen!!!

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel jeder Zeit wieder alles super immer wieder gerne

Stabiles Bett!!!

Das Bett haben wir für unsere Tochter gekauft. Aufbau ging super einfach, war in ca. 2 Stunden aufgebaut. Alles war vorhanden, keine Macken oder ähnliches. Das Einzige was mich jetzt stört, hat aber keine Qualitätsminderung des Bettes, ist dass das Schubfach keinen Halt hat, man kann es bis zur anderen Längsseite schieben und hat dann somit eine "Öffnung" an der Frontseite. Lieferung durch Hermes, wurde wie angegeben 1 Stunde vorher angerufen, freundliche Mitarbeiter.

Schönes Bett für Teenager

Das Bett wurde unbeschädigt und vollständig geliefert, der Aufbau des Bett verlief leicht und reibungslos, Aufbauanleitung ist dabei. Zusammengebaut macht das Bett mit Lattenrost und Matratze einen stabilen und optisch schicken Eindruck. Wir sind sehr glücklich mit dem Produkt und können es weiterempfehlen.

Tolles Bett

Die Anleitung zum Aufbau könnte etwas deutlicher und erkenntlicher geschrieben bzw beschrieben werden. Die Holzfüße von der mittleren Leiste, wo das Lattenrost drauf liegt, waren zu lang. Diese haben wir selbst mit einer Säge gekürzt. Das war etwas ärgerlich. Ansonsten ist es ein sehr schönes und bequemes Bett.

Tolles kompaktes Bett

Gut verarbeitet! Lattenrost wird durch einzelne Bretter aufgeschraubt. Finde das persönlich auch besser und handlicher. Hierdurch entsteht auch eine Festigkeit, die ich persönlich lieber mag. Habe dazu noch eine Taschenfederkernmatratze bestellt. Passt wunderbar!

Tolles Bett

Tolles Bett für Jugendliche..Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen und haben zu zweit 45minuten gebraucht.würde ich weiter Empfehlen.Preis Leistung ist sehr gut für die Qualität.

Das Sideboard wurde in einem sehr guten ...

Das Sideboard wurde in einem sehr guten Zustand geliefert. Keine Ecken waren abgesplittert. Die Aufbauanleitung war verständlich und der Zusammenbau verlief gut

Super Bett

Das Bett ist sehr groß und sehr stabil .Auf der Matratze lässt sich gut schlafen sehr komfortabel.Der Schubladen Kasten bittet viel Stauraum

Tipp….

Habe es für meinen Sohn bestellt er ist super zufrieden! Nur die Matratze finden wie nicht so toll!

An sich ein schönes Bett

Eigentlich ein schönes Bett...Es gab einige Schwierigkeiten aber von Otto schnell und super gelöst...

Sehr zu empfehlen

Super Bett, sehr bequem. Stauraum ist ok, könnte etwas größer sein.

Klasse dieses Bett

Zusammen bauen war gut, Qualität/Preis / Leistung ist gut, Aussehen perfekt

Super bett

Super tolles Bett wo man gerne drin schläft. Aufbau war auch einfach.