Relita Stauraumbett Sandro, mit Schublade und pflegeleichter Oberfläche

Gutes Bett aber Aufbau ist eine Katastrophe

Das Bett an sich ist gut. Optisch wie auf dem Bild und wirkt recht stabil. Aber die Lieferzeit und auch der Aufbau sind eine Frechheit. Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert als angegeben. Im Lieferumgang haben dann alle!! Schrauben für den Lattenrost gefehlt und diverse andere Teile, entweder waren sie gar nicht vorhanden oder einfach die falschen Teile. Hätten wir das Bett nicht unbedingt gebraucht, hätten wir es zurück geschickt. Wir hatten es vorher in den Bewertungen schon das ein oder andere Mal gelesen, aber dachten es wäre eher die Ausnahme als die Regel, scheinbar nicht. Denjenigen, die das Bett zügig und in vollem Umfang brauchen, würde ich vom Kauf abraten. Das Entgegenkommen vom Otto Support war auch enttäuschend.

Stabil geht anders

Geliefert werden vier Pakete, wobei in Paket 4 der Rollrost enthalten ist! Größter Nachteil ist die Auflage für diesen Rollrost bzw. jeden anderen Lattenrost. Im Bettinneren sind je Seite je zwei ein Meter lange, schmale Holzleisten verklebt und mit je vier zu kurzen Schrauben im Seitenteil verschraubt. Es dauert nur wenige Tage, bis eine Seite abbricht, mit entsprechenden Schäden am Holzkorpus. Auf einer Seite kann man dies gut reparieren und stabilisieren, auf der Seite mit dem Stauraumkasten erfordert dies externes Material und eine gute Idee, damit man die Leiste Richtung Boden abstützt, ohne die Schublade zu blockieren. In Summe zuviel Geld für echt billiges Holz und konstruktive Mängel.

Sehr hübsch

Ist wirklich ein schönes Bett. Mein Sohn hat es zum 12. Geburtstag bekommen . Es sieht sehr schön aus, nur die Verarbeitung ist ne Freiheit. Überall Abplatzungen und so. Ich hab das Bett alleine aufgebaut, mein Sohn hat etwas unterstütze. Leute, macht es zu Zeit. Ich habe fast den halben Tag gebraucht und fast meine Nerven verloren. Die Anleitung ist beschissen. Er schläft aber sehr gut darin. Ich hoffe es hält ne Weile.

Eine katastrophe

Artikel wurde nach mehrfacher terminverschiebung nach fast 3 monaten geliefert. Leider war ein rolllattenrost verschmutzt mit einer art schwarzem maschinenfett vollgeschmiert und dann noch an 2 stellen gerissen und kaputt. Das kopfteil war ebenfalls beschädigt, der bezugsstoff war gerissen auf circa 15 cm länge. An den paketen waren aber keinerlei druckstellen. Ich bin so sehr enttäuscht nach dieser langen wartezeit jetzt noch sowas

Schönes bequemes Bett für kleines Geld

Das Bett sieht sehr modern aus. Die Schublade ist jetzt kein riesiger Stauraum aber um ein paar Kleinigkeiten wie Decken Kissen oder sonstiges gut geeignet. Der Zusammenbau ist zu zweit in 90 Minuten gut zu schaffen. Das Kopfteil ist wunderbar bequem um zu lesen ec. Und die dazugehörige Federkernmatratze ist ein Traum. Für diesen Preis ist es ein Schnäppchen. Der Lattenrost muss links und rechst verschraubt werden und ist aus Buchenholz. Übrigens ist die Höhe des Bettes sehr komfortabel. Ideal für große Personen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Super Bett, aber Lieferzeit schlecht

Ich habe mich für dieses Bett entschieden, da es mir optisch sehr gefallen hat und die Lieferzeit (damals) 4 Wochen betrug. Allerdings zögerte sich das ganze deutlich heraus. Es kam ein Brief, dass es sich um weitere 4 Wochen verschiebt. Danach wieder nur vertröstet worden, dass es wieder 4 Wochen dauert. Somit hab ich das Bett statt Ende Oktober, erst Ende Dezember bekommen. Ich habe mich unglaublich geärgert, da ich keine Schlafmöglichkeiten hatte und mich die ganze Zeit über mit einer Luftmatratze zufrieden geben musste. ABER an sich ist dieses Bett super. Ich schlafe sehr gut darin und die Bauanleitung war gut und verständlich. Waren zu zweit sehr schnell mit dem Aufbau fertig. Frage mich allerdings, ob die Matratze wirklich für dieses Bett gedacht ist. Mit drücken und quetschen passt es zwar in den Rahmen, aber es steht dennoch über und der Teil der über dem Rahmen hervorschaut, drückt sich schon deutlich raus. Ich würde dieses Bett trotz allem weiterempfehlen, nur würde ich darauf hinweisen, dass man geduldig sein muss.

Ein tolles Bett

Lieferung war schnell. Das Bett habe ich alleine problemlos aufgebaut (als Frau). Anleitung war verständlich nix kaputt. Sieht super aus. Ich habe lediglich mein gutes Lattenrost genommen, weil ich das besser finde als wie die Latten, die man mitgeliefert bekommt. Dadurch liegt mein Lattenrost aber höher und die Matratze hat dann keinen Halt mehr im Bettrahmen.

Naja

Das Bett wurde pünktlich geliefert von Hermes. Es waren 4 einzelne Pakete. Bei dem einen Paket war die Pappe eingerissen, dann ging es los mit dem Aufbau. Einige Bretter war das weiß schon abgeplatzt dann haben 34 Schrauben für das Rolllattenrost gefehlt… Nochmal würde ich dieses Bett nicht für das Geld kaufen.

Bett super/Lieferung scheise

Bett ist super toll, gute Verarbeitung. Aber Hermes ist der größte dreck… 5 Pakete sollen es sein. Vier davon kamen an. Auf das fünfte und zwar das Lattenrost warten wir immer noch . Mehrfach bei hermes angerufen aber die wimmeln einen eher ab. Otto sollte sich überlegen ob er nicht einen anderen Paketdienst wählt

Wir haben das Bett für das Jugendzimmer ...

Wir haben das Bett für das Jugendzimmer unseres Sohnes bestellt. Für den Aufbau braucht man mindestens 2 Personen und etwas Geduld. Aber es lohnt sich. Wir können das Bett nur empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Praktische Schublade für zusätzlichen Stauraum

Schönes Bett mit gutem Stauraum

Sehr schönes Bett, gute Qualität, einfacher Aufbau dank guter Beschreibung. Top Matratze. Einzig der Rollrost, der aus Holzleisten besteht und mit vielen Schrauben einzeln am Rahmen verschraubt werden muss ist nicht so glücklich. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Viel zu lange Wartezeit

Bett bestellt am 19.10.2020. Heute ist der 07.12.2020...nichts wird geliefert. Steht immernoch 2 Wochen warten. Werde es wahrscheinlich stornieren.Dann darf man es nicht anbieten!!! Es stand 2 bis 4 Wochen Wartezeit. WOCHEN ohne Bett ist sehr ärgerlich:-(

Warte seit 4 Monaten

Ich habe dieses Bett am 15.November bestellt!Und warte immernoch.So einen schlechten Service habe ich als langjähriger Otto Kunde noch nicht erlebt.Jeden Monat kommt eine Mail dass es sich wieder verzögert.Bin sehr enttäuscht

tolles Bett

Das Bett hat sich unser Sohn gekauft. Es ist optisch echt super. Jedoch wer handwerklich nicht ganz so begabt ist, wird sich beim Aufbau etwas schwer tun . Es waren einige Latten in sich verbogen. Sonst ist es echt super.

Gutes Bett für wenig Geld

Wir haben diese Bett zu zweit sehr schnell aufgebaut! Einziges Problem war, daß für das lattenrost keine Schrauben dabei waren! Aber im großen und ganzen ist dieses Bett für dieses Geld super!

Schade!

Das Bett bez. Der Lattenrost ist nach einem Jahr gekracht. Reperatur kann man sich sparen oder auch einen neuen Rahmen. Da die Seitenteile nichts aushalten leider nur semi Qualität.

Schönes Bett, aber Schublade schlechte Qualit

Das Bett ist super. Allerdings sind kurz nach Aufbau die Räder der Schublade abgefallen. Leider ist das Holz wo die Räder befestigt sind von keiner guten Qualität.

gute Qualität

Das Bett ist so sehr gut einziger nachteil die Mittelstützen sind zu schmal da wäre etwas stabilere besser .Und der Aufbau erfordert etwas geschick mit zwei leuten .

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Das zusammenbauen war relativ einfach und gut ist natürlich der Stauraum. Also alles in allem 👍...

Leicht zusammen zu bauen

Ist wirklich innerhalb unter 1 Stunden zusammen gebaut gewesen alleine gemacht ohne Hilfe sehr bequem Gäste kommen gerne zu Besuch weil sie gut Schlafen

Sehr zufrieden

Tolles modernes Jugendbett. Aufbau durch 2 sehr freundliche Hermes Mitarbeiter in 40 min solide aufgebaut. Wir sind zufrieden.

Bequemes Bett

Ein sehr schönes und bequemes Bett , sehr stabil, in der Schublade passt auch viel rein. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr bequem und war einfach zusammenzubauen. Die Matratze liegt sich nicht schnell durch 👌🏼

Bett

Ich war anfangs skeptisch aber die Qualität hat mich total überzeugt

Sieht gut aus! Ziemlich stabil! Große Schubladen!!!

Schönes und gutes Bett

Ich habe dieses Bett für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit

Relita Stauraumbett Sandro

Das Bett ich sehr bequem und Stabil ich bin sehr zufieden mit dem Bett Top Preis!

Sehr gut Qualität Stabil

Sehr gut Qualität stabil farbe schön Bett bauen ist nicht schwer

Schön

Sieht gut aus! Ziemlich stabil! Große Schubladen!!!

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel jeder Zeit wieder alles super immer wieder gerne