KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.P0RD, 1000 W, 4,3 l Schüssel

(2003)

Sehr umfangreich und die Maschine an sich...

...Ist leicht zu bedienen. Probleme gitb es nur bei dem mitgelieferten Zubehör, die Bedienungsanleitung ist nicht "idiotensicher" formuliert, und ich persönlich habe Schwierigkeiten, mich mit diesem Batzen an Zubehör zurechtzufinden. Für den Preis ist diese Küchenmaschine allerdings unschlagbar und beim Auspacken kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Schüssel und "Beater" sind bei Lieferrung am Gerät angebracht und lassen sich mit etwas Kraftaufwand entfernen, das hat mir erst einen Schrecken geliefet, denn beim Entfernen des "Beaters" gab es ein lauten Knacken, ebenso bei der Schüssel. Das gehört aber anscheinend so. Allerdings ist sie sehr laut, also für späte Backstunden in Wohnhäusern mit Papierwänden eher ungeeignet. ;)

Gute Maschine mit viel Zubehör

Preisleistung super. Sehr viel Zubehör für diesen Preis. Ich habe die Maschine erst mal nur für Kuchenteige benötigt. Sie macht das was sie soll. Beim Hefeteig ist Sie am stönen. Hab aber diesen mit der Maschine hin bekommen. Die anderen Teile machen einen soliden Eindruck und werde diese später noch nutzen.

Ganz gut aber...

Die Küchenmaschine sieht super aus und kommt mit sehr vielen Extras daher....jedoch ist das ganze eine etwas wackelige Angelegenheit bei z.b. Hefeteig hat sie es schon sehr schwer....leider ging sie deshalb zurück.

Ein guter Artikel

Alles dabei was man braucht. Für Kuchen und Brote gut geeignet. Dass der Kopf schwingt ist normal, also keine Sorge. Ich kann die Maschine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Großes "Rundum -sorglos-Paket".

Das großzügige Gesamtpaket ist nicht nur für Einsteiger sondern auch für erfahrene HaushälterInnen. Es gibt ein Küchenutensil für jede Gelegenheit. Beim ersten Blick fühlt man sich von den vielen Einzelteilen stark gefordert: aber man bekommt schnell Ordnung in das "Chaos". Aus Platzgründen sind die zahlreichen Zubehörteile nicht logisch zusammengestellt. Die Sicherheitsschaltung ist sehr empfindlich. Die einzelnen Küchengeräte müssen exakt nach Bildbeschreibung montiert sein sonst läuft die Maschine nicht. Die einzelnen Teile erfüllen ihre Funktion gut.

Tolle Maschine

Bin froh das Gerät mir gekauft zu haben. Habe noch nicht alle Funktionen durch. Allein das die Maschine mir den Handrührgerät ersetzt. Sehr große Hilfe

Sehr tolle Artikel

Die Küchenmaschine hat mich sofort überzeugt. Für unsere Bedürfnisse ist sie ausgerichtet. Nur ist sehr laut. Ich hoffe das ist normal.daswegen Punktabzug

super küchenmaschine

Durch die vielen Zusätze ist die Küchenmaschine optimal einsetzbar.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Maschine für den Hausgebrauch . Nach lesen der Betriebsanleitung einfach in der Bedinnung

Schickes Design, funktionell gut, viele Extra...

Schickes Design, funktionell gut, viele Extras,top Preis. Küchenmaschine recht laut aber insgesamt sehr zu empfehlen.

Alles super und schnell angekommen. Danke...

Alles super und schnell angekommen. Danke und Grüße aus Gütersloh

Ein toller Kuchenmaschine

Sehr schon und einfach zum benutzen. Viele spaß zum Smoothies

Ein toller Artikel, sehr zufrieden.

Ein guter Preis, schnelle Zubereitungen. Sehr, sehr zufrieden.

Viele Teile doch praktisch und gut

Viele Teile sind gut vorhanden. Ist sehr praktisch und nutzbar

Bin sehr zufrieden. Tolles Design. Würde...

Bin sehr zufrieden. Tolles Design. Würde ich weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden

Alles funktioniert, die große Schussel gefällt mir gut.

Eine tolle Küchenmaschine

Ich hatte mir diese Maschine kurz vor Weihnachten gekauft, ich muss sagen ,ich bin begeistert. Sie musste so einiges in der Weihnachtszeit leisten,von schweren Stollenteig ,über Hackfleisch bis hin zum normalen Plätzenteig. Auch der Mixeraufsatz ist oft im Einsatz.Ich würde sie immer wieder kaufen,einziges kleines Manko, bei der Knetfunktion ist sie ziemlich laut und klappert etwas, aber wenn ich meine Hand drauf lege,ist es gut.

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden. Habe aber noch längst nicht alle Funktionen ausprobiert. Einzig der weisse Aufdruck oben mit den Kurzangaben wie lange und auf welcher Stufe man die einzelnen Teile benutzen sollte ist fast komplett weg. Lässt sich einfach wegwischen (ohne aggressive Reinigungsmittel) Aber man hat ja die Anleitung. Der viele Zubehör ist echt klasse. Den Sauerteig (ca. 620 g) schafft sie problemlos.

ein sehr gutes Produkt

Zunächst ein Hinweis, die Küchenmaschine kosten 279 Euro! Das Produkt ist sehr gut, meine vorherige Küchenmaschine war auch von Kenwood und diese hat 10 Jahre treue Dienste geleistet. So bin ich auch diesmal von der Qualität dieses Produktes überzeugt. Allerdings lässt die Bedienungsanleitung sehr zu wünschen übrig, die Bilder sind zu klein und irreführend und die schrifltiche Erklärung ist nicht verständlich, so dass man letztendlich nur durch Probieren zur richtigen Handhabung kommt. Aber dann hält die Küchenmaschine was sie verspricht und ist zudem optisch auch noch ein Hingucker in jeder Küche.

Diese Maschine bereitet uns viel Spaß

Von der Ausstattung her ist diese Küchenmaschine gut gerüstet. Seit dem sie bei uns ist backen wir mehr, kochen wir mehr und vor allem gesünder. Wir pressen viel Obst und Gemüse, machen sehr gerne Smoothies neuerdings und wir lieben den Entsafter. Ok heute ist leider nicht mehr alles auf Metall, aber das scheint in dieser Preisklasse leider normal zu sein und die Lautstärke könnte besser sein, aber trotzdem wir sind zufrieden und denken das sie lange lebt.

bin etwas enttäuscht

ich hatte vorher eine küchen maschine von bosch und war sehr zufrieden leider ist mir der knethaken in die laufende maschine gefallen und nun ist es verbogen . bei der kenwood haben mir die vielen zusatzteile imponiert mit denen ich gar nicht zufrieden bin ,da der motor viel zu schwach dafür ist und nach einigen minuten komische geräusche macht ,nun habe ich sie schon einige male zum kneten und rühren benutzt und kann sie nicht zurückschicken .,da sie sehr schlecht zu säubern ist wenn man den deckel nicht benutzt sich das mehl ganz schlecht aus den ritzen entfernen lässt. ich bin sehr enttäuscht !!!!

Guter Artikel

Für diesen guten Preis ist die Maschine in Ordnung. Die Zusatzgeräte die ich schon ausprobiert habe sind prima. Nur den Fleischwolf konnte ich nicht ausprobieren weil ich damit Spritzgebäck machen wolltem. Der Aufsatz dafür ist nicht dabei und auch nicht bei Otto zu bekommen. Das ist der einzige Minuspunkt bei der Küchenmaschine. Sonst bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Meine erste Komplettküchenmaschine

Bin zufrieden mit dem Gerät. Habe schon das Rührwerk ausprobiert. Das Ergebnis war sehr gut. Beim Brotteig wackelte die Maschine allerdings ziemlich stark. Vielleicht muss man da mit der Flüssigkeit experimentieren. Die Schneid- und Raspelscheiben sind eine Erleichterung, der Salat war Ruck Zuck fertig. Die Reinigung problemlos.

Sehr schöne Küchenmaschine.

Habe sie bisher nur zusammen gebaut und mir die Zubehörteile genauer betrachtet. Habe auch einen Eignungstest vorgenommen füjr die Rühschüssel und den Knethacken. Die Knethacken und der Schaumschläger sind zum Angang etwas schwer zu wechseln, man braut ein bischen Kraft. Sonst alles gut.

Meine 2.Maschine

Meine erste des gleichen Typs hat leider nur 4 Jahre gehalten, dann war die Steuerung kaputt ich habe sie trotzdem wieder gekauft weil sie so gut in der Bedienung ist.

Super,aber für den Hefeteig fehlt die Kraft ...

Super,aber für den Hefeteig fehlt die Kraft ! Der Aufsatz bleibt nicht ruhig, erhebt sich laufend

Super Teil

Eine gute Hilfe im Haushalt. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Toll aber

Eigentlich haben wir uns mega auf das Gerät gefreut. Doch erstens kam es nie an. Als wir anriefen hieß es das Hermes uns nicht angetroffen hat und das Gerät wurde stoniert, was ein Quatsch war den meine Frau war da. Dann mussten wir es nochmal bestellen. Das 2.mal war es auch schnell da. Doch dann funktionierte ein Teil nicht. Jetzt wollen die ein Ersatz schicken. Also im ganzen ist die Freude meiner Frau im Keller ☹️

Für Mama als Geschenk.

Natürlich muss man glaube alles einmal ausprobiert haben. Welches Teil wo hin gehört und wie am besten bedient wird. Meine Mama hat sich die ausgesucht mit Ihrem Rheuma und Handgelebkserkrankungen sagt Sie kommt Sie besser mit zurecht als mit anderen Maschinen deshalb Daumen Hoch.