Topper Roll'n'Sleep Geltex Next in 90x200 und weiteren Größen erhältlich, Schlaraffia, 6 cm hoch, Gelschaum, mit dem besonderen GELTEX® - Nextschaum

Endlich

Endlich, liegen und durchschlafen... jeden Cent wert... der topper schmiegt sich der Körperform sehr gut an, ist weich, aber in Verwendung mit einer härteren Matratze perfekt 👌🏼

Topper mit Abstrichen

Ansich ein toller Topper, aber nach knapp 6 Monaten gibt es nun eine Liegekuhle.. Das finde ich nicht so super..

Wie auf Wolken!

Schlaraffia ist halt Schlaraffia! Hatte zweimal billigere Produkte bestellt und wieder zurück gesandt. Immer wieder.

Schöne komfortable „Auflage, wenn die Matratze zu hart ausgefallen ist. Angenehm weich.

Super weich !

Lieferung war in Ordnung,keine Probleme Topper war Original verpackt. Er ist super weich und passt sich an den Körper an ,ist aber gewöhnungsbedürftig. Leider bleibt er nicht auf seiner Position liegen auch wenn man ihn an der unteren Matratze befestigen kann verrutscht er doch Etwas nervig .

Leider ist mir der Topper zu weich. Ich finde es aber sehr gut, dass das Material von guter Qualität ist und nicht unangenehm riecht.

Schlafen wie auf Wolken

Endlich bequem und entspannt schlafen! Gute Qualität. Keinerlei Geruch des Materials.

Die Verarbeitung von den topper ist gut

Das liegen hat mich nicht überzeugt, er ist viel zu weich für den Preis habe ich mehr erwartet. Darum geht er zurück

Ein toller Artikel, endlich gut schlafen.

Super Artikel. Keine Rückenschmerzen mehr, leider zurück, da nicht die passende Größe.

Sehr funktional

Haben lange nach einem Topper gesucht. Dann diesen gefunden. Bietet einen guten Schlafkomfort. Hat natürlich seinen Preis. Dafür ist er jedoch sehr gut.