KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.P0RD, 1000 W, 4,3 l Schüssel

(2003)

Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Wenn man wirklich mit einer Küchenmaschine arbeiten möchte, eignet sich diese meiner Meinung nach nicht. Pluspunkt ist sicherlich der niedrige Preis und das viele Zubehör. Von diesem Zubehör habe ich nicht alles getestet, ich habe erstmal nur testweise Pizzateig mit 250 g Mehl gemacht - schon bei dieser geringen Menge schien die Maschine überfordert und es wackelte alles bedrohlich. Obwohl ich durch zahlreiche Rezensionen wusste, dass alle Verbindungsteile aus Plastik sind, hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich so minderwertig wirkt. Für den Einsatz in meiner Küche definitiv nicht geeignet. Ich habe mir daher nun eine hochpreisigere Küchenmaschine bestellt, die nicht so viel Zubehör hat, aber hoffentlich bessere Dienste leistet.

Die Küchenmaschine an sich ist Spitze,doch ...

Die Küchenmaschine an sich ist Spitze,doch leider musste ich sie heute zurück schicken.Ich musste feststellen das die Kontakte der Aufsätzen nicht richtig funktionieren und ich die Aufsätze dadurch nicht benutzen konnte.Hoffe aber eine bessere Ausführung zu finden.

Optisch schön anzusehen

Ich finde ,es ist zu viel Plastik , ich habe den Fleischwolf ausprobiert und muss sagen, er ist sehr instabil, man muss sehr kräftig drücken ...ich habe Angst, dass der nicht lange hält.

für gelegentliche Arbeiten geeignet

Gerät ist für den gelegentlichen Einsatz gedacht. Wer jedoch sehr häufig mit diesem Gerät arbeitet, läuft die Gefahr, daß relativ schnell die, meines Erachtens nach, Acrylteile starke Gebrauchsspuren aufweisen. Maschine, bzw. Knethaken ist für Hefeteig nicht geeignet, da Knethaken sehr dünn verarbeitet wurde. Hefeteig knetet sich automatisch nach oben und wandert ins Gehäuse. Musste bei allen Knetgängen den Rest-Hefeteig mit einem Holzzahnstocher das Gehäuse säubern. Das Gehäuse an sich ist ebenfalls sehr empfindlich. Gerät wurde von mir wieder zurückgeschickt, da es einige Defizite aufwies.

Optisch sehr schön aber!

Dieses Gerät ist für den gelegentlichen Einsatz völlig ok .Hat aber leider nicht die Leistung im höheren Bereich .Der Fleischwolf schafft kein gutes Ergebnis .dafür ist das Schnetztelwerk sehr ordentlich . Entsafter auch nur für die kleine Küche geeignet. Die Qualität des Materials ist sehr einfach .Alles in allen für das Geld viel mehr erwartet .Ich werde es für kleine Arbeiten verwenden . Es sieht sehr schön aus was natürlich für den eigentlichen Einsatz nicht relevant ist:)

Küchenmaschine

Lieferung schnell. Leider war die Maschine nach d em ersten Gebrauch der Zitruspresse defekt. Der Verbindungsstab zwischen Maschine und Zitruspresse ist aus Plastik und hat sich trotz sorgfältigem Einsatz sofort abgerieben. Danach ging nichts mehr. Rücksendung ging ohne Problem. Bei der nächsten Küchenmaschine werde ich darauf achten, daß die Verbindungen der Zusatzteile aus Metall ist.

Würde ich für den Preis nicht nochmal kaufen.

Artikel ist so wie beschrieben, leider etwas laut und sie ruckelt schon ganz gut, wenn man den Teig auf einer größeren Stufe rührt. Der Spritzschutz ist etwas umständlich zu handhaben und bringt bei Mehl und bei Flüssigkeiten bei schneller Stufe nicht viel, da nach hinten zur Maschine offen, dadurch klebt das Mehl oder. Sahne an der Maschine. Der Teig dauert auch länger, als mit dem Handmixer, bin etwas enttäuscht. Die anderen Zubehörteile wie Mixaufsatz usw. habe ich noch nicht ausprobiert.

Viel Zubehör für wenig Geld

Diese Maschine eignet sich hervorragend für leichte Teige on geringen Mengen. Für die Menge an Brotteigen, wie ich sie benötigen würde, schien sie mir zu instabil und wenig kompakt. Ich habe mich dazu entschlossen, wesentlich mehr Geld für eine Profimaschine aufzuwenden, denn für meine Bedürfnisse war sie einfach nicht ausreichend

Enttäuschend!!!

Gemini Unterhaltung mit Gemini Profilbild Schreib mir die Bewertung von Prospero+ KHC29.P0RD, 1000 W, 4,3 l Schüssel von kenwood als erstes habe ich mich gefreut da es ein ostergeschenk war,habes ausgepackt und war sehr enttäuscht , die rührelemente seht billig verarbeitet das Zubehör war in Ordnung aber habe es zurückgehen lassen fazit lieber zahle ich ein bisschen mehr drauf habe dan was gescheites und vorallem langfristig!!! Vorschläge anzeigen Bewertung der Kenwood Prospero+ KHC29.P0RD Küchenmaschine Zusammenfassung: Vorteile: Großzügige Schüsselgröße (4,3 Liter) für Familienportionen Kraftvoller 1000-Watt-Motor Planetarisches Rührsystem für gleichmäßiges Mischen Umfangreiches Zubehörset (je nach Modell) Kompaktes Design für platzsparende Aufbewahrung Günstiger Preis Nachteile: Billige Verarbeitung der Rührarme (laut einigen Nutzern) Kunststoffgehäuse (wirkt nicht so hochwertig wie Edelstahl) Relativ lautes Betriebsgeräusch Meine persönliche Erfahrung: Zunächst war ich voller Freude, da die Küchenmaschine ein Ostergeschenk war. Nach dem Auspacken kam jedoch schnell die Ernüchterung. Die Rührarme wirkten auf mich sehr billig verarbeitet. Das mitgelieferte Zubehör war zwar in Ordnung, aber insgesamt entsprach die Maschine nicht meinen Erwartungen. Daher habe ich mich entschieden, sie zurückzugeben. Fazit: Die Kenwood Prospero+ KHC29.P0RD bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich für Hobbybäcker und Gelegenheitsköche.Tipp: Es lohnt sich, vor dem Kauf verschiedene Küchenmaschinen zu vergleichen und Kundenbewertungen zu lesen. Hinweis: Die obige Bewertung basiert auf meiner persönlichen Erfahrung und den Meinungen anderer Nutzer. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bedürfnisse und Erwartungen jedes Einzelnen unterschiedlich sein können.

Es ist ok

Es ist nicht ganz so leistungsfähig. Und nicht ganz stabil. Wer es nur ab und zu mal benutz reicht völlig aber die es regelmäßig benutzen mit viel Zutaten die müssen sich was anderes schauen. Also für uns reicht es leider nicht und geht deshalb zurück.

Leider nicht besonders gut.

Wir müssen die Maschine leider zurück senden, da sie beim Teig kneten überhaupt nicht unseren Erwartungen und Erfahrungen entspricht. Man kann sie dabei nicht alleine lassen, denn sie hüpft regelrecht durch die Gegend. Das ist nicht Sinn der Sache. Für den Rest mag sie ausreichend sein, aber Teige gehören leider zu unserem Hauptbestandteil beim Nutzen einer Küchenmaschine. Schade.

Leider sehr unstabil!

Leider eine sehr wackelige Angelegenheit! Beim zubereiten von Hefeteig wackelte es ganz schön und das auf niedrigster Stufe! Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt, investieren jetzt lieber etwas mehr Geld für ein stabiles Gerät! Küchenmaschine ging wieder zurück!

Es ist eigentlich eine sehr schöne ...

Es ist eigentlich eine sehr schöne Küchenmaschine mit vielen Extras. Wir hatten sie gekauft weil wir Brot machen wollten. Wenn wir sie auf höchste Stufe stellen ist sie sehr laut und sie bewegt sich auch. Das gefällt mir nicht so. Dann haben wir Äpfel gepresst...war auch nicht so wie wir gedacht hatten. Das Sieb ist schnell voll man muss es öfters säubern. Und der Saft geht nicht so durch. Mein Mann hat den Rest hinterher noch mal ausgepresst und es kam viel Saft noch raus. Kuchen backen muss ich noch ausprobieren..

Toller

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nach den Bewertungen etwas besseres erwartet

Ist eigentlich eine schöne Maschine mit viel Zubehör solang man sie nicht einschaltet. Extrem laut und wenn ich kleine Mengen Teig knete bleibt sie nicht ruhig stehen und der arm bewegt sich immer unruhig.

Nicht zu empfehlen

Bei mir ist die maschiene nach 2 Anwendungen kaput gegangen habe als erstes den entsafter benutz war auch sehr gut dan habe ich ein Shake gemacht war sehr lecker das kann die maschiene echt gut aber danach ging sie nicht mehr an noch am gleichen Tag. Bin darüber sehr enteuscht.aber ohne Probleme konnte ich sie direkt wieder zurück schicken das ist ein super Service bei Otto

Sieht gut aus, aber viel zu laut!

Die drei Punkte gehen ans schöne Aussehen und das Zubehörpacket! Die erste Küchenmaschiene von Kenwood hat bei uns bei uns drei Jahre lang funktioniert, danach haben die vielen Schalter angefangen zu spinnen. Nun haben wir und das Gerät wieder bestellt zusammen mit der Bosch Küchenmaschine Styline MUM54251, und beide verglichen. Die Bosch Küchenmaschiene hat eindeutig gewonnen. Im Vergleich zur Bosch ist die Kenwood extrem laut und umständlich zu bedienen.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät ist nicht für verschidene funktionen geeignet und finde ich zu schwach

Vielseitige Möglichkeit für Schmalspurköche,

Die Maschine ist sehr vielseitig aber nicht robust gebaut. Sehr diffizil und empfindlich und nur mit Samthandschuhen anzufassen. Der breite Mixbecher ist ungeeignet um geringe Mengen zu zerkleinern. Die Schnitzel bleiben viel zu groß z.B. Möhren etc. Die Maschine ist verglichen mit älteren Kenwood-Maschinen aus Metall überhaupt nicht annähernd qualitativ für die Anforderungen im täglichen Einsatz ausgerichtet. Auch die Gemüseschnitzelscheiben wackeln entsetzlich beim Schnitzeln von Kohl etc. Preis/Leistungsverhältnis auf Dauergebrauch in einem Familienhaushalt sicher nicht dem Namen von Kenwood entsprechend, sondern enttäuschend. Passend für eine Wegwerfgesellschaft!

Extrem laut, ansonsten okay

Voller Vorfreude habe ich auf diese, meine erste, Küchenmaschine gewartet. Das Design hat mir gut gefallen, die Vielfalt des Zubehörs auch. Leider hat sich beim Ausprobieren herausgestellt, dass diese Maschine seeeehr laut ist, für mich daher indiskutabel. Nicht so gut hat mir außerdem gefallen, dass der Schneebesen mit Plastik verbaut wurde und die einzelnen Streben dicht übereinander liegen (mit Hilfe von "Nuten", um sie an Ort und Stelle zu halten) und nicht stabil die Position halten. Die Größe des Zerkleinerers hat mir gut gefallen; die habe ich bisher bei der alternativ bestellten und für gut befundenen Maschine von Bosch noch nicht gefunden.

Keine gute Qualität!

Ich habe die Maschine dreimal bestellt für Bekannte. Das erste Mal war die Mitbestellerin zufrieden. Allerdings fehlte ein Teil. Bei der zweiten Maschine funtionierte der Entsafter nicht und die dritte wurde kaputt geliefert.

Die Küchenmaschine ist sehr schnell an ihre ...

Die Küchenmaschine ist sehr schnell an ihre Grenzen gekommen .Der Korps wackelt verdächtig so das ich immer A gut habe er bricht auseinander

Es gibt bessere Maschinen

Beim Rührwerk ist das obere Teil sehr umstabil ,mir kamm es so vor als würde es abbrechen, der Behälter oben drauf für raspeln und schneiden sind die Scheiben zu klein für den Behälter, große Stücke rutschen an der Seite vorbei. Beim nächsten Mal kaufen wir uns ein deutsches Produkt.

Leider eine Mogelpackung!

Die Küchenmaschine wurde schneller geliefert als angekündigt. Ich habe mich sehr darauf gefreut, leider kam ich trotz umfangreichem Zubehör nicht über die Gebrauchsanweisung hinaus. Diese weist massenhaft Einschränkung, zB. Dauer der Anwendung, Art der zu verwendenden Produkte etc. auf. Insgesamt ist es nicht das,was ich von einer Küchenmaschine erwarte. Ich habe sie daher nicht weiter probiert. Sie wurde zurückgeschickt.

Ein Spaßartikel für den kl. Haushalt.

Habe die Maschine nicht ausprobiert, nur die Bedienungsanleitung gelesen. Da man nur eine sehr geringe Teigmenge herstellen kann, ist sie für eine Familie nicht wirklich geeignet.

ich bin nur mit Entsafter nicht zufriden

die ganze Gäret ist gut ,auch Fleischwolf nur Entsafter ist zu schwach und bleibt viel Saft mit Reste

Kippt leicht

Die Maschine kippt leicht wenn man den Knethaken oder Rührbesen einschieben will. Die Abdeckung einen Schutz aus Gummi verhindert das man den z.B. Knethaken befestigen kann. Hier muss man die Einführung suchen oder man löst den Spritzschutz oder entfernt es und steckt danach wieder ein. Bei dem Schnitzelwerk sollte der Befestigungsstab fest montiert werden dieser rutscht schnell raus bei der Befestigung oder beim lösen des Schnitzelwerks. Trotz Spritzschutz deckt die Edelstahlschüssel fast alles ab, bis auf die Öffnung. Diese sollte mit eine Klappe haben, während des Rührens spritz trotz Schutz festes oder flüssiges raus. Alles andere erfüllt zu 100% ihren Zweck.

habe viel mehr erwartet,

Kenwood sollte an dieser Ausgabe echt arbeiten! Bin total enttäuscht, kenne Kenwood wirklich anders aber diese Produktion bzw. Serie ist nicht zu empfehlen. Das Mahlwerk darf lt. Angabe nur 30 Sekunden betrieben werden, dann muss der Motor schon 15 Minuten abkühlen...........also was für ein Entwickler lässt sich so etwas einfallen? Der Mixaufsatz darf 60 Sekunden laufen................. Die Maschine ist bereits eingepackt und geht am Montag zurück, einfach zu laut, Möhrensalat war nicht mit Freude zu machen da mit 3 Möhren die maximale Höhe im Gefäß erreicht wurden. Reststücke der Möhren wurde nicht mehr geraspelt, sondern drehten sich mit der Scheibe im Kreis. Der Arm (Gelenkstück) hat gewackelt, warum auch immer, habe viel mehr erwartet, totale Enttäuschung. Schade!

Für mich zu umständlich ...

Leider musste ich das Teil zurücksenden. Ich fand die Beschreibung zum handhaben der Maschine nicht gut beschrieben. Die Schüssel hat keinen griffigen Rand und dadurch lässt sie sich schlecht halten oder spülen. Alles sehr wackelig für meine Begriffe. Alle Zeichen an der Maschine selbst so klein und schwach zu sehen. Die Lautstärke war auch nicht von schlechten Eltern. Auch zu viel Zubehör was umständlich zu händeln war. Da läuft meine uralte Bosch leiser und tut mir noch den Dienst zum backen. Zum reiben und raspeln habe ich mir eine kleinere Maschine gekauft, die nur solche Möglichkeiten hat und gut zu handhaben ist. Hübsch anzusehen war die Kenwood allerdings ;-)

Schöne Maschine, Zubehör äußerst umfangreich..

War gleich angetan von dieser Küchenmaschine und Kenwood ist ein Hersteller, bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte. Nach Probelauf der verschiedenen Zusätze, die in ihrer Funktion aber meiner Meinung nach durchschnittlich gut waren, geht das Grät zurück. Für den regelmäßigen Gebrauch ist mir diese Küchenmaschine einfach zu laut.