zum Artikel

Kundenbewertungen für
CASIO Home-Keyboard CT-S100

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viel betzahlt aber nicht wie orginal Casio nur decor

Als Anfänger denke ich recht gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte als totaler Neuanfänger nichts teurer haben. Der Preis ist, wenn ich mir andere Keyboards anschaue, absolut in Ordnung! Super einfach zu bedienen, klingt (soweit ein Anfänger das beurteilen kann) auch gut, allerdings ist der Sound absolut grausam mit Kopfhörern! Habe verschiedene versucht, klingt aber leider mit alle furchtbar..

Bin äußerst zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Anfang meiner Meinung nach ein super Keyboard. Mir gefällt der Klang super. Auch gefällt mir, dass man das Keyboard auch ganz leicht von A nach B transportieren kann wenn man zum Beispiel bei Freunden etc. spielen möchte.. ich kann es nur weiterempfehlen!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Anfängergerät, klingt gut beim spielen. ..

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Keyboards für Anfänger, schöner klang. 👍 guter Preis
1/ 1