Baby Einstein Spielzeug-Musikinstrument Touch-Klavier, mit interaktiver Elektronik-Tastatur

Ein schöner Artikel

Das ist ein sehr schönes,sinnvolles Spielzeug was Spaß macht, toll verarbeitet, wir haben auch schon andere Musik-Spielzeuge aus der Reihe und sind immer wieder begeistert. Daher nur zu empfehlen.

Tolles Spielzeug

Gutes Material , sehr leicht zum spielen , hochwertig ❤️

Tolles Musikinstrument

Das Klavier ist richtig Klasse. Hiermit fördert man spielerisch die musikalische Frühentwicklung und Motorik der Fingerfertigkeit. Mit den Farben erlernen sie Kinder in der richtigen Reihenfolge kleine Lieder spielen. Auch Erwachsene haben Spaß darauf zu Spielen :-) Es macht richtig Spaß!

Toller Klavier

Ich muss sagen das ist ein toller und sehr hochwertiges Kinderklavier!! Es reagiert direkt wenn man mit dem Finger die Tastatur berührt, und hat ein sanften Klang. Ich kann es nur weiterempfehlen 🔝👍😀

Schönes Spielzeug “Klavier“

Kann man weiter empfehlen, es ist eine schöne kleine Geschenkidee für kleine Kinder. Ein paar Melodien zum spielen oder abspielen sind auch gleich dabei. Man kann ein bisschen klimpern. Schönes Spielzeug für kleine Kinder.

Tolles Klavier aus Holz

Sehr hochwertiges Spielzeug. Sound ist toll.

Frumos

Este simplu si colorat. Copilul este incantat de el. Inca nu am.apucat sa pun.diacurile

Sehr schön, gut verbaut und vor allem nicht ...

Sehr schön, gut verbaut und vor allem nicht nur aus Plastik was mir wichtig war.

Süßer Artikel

Ein toller Geburtstagsgeschenk für die Kleinen 👍🏻

Ein sehr guter Artikel

Tolles Spielzeug, mein Enkel hat sich sehr gefreut, gute Qualität.